Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
Schuegrafstr. 10
81245 München
GF6
0174-7247954
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
schlankes, süßes Teeny-Girl (26J) - immer gut gelaunt!

Wenn Dir der Sinn nach einem
unvergesslichen Sexabenteuer steht,
melde Dich und ich werde Dich von
Kopf bis Fuß verwöhnen mit einem Service,
von dem Du bis jetzt nur geträumt hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Absolute toller GF6

    hallo liebe spritzgemeinschaft

    Mein erster Bericht , in dem Forum obwohl schon einige Damen besucht. Dachte ich sollte ich mich der Gemeinschaft mal anschließen …..so nun zum Erleblins.

    am Mittwoch Abend hab ich Nina besucht in der g10.
    Termin über wahts App easy vereinbart total witzig schon beim Schreiben mit allen Infos übermittelt bekommen .

    -Location

    liegt neben einer Werkstatt Parkmöglichkeiten gegenüber auf dem Supermarkt Parkplatz also somit schon diskret und unauffällig rüber spazieren.
    das Haus nicht allzu alt , innen total ordentlich sauber , auch das Zimmer groß aufgeräumt, das Bad muss man über den Gang sehr sauber und große Dusche mit allem was man Braucht

    - Das Date

    hier schon der 1 Pluspunkt TOP ich kam 5 min zu spät aufgrund des Verkehrs.
    Kam an die Tür. Da sah ich schon das ein Kollege vor mir schon reinging , dachte mir aber nix. Dann klingelte ich gleich danach und jetzt kommt’s
    Die Tür öffnete sich der Kollege kam wieder raus ich verwundert 😯 und dann stand NINA schon da und bat mich mit einem freudestrahlend Lächeln herein . Sogleich klärte sie auf. Der Kollege wollte zu ihr. Weil sie dachte ich bin das. Sie fragte ihn ob er ihr Termin sei. Dies verneinte er und dann sagte sie sorry aber sie hat einen gebuchten Termin und schickte ihn dann höflich wider nach draußen und das , machen nicht viele!!! Absolut Top.
    somit hatten wir schon was zu lachen weils auch lustig war irgendwie.

    zum Akt

    im Zimmer angekommen Eindruck wie oben beschrieben .

    gebucht hab ich 604200
    als erstes wurde Dusche angeboten aber war wie immer frisch und tipptopp erschienen, was Nina schon am Parfüm bemerkte.
    Stimmung von Anfang an locker gelöst und sehr bemüht um mich , mit einem 😊lächeln sagte sie ohne Druck zu machen komm zieh dich aus 😉wir wollen doch keine Zeit verlieren und machte dabei schelmisch 😏 das lässt man sich nicht 2 mal sagen . Dann ab aufs Bett und schon begann es streicheln liebkosen und Zärtlichkeiten.
    gummi sehr zärtlich aufgebracht und dann Franz .in Perfektion und Hingabe. Ohne Abschluss Orient zu sein. Schön mit Druck und Variationen dabei aber wie ich es mag ohne handeinsatz. Das aber von allein. Fand ich super . Auch der Blick wenn sie blässt und dich von unten ansieht kostet überwiendug nicht zu verwandeln.

    nach der Franz std aufgesattelt für einen Ritt vom Feinsten. Dabei schön langsam und meinen Kämpfer schön in sich aufgenommen bis zum anschlag. Toll. So schön eng. Geil .
    dann war die erste runde. Schon vorbei

    sie hat schön zärtlich sauber gemacht. Super.
    dann wirklich nett Ast . Und von sich erzählt und währenddessen nahtlos der Übergang zu Runde 2
    wieder erst schön El und davor aufsummiert und wie davor schön geblasen. Und dann mit ihrer fein rasierten pussy mein Kämpfer gekonnt leicht berührt und gerieben das er richtig groß wird’s aber dabei nicht in sich aufgenommen das war meggga das müsst ihr erleben kann man schlecht beschreiben.
    hier erst geritten. Das tolle an dem Zimmer ist der Spiegel über dem Bett wow echt Hammer wenn sie einen bearbeitet und man von oben zusieht 😇😇😇 dann wollte Sie unbedingt miso weil sie den Anblick auch haben will wie ich sie ficke.
    hier toller Abschluss richtig richtig schön

    sie hat dann wieder alles sauber gemacht , absolut top.
    dann noch Ast echt witzig die Frau

    dann ging ich duschen und Nina begleitet mich war schön nicht allein zu sein .

    dann angezogen , und schon war’s vorbei

    geld Wurde was ich bis dahin noch nicht hatte erst danach erledigt fand ich super wurde davor auch nicht gefragt.
    der einzige Kritikpunkt ist. Es wurde kein Getränk angeboten, was bei den Temperaturen etwas doof war.
    aber sonst ein super schönes Date mit widerholungsfaktor

    location 10/10
    akt 12/10
    franz 12/10
    stimmung 10/10
    nina 12/10

    wie gesagt habe 604200 gebucht. Die Zeit wurde etwas überzogen. Was aber nur das Date betrifft
    dusche ist da nicht dabei. Fand ich super
    auch so wurde nie auf die Uhr geschaut das druck aufkam


    fazit :
    es ist wie bei allem im Leben so wie man den Menschen begegnet so bekommt man es zurück.
    das sollte sich einfach jeder hier bewusst sein .
    so auch bei Nina
    seit nett höflich und respektvoll das ja alles nicht schwer ist und ihr bekommt es zurück

    Ich werd sie nochmal sehen so lang sie in München ist.
    Ich kann sie euch nur empfehlen

    vg und habt alle Spaß 🤩

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (21.11.2023), Frantz00 (23.06.2023)

    #2
    Servus ,

    Nach langen haben wir uns mal wieder gesehen,!
    Kontakt über WA wie immer kein Problem, außer sie hat Termine is ja klar war so wie sie selbst ist einfach lieb und unkompliziert.!

    Zeit wurde gefunden auch wenn schwierig weil sie gut gebucht ist .
    Pünktlich im GF6 angekommen. Gemeldet bei ihr und konnte gleich hoch zu ihr. Tolles Zeit Management

    Tür auf und sie fiel mir in die Arme, hat sich sehr gefreut das wir uns wieder sehen.
    Haben gleich da weiter gemacht wo wir im Sommer aufgehört haben. Gelacht geqatscht einfache eine lockere Stimmung.

    Aber dann ging es ja auch um das wozu wir hier waren 😂😂. Natürlich im stehen begonnen, abklären war nicht nötig wir wussten ja was uns beiden gefällt .

    Küsse waren wie 2 verliebte 💏 recht eng.
    Auf dem Bett gelandet startet sie mit der Franz std. Und das ist wirklich meisterlich. Nicht zuviel oder zu wenig nass. Ohne Zähne und minimal bis gar kein handelnsatz schöner leichter Unterdruck. Das ist einfach grossartig.

    Auch sie wurde dann verwöhnt natürlich.
    Für die 1 runde war cowgirl 🤠 angesagt das ist aber kein wilder ritt sonder schön gf6 mäßig langsam innig und intensiv. Dazu küsse und streicheleinheiten. Dauerte es nicht lange und es war vorbei.

    Sie kuschelt sich eng an einen und man redet über dies das Urlaub und einfach locker
    Nina beginnt von Sich aus dann runde 2.
    gestrartet von Nina wieder mit dem tollen BJ
    Oh schön 🤩. Dann kurz in die misso und endlich in doggy

    Das is mega mit ihr, schönes holkreuz Rhythmus war ideal und alle tempowechsel waren dabei.
    Ihr Stöhnen war echt , sie ist authentisch und es war dann das erste mal das wir beide zusammen beendet haben . Dabei schauten wir uns an ,, Nina sagte suuuper immer was neues mit uns. ,,


    Klar kuscheln wir dann noch haben noch so über Zukunft gelabbert. Udn die Zeit war rum. Ohne Zeitdruck wohlgemerkt!

    Alles in allem wieder eine mehr als schöne std , sie ist mega witzig authentisch und offen.
    Freuen uns schon auf ein wiedersehen 👋🏼 deshalb. Seit lieb zu ihr sie hat es verdient.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (21.11.2023), aka H.N. (20.11.2023), seeker (20.11.2023), Angerfist (20.11.2023), Geer200 (20.11.2023), Bayer456 (20.11.2023)
    Lädt...
    X