Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bruna Fontenele

Hallo Zusammen,

erst Mal danke für eure Berichte hier, jetzt ist es ab der Zeit auch endlich Mal nicht nur lesend hier zu sein für mich.

Ich habe Bruna bei Ladies gesehen und habe erst Mal gesucht ob ich Berichte über sie finde. Leider nichts bisher, aber entgegen dem was ich mir vorgenommen habe, nämlich zu keiner zu gehen zu der ich nichts finde, haben mich die Fotos schon sehr angezogen. Kontaktaufnahme war dann sehr unkompliziert, sie antwortet schnell (am besten Englisch außer ihr sprecht Portugiesisch) und sehr freundlich. Ein Termin war dann auch schnell gefunden, ausgemacht waren 200€ für 1 Stunde. Da ich, sehen sicher einige anders, nicht verhandle war damit alles gesagt und der Termin stand.

Am Ort des Geschehens angekommen wurde ich positiv überrascht, Bruna sieht in Natura noch viel besser, Geschmackssache natürlich, aus als auf den Fotos. Eine schöne junge Frau, top Figur, große aber passende sillis. Ich wurde direkt super freundlich begrüßt mit Küssen und Umarmungen. Unterhaltung ist etwas schwierig, sie versteht gut Englisch, spricht aber nicht wirklich gut. Wenn ihr portogisisch sprecht seid ihr da besser dran. Aber wir verstanden und, auch Dank deepl, auch so blendend und so ging es nach einer kurzen Waschung direkt aufs Bett. Intensives küssen und streicheln und gegenseitiges ausziehen. Dann ging sie sehr gekonnt zum französischen über, sehr gut wie ich finde auch wenn das nicht wirklich meins ist. Ich bin da eher der "Geber" und das lässt sie super gut zu und geht mit hält meinen Kopf, drückt ihn fester an sich und so weiter. Es kam nie Zeitdruck auf und nie hatte ich das Gefühl "fehl am Platz" zu sein, wenn ihr wisst wie ich meine. Nach einiger Zeit gingen wir dann in die löffelchenstellung über. AV sehr sehr langsam und zaghaft zu Anfang, intensiver und gefördert fester zum Ende hin. Dann noch nach Kondomwechsel eine Runde in der Missionarstellung und so dann auf abgeschlossen.

Danach noch immer keine Zeitdruck, Smalltalk via App und eine Dusche. Dann angezogen, super freundlich verabschiedt und nach eher 1,5 Stunden wieder auf der Straße.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: sehr hoch
    Empfehlung: definitiv

So, ich hoffe mein erster berichtet hilft dem ein oder anderen weiter. Wenn ihr Punkte für mich habt wie ich das nächste Mal besser schreiben könnte: Kritik ist willkommen.

Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (18.07.2023), Marc777 (17.07.2023), robinho (24.06.2023)

Hallo zusammen ! Im Vorfeld vielen Dank für alll die Berichte auf die Mann zugreifen konnte!
    Also am Vortag per whatsapp angefragt - war alles sehr problemlos und schnell. Sie schickte gleich neue teasin pics, welche nicht im Netz verfügbar sind. Am Folgetag nochmal den preisliche und zeitliche Rahmen geklärt.
    1h drei Runden, vielleicht eine davon anal und Finger überall - 200 Euronen - passt !
    Adresse gab es auch - ist ein Hotel im Frankfurter Süden. Dort dann Etagenummer bekommen und auf der Etage musste ich dann einen selfie machen und bekam die Zimmernummer - ach ja zwischendrin war irgendwann noch ein kurzer videocall!
    Auf macht ein Mitte zwanzig jährige hübsche Schnitte - Lippen und Brust getuned wenig Tätowierungen, fröhlich und ein wenig high.
    Ich geduscht, sie war schließlich nackt, im stehen begonnen, Brust kneten lecken, von hinten im stehen überall fingern.
    Insgesamt drei Runden auf dem Bett und im stehen - dog mis Löffel Beine auf Schultern -was man will ! Hintertür mit Fingern vortasten…anal hab ich aber dann doch gelassen, 3x vag war intensiv und gut !
    Sie dreht sich nie weg, feuert einen an und hält gut dagegen !
    Sie spricht kein Deutsch und Englisch nur rudimentär - ob sie wirklich aus Brasilien kommt - kein Plan ! Auf jeden Fall sagte sie nichts als ich auf Englisch meinte ob sie Portugiesisch spricht ?!?
    Ich war über eine Stunde dort, habe mehrfach geduscht, mich umgezogen bin dreimal auf meine Kosten „gekommen“ und es gab nie Zeitdruck !!!
    Wer guten Sex will mit einer heißen und optisch künstlich angehauchten Schnitte die glaube sehr gerne hart genommen wird ist bei ihr richtig. Gespräch mhhh eher nicht !
    Sie ist aber eine liebe Person und mit sehr viel Interesse bezüglich der Kundenwünsche dabei ! Ingesamt Empfehlung von mir !!!

Danke ans Forum

Kommentar

Heavy Metal (29.07.2023), DerHesse (18.07.2023)

Hat zwar anderen Namen und Nummer, aber die identischen Bilder:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11616837

Kann das wirklich die gleiche Lady sein?

Kommentar

aka H.N. (27.07.2023)

Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen

Also was ich seltsam finde: die Fotos entstammen eindeutig einem professionellen Shooting, sind aber verpixelt und unscharf, wie als wären sie auf einem Handy „gescreenshottet" worden.
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
          ein sehr interessanter Fund von dir. Die Bilder sind alle in ganz übler Qualität, nicht so wie ihre originalen. Der Text ist auch völlig anders als ihr originale Anzeige, da war alles auf Englisch und bei Typ auch "Latina", bei dieser Dame da nun westeuropäisch.

Das riecht extrem danach, dass jemand die Bilder geklaut hat.

Kommentar

Wo ist sie zu finden?

Kommentar

Zitat von Heavy Metal Beitrag anzeigen
              Wo ist sie zu finden?
              Fragst du das jetzt in jedem Thread? (Kurzantwort Brüssel, siehe unten)
              Ich glaube solche Fragen sind hier nicht gerne gesehen und auch recht sinnlos wenn die Anzeige gerade weg ist... bei Ladies suchen, Anzeige bookmarken oder Nummer/Name googeln und hoffen dass sie wieder auftaucht. Ganz gut organisierte haben eventuell die nächsten Städte im WhatsApp Status. Oft wird Standort gewechselt von Sa auf So.

Möchte aber im Zusammenhang dazu noch etwas zu meinem Beitrag oben ergänzen:
              Wie die schlechte Bildqualität und die anderen Ungereimtheiten schon vermuten ließen, war die Anzeige vor ein paar Tagen in Regensburg mit ihren Bildern Fake (Bilder geklaut).
              Noch am selben Tag war diese Anzeige schon wieder gelöscht worden.

Außerdem habe ichs noch in WhatsApp geprüft:
              Habe die echte Bruna anhand der hier verlinkten Nummer und der Nummer die ich per Google Suche zu ihrem Namen und ladies Anzeige gefunden habe geadded. Die andere Nummer ist die 0176-75604069 , bei der gibts auch deutlich mehr Infos in WhatsApp.
              Laut diesem WhatsApp Status war sie vergangene Woche und zumindest gerade jetzt noch in Brüssel!
              Nebenbei hat die liebe Bruna einen der ausführlichsten und professionellsten WhatsApp Auftritte die ich bisher gesehen habe (Status, automatische Nachrichten).
              Wenn ich raten müsste, ist ihr nächstes Ziel wohl viel eher sowas wie London als das kleine Regensburg 😅
              Würde mich aber gerne irren;)

➡Die andere Nummer (0176-75604069) sollte am besten auch zu den Stichworten hinzugefügt werden, oder kann ich das selbst?

Kommentar

Ich frag nicht in jedem thread, hab gestern nur berichte gelesen und dachte mir frag ich nach wo sie zu finden ist weil ich mir dachte das ich sie besuche... Danke für Hilfe

Kommentar

Lädt...
                X