Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia aus Mallorca
93055 Regensburg
0157-39583454
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU

Ich werde dich auf die Wolke 7 bringen. Bei mir kannst du dich
einfach zurücklehnen und genießen. Meine heißen Hände bieten
dir die pure Entspannung die du brauchst.

Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine
Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast.

Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus, ich bin verrückt
nach geilen Abenteuern und immer offen für neues!!!

So jetzt Schnapp dir dein Telefon und Ruf mich an, du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das kann ich bestätigen.
    Ich war auch schon zwei Mal bei Ihr. Der dritte Besuch erfolgt gerne wieder.
    Da können sich mehrere andere Ladys eine dicke Scheibe abschneiden.
    Sie ist schon eine tolle Frau. Siehe auch meine Berichte hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...was-besonderes

Kommentar

Hallo zusammen,
      gleich zu Beginn, bevor hier die Dauernörgler kommen und mir vorwerfen der schreibt ja nur über diese Lady, hier meine Beweggründe dazu. Ich schreibe durchaus auch über andere, sollte nachzuvollziehen sein. Dann hat es meiner Meinung nach die Delia verdient, und ein besonderes Ereignis bei diesem Treffen!

Den Termin 2 Tage im Voraus ausgemacht und am selben Tag bestätigt, alles unkompliziert wie immer. Ich traf überpünktlich ein(habe 1 Stunde Fahrzeit und plane Reserve ein) und fragte per WhatsApp nach den letzten Daten und wann Sie fertig ist. Zur vereinbarten Zeit kommt die Rückmeldung und ich mache mich auf den Weg.

Wie ich aus den Auto ausstieg läutet mein Handy und ich geh ran. Eine schlechte berufliche Nachricht erreicht mich. Na, super. Abbrechen wollte ich nicht da der Termin stand und ich ein korrekter Mensch bin. Ich kann aber nicht wie teilweise andere Leute mich derart verstellen das man das nicht merkt. Also traf ich bei der Delia mit einer miesen Laune ein und Sie bemerkte dies sofort. Sie hatte schon Bedenken es lag an Ihr, ich verneinte und sprach es ist nichts. Will die Lady ja nicht meinen Problemen belasten.

Alles in allem keine guten Voraussetzungen für das Treffen.

Nicht so bei der Delia! Sie setzte Ihr bestes Lächeln auf und verwöhnte mich mit Ihrem besonderen Service in einer Art und Weise die ich gar nicht beschreiben kann. Sie kennt mich schon so gut und weiß genau was mir gefällt und worauf ich Lust habe. Man fühlt sich so gut aufgehoben bei Ihr. Sie nahm sich Zeit für mich, die Stunde wurde mehr als überschritten. Ich war soweit das ich mir sagte, das Problem löse ich Morgen und jetzt habe ich Spaß!
      Das Treffen wurde eines der schönsten das wir hatten.

Weitere Details wie Service, Dusche, ... schreibe ich hier nicht, gibt schon genügend gute Berichte darüber.

Fazit: Nach diesem Erlebnis weiß ich genau was ich an der Delia habe! Eine Lady vom Feinsten!!!! Eine neue Stammlady!

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Delia aus Mallorca
      Weil ich weiß das Du hier mitliest nochmals vielen Dank dafür. Bleib genau so wie Du bist!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rob42mos (31.08.2024), wolpertinger (04.11.2023), seeker (03.11.2023), aka H.N. (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023), kimba23 (03.11.2023)

Hi
        ich finde es nicht schlimm wenn du öfters von ihr schreibst,den wen eine Dame in dem Fall Delia ihren Service gut macht hat sie es doch verdient das man das sagt.
        also schön wenn das passt und alles eingehalten wird von der setcard und korrekt mit der Zeiteinteilung ist. !!!

Kommentar

Heute Mittag hatte ich super date mit delia in Regensburg .
          Kommunikation lief gut über whatsapp.
          Ausgemacht waren eine Stunde für 150€ . Ohne extras
          Vor Ort empfing mich eine attraktive Frau . Ihre Bilder geben Sie gut wieder . Ihre Haare sind aktuell etwas dunkler als auf den Bildern . Ihre Art ist sympatisch und stetig gut gelaunt .
          ihre französisch und Spanisch Kenntnisse sind hervorragend . sie geht gut auf ihre Kunden ein . GV gab es in den klassischen drei Stellungen . Doggy , Missionar und Reiter . Finalisiert im Doggy . Da sie zk anbietet , denke ne nach Sympathie , kam die Illusion von gf6 auf . Zur zweiten Runde gab bv und hi . Beim GV kann sie einen gut fordern . Sie hat entweder Spass an dem was sie gut . Oder schauspielert verdammt gut . Sie spricht gut Deutsch . Jedoch mit Akzent .
          Sie bleibt leider nur bis Sonntag in Regensburg .
          Ihr Wohnung ist gut eingerichtet ,sauber und aufgeräumt . Das habe ich schon anders erlebt.
          Sie wird mich wiedersehen.
          ​​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rob42mos (31.08.2024), madmax66 (04.02.2024), aka H.N. (04.02.2024), wolpertinger (04.02.2024)
          Lädt...
          X