Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia aus Mallorca
93055 Regensburg
0157-39583454
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU

Ich werde dich auf die Wolke 7 bringen. Bei mir kannst du dich
einfach zurücklehnen und genießen. Meine heißen Hände bieten
dir die pure Entspannung die du brauchst.

Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine
Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast.

Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus, ich bin verrückt
nach geilen Abenteuern und immer offen für neues!!!

So jetzt Schnapp dir dein Telefon und Ruf mich an, du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia aus Mallorca mal wieder was besonderes!!

Hallo zusammen,
    heute einmal ein Bericht aus Regensburg zu Delia, gibt ja bereits schon ein paar Berichte.
    Terminvereinbarung klappte per WhatsApp ohne Probleme schnelle Antwort mit den aktuellem Service und Preisen.

30 Min /100 €
    60 Min /150 €

Delia ist jetzt vielleicht nichts für einen Liebhaber von Skinny Damen. Ich persönlich mag es auch lieber wenn ein paar Rundungen an der richtigen Stelle vorhanden sind. Da hast was zum festhalten.
    Delia ist nicht mollig eine Frau mit der richtigen Rundungen an der richtigen Stelle.
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder.

Zum Service:
    Für Freunde von GF6 dazu darf ich mich zählen war es die richtige Wahl. Ein Start wie man in gerne hat Schmusen und leichten ZK. Delia hat keine Berührungsängste man(n) darf alles anfassen ohne dem lästigen Schatzi ich bin kitzlig usw...
    Für meinen Teil muss sagen es war eine gefühlvolle schöne Stunde die zum Ende mit einen leichten Rückenmassage beendet wurde.

Jetzt kommt das besondere
    Ich lege das Geld meistens auf den Tisch, heute ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe zu viel Geld hingelegt. Ich war schon wieder im Auto als ich einen Anruf bekam von Delia das zu viel bezahlt wurde und ich möchte nochmals zurück kommen. Ist mir noch nie passiert.
    Das nenne ich mal Ehrlichkeit dafür Danke an Delia

Fazit:
    Top GF6 super Stunde und so ein ehrliches Mädel das schreit nach einer Wiederholung.
    Die wird es bei ihrem nächsten 100% Besuch geben

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (09.06.2024), Raton (18.11.2023), robrat (04.11.2023), bueno-cabron (10.09.2023), Frantz00 (25.06.2023), aka H.N. (25.06.2023), Bigbadbunny (25.06.2023), Willysy (25.06.2023), Ikarusofr (25.06.2023), Pete202 (24.06.2023), Angerfist (24.06.2023), Ladykiller6669 (24.06.2023), robinho (24.06.2023)

Das schaut wirklich sehr sexy aus. In welchem Etablissement residiert denn die Lady?

Kommentar

Nähe Zentrum bitte erfragen. Hat seinen Grund wenn es nicht in der Anzeige steht.

Kommentar

Hallo....habe die Liebe letzen Sommer besucht. 1 Std 150. Sehr gute ZK...und alles andere war auch sehr gut. Habe Sie in Nürtingen besucht. Leider derzeit nicht in meiner Nähe...sonst würde ich Sie wieder besuchen. Sie macht einen sehr guten Service. Für mich passt es.

Kommentar

Frantz00 (25.06.2023), wolpertinger (24.06.2023)

Ist das die Dame aus Mallorca, die öfters mal die Wohnung mit Amina geteilt hat?
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
            Ist das die Dame aus Mallorca, die öfters mal die Wohnung mit Amina geteilt hat?
            Ja, das ist sie. Amina ist ja leider raus.

Kommentar

aka H.N. (25.06.2023)

Ja, Delia war früher in Dachau und Augsburg schon eine sichere Bank.
              Siehe dazu meinen Bericht:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...C%C3%9Fe-engel

Wiederholung: im Mai :)
              Zu der genannten angedachten Wiederholung kam es wegen Corona dann leider nicht mehr.

Delia, wenn Du das liest: ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal wieder nach Dachau kommen würdest

Kommentar

Zitat von Milky13 Beitrag anzeigen

Ja, das ist sie. Amina ist ja leider raus.
                Danke, ja, dann hab ich sie ein paar mal gesehen, als ich bei Amina war. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck, und sie würde mich sogar meine „Altersgrenze" vergessen lassen.

T. aka H.N.

Kommentar

Habe Delia letzte Woche besucht. Ein tolles Erlebnis, rumknutschen, sehr guter Oralsex, mir wurden schön die Eier gelutscht und ich habe mit ihren formschönen Naturtitten gespielt. Halbe Stunde für 100 Euro, nur der exponierte Eingang an der Location gefällt mir nicht so besonders.

Sie hat mich bis zum Abschluss geritten und dann haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Da komme ich gerne wieder!

Kommentar

Willysy (09.08.2023), wolpertinger (08.08.2023), robinho (08.08.2023)

Hallo zusammen,
                    habe heute Delia besucht. Sie residiert momentan in Regensburg.
                    Kommunikation bei WhatsApp immer zügig, teils mit kleinen Sprachnachrichten als Antwort.
                    604150 genommen, da ich es lieber gemütlich angehe. Am Termintag 1 Stunde vorher nochmals bestätigt wollte Sie haben, finde ich auch OK.
                    Das Haus außen ein Altbau, teils unansehnlich, OJE dachte ich. Doch der Schein trügt, Ihr Zimmer innen neu renoviert, auch das Bad. Alles TipTop und ordentlich und sauber. Dusche und Getränk wurden angeboten, auch Sie wusch sich. Großes Handtuch!
                    Sie hat gute ZK und KK, wirklich gute. Busen hängt etwas, aber alles schön straff, auch der Po. Feine Haut zum Streicheln, man darf alles abgreifen, hat keine Berührungsängste. Oral sehr gut und wirklich ausdauernd. Fingern mag Sie nicht.
                    Wünsche werden prompt erfüllt, GV in allen Stellungen. Alles gut.
                    Leider bin ich nicht gekommen, ist mir auch noch nicht passiert?? Trotz Vollständer über 1 Stunde lang! War dann schon fast schmerzhaft. Kennt von Euch einer so was?
                    Sie war aber tapfer und hat alles versucht, es lag an mir. Wir haben es dann aufgegeben, auf mein Bitten hin. Die Stunde war eh schon lang rum.

Ich denke ich besuch Sie wieder einmal, Sie konnte sicher nichts dafür, ganz im Gegenteil hat sich echt angestrengt.
                    Ihr Deutsch ist gut, Service auch.

Kommentar

BavarianOrgasm (09.06.2024), Willysy (29.08.2023), aka H.N. (28.08.2023), wolpertinger (28.08.2023)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                      Leider bin ich nicht gekommen, ist mir auch noch nicht passiert?? Trotz Vollständer über 1 Stunde lang! War dann schon fast schmerzhaft. Kennt von Euch einer so was?
                      Ja, kenne ich. Ist vermutlich das death-grip syndrome.
                      Das hatte ich auch extrem.
                      Durch Disziplin und einige Maßnahmen wird man es aber wieder los. Fragen gerne per PN.
                      ​​​​​​

T. aka H.N.

Kommentar

Nachdem ich die positiven Berichte gelesen hatte, wollte ich sie letzte Woche in Augsburg besuchen. Da in ihrer Anzeige „mit und ohne Termin“ steht, dachte ich einfach daran, an ihrer Tür aufzutauchen. Und was sagte sie? Dass sie keine Kunden ohne vorherige Terminvereinbarung entgegennimmt. Ich werde sie nie wieder besuchen, es geht nicht, wenn ein Kunde an der Tür steht und eine solche Ausrede findet. Sie war sehr unfreundlich und unhöflich! Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen!

Kommentar

lifeisgood (10.09.2023), experimenter (10.09.2023)

Gestern war mein zweiter Besuch bei delia.und dieser wurde noch besser als der erste.man kennt sich mittlerweile ja schon.ich glaube auch das sie sich mit noch mehr Vertrautheit noch mehr fallen lässt.
                          Diese Frau gehört einfach zu besten ihres faches die ich je erleben durfte.eine natürliche schönheit mit witz und humor.
                          Ihre französichkenntnisse sind auch nicht zu verachten.sie hat definitiv spass an dem was sie tut und spielt es nicht nur.zumindest war es bei mir so.sie bedankte sich auch das ich sie zum orgasmus gebracht habe.
                          Sie legt wert auf Hygiene, manieren und erwartet einen gewissen respekt.wenn die Chemie passt hat richtig spass an und mit ihr.

Kommentar

Willysy (24.09.2023), Olderdriver (24.09.2023), Gast1146 (24.09.2023)

Hallo zusammen,
                            Weil ich vor ca. 4 Wochen recht zufrieden war, heute mein zweiter Besuch bei der Delia.
                            Kommunikation wieder per WhatsApp ganz unkompliziert. Antworten zeitnah und teils als Sprachnachrichten. Das wirkt einfach persönlicher für mich.
                            Location in Regensburg, nähe Cinemaxx sage ich mal. Sehr schöne Privatwohnung, alles TipTop.
                            Sie empfängt mich im roten Kleid, sehr sexy. Sie erkennt mich noch und deshalb auch schon ein recht herzlicher Empfang. Sie weiß noch von meinen Vorlieben und ich auch noch Ihre, somit ist gleich eine gute Atmosphäre da. Für 150460 alles dabei, keine versteckte Kosten. An dem Service gibt es nichts zu meckern, alles inbegriffen und schönes GF6-Feeling. Ins Detail gehe ich nicht weiter. Siehe hierzu auch meinen Erstbericht weiter oben hier, natürlich dieses mal mit geilem Abschluss.
                            Insgesamt wieder ein sehr schönes und wesentlich vertrauteres Treffen als beim Erstbesuch. Eine ungestörte Zeit ohne Handy oder anderer Unterbrechungen.
                            Wenn man Sie mit Respekt behandelt, höflich ist und auf seine Körperpflege achtet kommt man bei Ihr voll auf seine Kosten. Glaubt es mir.

Ich denke Sie muss sich wohl auf einen neuen Stammkunden einstellen.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

rob42mos (31.08.2024), zunge69 (08.10.2023), Willysy (27.09.2023), wolpertinger (26.09.2023), aka H.N. (26.09.2023), Gast1146 (26.09.2023)

Jetzt wo ich ihre Anzeige sehe wird es Zeit von meinem dritten Besuch bei ihr zu berichten.
                              Diese Frau ist einfach klasse.desto öfters ich sie besuche desto lockerer wird sie.sie hat das Potenzial echt meine neue stammdame zu werden.lustig,nett,niveauvoll.eine wahre naturschönheit.dazu wird der sex mit ihr immer besser.man kennt sich mittlerweile ja schon😍noch nie traf ich sie schlecht oder mies gelaunt.
                              Immer empfang sie mich mit ihrem bezauberndem Lächeln und einem lustigen Spruch auf ihren Lippen.
                              Sie ist einfach eine klasse für sich.

Kommentar

Frantz00 (06.11.2023), robrat (04.11.2023), bueno-cabron (09.10.2023), aka H.N. (08.10.2023), Bayer456 (08.10.2023)
                              Lädt...
                              X