Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
Hofer Str. 19b
81737 München
Zur Homepage
0157-75552047
  • 22 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo zusammen, keine Angst vor meinem Alter, die Erfahrung kann zu Wort kommen, wenn man mich trifft. Ich mag es, Menschen zu treffen, zu kommunizieren, einzigartige Momente zu erleben und ich liebe es, Sie zu den höhen der Freude zu führen. Ich mag saubere, elegante und vernünftige Menschen, dafür biete ich Diskretion, Genuss, richtige Hygiene und neben der Tatsache, dass ich mag, was ich tue, bin ich auch eine gute Begleiterin zu verschiedenen Zeiten. Ich freue mich darauf, Ihre Phantasien zu hören und uns kennenzulernen.

MEINE FOTOS SIND 100% REAL!

Ruf mich an. Ich beiße nicht!

Gerne mach ich auch HAUS/HOTELBESUCH!!!!!!
Küsse! Deine Ella
0157-75552047

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella

Hallo zusammen,

ich war bei Ella in der Hofer Str.

Anbahnung:
    Wir hatten ein paarmal auf km hin und her geschrieben, auch in der Zeit, als sie in Karlsruhe arbeitete.
    Dann kehrte sie nach München zurück, was bedeutete, daß ich tätig werden musste.
    Vorab die Info: normal ist 150, dominant 200 für 1 Stunde.

Ich hatte den normalen Service gewünscht und den Kleiderwunsch wie in Bild 9 (mit den Lack-Leggins) zu sehen geäußert mit etwas Fußerotik zum Warm Up und dann ins Vorspiel übergehend.
    Sie: Ok, geht.

Nach 50 Minuten Anreise in der Hofer angekommen, empfängt Ella mich im Morgenmantel, ganz zugeknöpft, aber an den (strammen) Waden sah ich, daß sie zumindest das Unterteil nicht wie gewünscht trug.
    Dann fiel ihr ein, daß Fußerotik und/oder Lack dominant wäre, und auch die Mischung aus normal und dominant 200 kosten würde.
    Es fiel mir schwer, die Stimmung zu halten.
    Allerdings die lange Anfahrt und der Gedanke an die riesigen Naturmöpse... also normal zu 150 genommen.
    Ich hatte mir überlegt... wenn die jetzt noch anfängt, Klamotten zu suchen und sich umzuziehen, das geht auf meine Zeit.
    Geld übergeben und duschen gegangen. Getränk keines angeboten.

Ella ist sehr hübsch, sieht aus wie eine Frau, die Möpse sind wirklich groß und Natur.
    Zu den Bildern müssen einige Kilos dazugerechnet werden, was mir gut gefällt, aber sie ist ab der Hüfte abwärts schon stämmig.
    Unter andeem mit dem, was Bild 4 (mit der weißen Unterwäsche) erwarten lässt, hat sie außer den Möpsen nicht mehr viel gemeinsam.

Zum Akt:
    langes Vorspiel im Stehen, dann gummierter (dafür wirklich guter) BJ.
    Anschließend lies ich sie reiten.
    Ich musste diese Glocken dabei läuten und schwingen sehen.
    Sie ritt abwechslungsreich, ausdauernd, lies mir auf meinen Wunsch hin auch hier und da mal eine (auch längere) Pause. Zum Stellungswechsel reichte es mir nicht mehr, dazu war die Aussicht zu gut.
    Schuß, ordentliches auszucken, Reinigen durch sie.
    Ihre Frage nach einer Massage musste ich auf meine Körpermitte lenken, weil ich die Gunst des immer noch stehenden Arbeitsgeräts nutzen wollte...
    Sie nahm Öl und verpasste mir einen langen und guten HJ.
    Die Massage kam anschließend.
    Nach einiger Zeit mit Massage und ordentlichen ST schickte sie mich duschen.
    Bemerkung zur Massage: wegen der Fingernägel nur limitiert möglich.

Draußen zur Uhr geschaut: brutto 56 Minuten mit 2x duschen und dem ganzen drumherum...

Fazit: der Sex war gut, die Frau im Grunde auch, aber gleich der Wermutstropfen zu beginn ..für mich wird es maximal noch die 100/30-Variante geben (wenn sie die überhaupt macht; hab ich nicht angefragt), aber auch nur, wenn ich eh in der Gegend bin.
    Küsse (nicht ZKs, ich schreibe nur von "Küssen") gab es keine, ich hab es aber auch nicht wirklich aktiv versucht. Sie spult halt professionell ab, was man(n) möchte in gewissen Grenzen. Besondere (bzw irgendwelche) Gefühlsregungen habe ich bei ihr nicht wahrgenommen, noch nicht mal veränderte Atemfrequenz oder -tiefe.
    Für die Kollegen, die die Illusion suchen, muss ich auf Basis meines Erlebnisses ganz klar von einem Besuch abraten.

Andere Links:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...geimpft-war-ok

(bei dem bin ich nicht sicher; zumindest Name, Einsatzort, Telefonnummer passen):
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nes-date
    Zuletzt geändert von Löwenherz1860; 24.06.2023, 10:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (21.04.2024), Roaring_DE (01.10.2023), aka H.N. (25.06.2023), Gast1146 (24.06.2023), robinho (24.06.2023), delloslegov (24.06.2023)

Hallo, ich hatte auch schon paar mal das vergnügen mit dieser Dame.

Der Kontakt per Whatsapp und die Service Absprache war unkompliziert

Habe mich bei jeden Treffen aber immer für den dominanten Service (kein GV oder Oralsex bei mir) statt den normalen Service entschieden also 200 für 1 Stunde.

Das Treffen an sich war sehr angenehm und wir haben uns gut verstanden.

Nach der Geld übergabe ging es auch sofort los.

Als erstes setze sich sich wie von mir gewünscht in der 69er Position auf mein Gesicht und ich habe sie dabei geleckt.
    Dannach habe ich ihre Füße geküsst und geleckt.
    Haben dies dann abwechselnd gemacht wie von mir gewünscht bis dann die ganze Stunde rum war.

Mein Fazit:
    Optisch ist sie genau mein Typ und ich war mit dem Service immer sehr zufrieden. Der Preis von 200 für 1 Stunde war auch okay für mich. Mehr würde ich auch nicht bezahlen.
    Es gab kein Zeitdruck und der abgesprochene Service wurde ohne Probleme komplett bis zum Ende eingehalten.

Zu den normalen Service kann ich natürlich nichts sagen da ich den nie ausprobiert habe bei ihr.

Kommentar

Lädt...
    X