Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ranya - Hmmm...

Ist das angehnem kühl draußen... Angebliche 21°C Außentemperatur kömnen verdammt angenehm sein, wenn man aus einem Sauna - Zimmer kommt. Aber dafür kann die SDL ja nichts...

Gestern im Laufe des Vormittags Ranya (0175-8814870) per WhatsApp kontaktiert und sofort eine Antwort erhalten. Wollte Termin für heute Abend 21 Uhr ausmachen, was auch einwandfrei geklappt hat (150460 mit Französisch beidseitig, GV, erotische Massagen. Alles nur mit Schutz. Andere Tarife nicht bekannt, gehe aber von den üblichen Tarifen in LA aus). Sie antwortet in relativ gutem Deutsch. Heute beim Fahren nochmal Nachfrage, ob ich auch erscheine, was ich bejaht habe.

Kurz vor 21 Uhr in der Liebigstraße angekommen, Parkplätze ja ausreichend vorhanden. Unten im Vorraum sind die Bilder der Ladies nochmal zum Ansehen und vergleichen. Klingle bei Zimmer 4, die Tür zur Treppe wird durch Summer entriegelt. Treppe hoch - steht sie schon da. Nur mit Sportslip bekleidet. Schlank, feste Brüste, ungeschminkt (mir persönlich auch lieber) und mit freundlichem Lächeln. Sie entspricht den Bildern, auf denen sie aber wahrscheinlich Make Up trägt. Kurze Begrüßung und ab Richtung VZ. Mir war durch die Temperaturen draußen sehr warm.

Im VZ lief rumänische Musik aus dem Fernseher, zu der sie stellenweise tanzt. Aber war etwas sehr laut. Smalltalk über die Hitze (man muß etwas langsamer sprechen, außer man ist des Rumänischen mächtig), Frage nach Verweildauer und Geld - und Geschenkeübergabe. Sie packte voller Freude die Blumen aus und legte die Schokolade beiseite. Mir wurde eine Dusche angeboten (selbige, wie scheinbar üblich im Seven Angels, im Zimmer verbaut), welche ich auch sehr dankend annahm. Ranya war derweil aus ihrem Sportslip geschlüpft und spielte auf dem Bett am Handy. Als ich fertig geduscht und abgetrocknet war, legte sie es gleich beiseite und bat mich auf's Bett. Dort gab es erste vorsichtige Streicheleinheiten.

Ich bat sie dann, es sich bequem zu machen und fing an, ihren durchaus schönen, schlanken und äußerst wohlschmeckenden Körper zu küssen. Meine Aussage, ich würde sie am liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen, faßte sie mit Humor auf. War ja auch so gemeint... Ihre Brüste müßten gemacht sein, passen aber von der Proportion gut zu ihrer Figur. Auf Höhe der Nieren ist sie links und rechts kitzlig, was ich aber irgendwie süß fand (liebe es, Frauen zum Lachen zu bringen) - kann aber auch an meinem Bart gelegen haben... So langsam arbeitete ich mich von ihren Brüsten den schlanken Bauch hinab, vorbei am Nabelpiercing, unter Einbeziehung ihrer Innenschenkel zu ihrem Heiligsten vor, welches entgegen ihrer Anzeige zwar nicht total rasiert war, aber noch als "im Rahmen stoppelig" zu bezeichnen ist (3 - Tage - Bart). Jedoch schien ihr meine Französisch - Einlage nicht sonderlich zu gefallen, weil sie ihre Beine nicht allzu weit spreizte und mich bald bat, es mir gemütlich zu machen. Ist auch in Ordnung - Ihr Körper, Ihre Regeln!

Sie stülpte, nachdem ich dalag, einen Pariser über den noch kleinen Bayer und begann, ihn mit Händen und Mund größer zu machen. Konnte dabei ihren schön fest knackigen Allerwertesten streicheln. Als er dann seine Betriebsgröße erreicht hatte (mein kleiner Bayer, nicht ihr Allerwertester 😅), wurde weiterhin Französisch von ihr an mir vollführt. Wollte eigentlich 69 machen, aber aufgrund der Hitze im Zimmer war es Ranya nicht so recht. Also machte sie weiter mit dem BJ mit Handeinsatz. Das war übrigens ganz ok. Sie fragte dann, ob wir Sex machen wollten, wo ich zutimmte. Sie gab etwas Flutschi auf ihr Heiligstes, setzte sich auf mich und ritt dahin. Brüste anfassen war nicht so ihrs dabei, also fasste ich ihren Knacka... an und hob & senkte sie. So langsam, da ich das Gefühl hatte, es wäre bald soweit, bat ich um Wechsel in Doggy - Position, was wie alles andere ohne Widerspruch gemacht wurde. Nur leider wollte der kleine Bayer aufgrund der im Zimmer herrschenden Hitze nicht mehr so ganz. Ranya versuchte, ihn mittels Handbetrieb und mit Körperküssen wieder zu versteifen, was aber nicht so ganz gelang. Daher, nach einem weiteren kurzen Ritt (sofern es die Betriebsgröße zuließ) und erneutem, erfolglosen Doggy - Versuch brachte sie dann auf meinen Wunsch hin 10cc mittels Handbetrieb, Körperküssen und Berührung ihrer Brüste durch mich doch noch heraus. Aber wie - mein lieber Scholli...

Zur Reinigung gab sie mir Feuchttücher für das gefüllte Kondom und Zewa für den Schweiß. Sie tupfte sich auch selber ab und wandte sich dann kurz dem Handy zu, welches während des Liebesspiels ab und zu vibriert hat. Ach ja - die Fernseher - Musik wurde auf mein Bitten gleich am Anfang leiser gedreht. Ich half ihr dann kurz, das Bett frisch zu beziehen (so bin ich halt) und habe dabei noch einige Sachen von ihr erfahren. Sie gastiert bis Juli noch in Rosenheim, Bamberg, Nürnberg, Passau und Ingolstadt, bevor es wahrscheinlich Ende Juli auf Heimat - Urlaub geht. Auf Landshut wird sie irgendwann wieder kommen, aber dann wahrscheinlich nicht ins Seven Angels... Ich wurde dann zum Schweiß abwaschen nochmal duschen geschickt und konnte, während ich mich anzog, ihr beim Duschen zusehen. Schließlich Küsschen Links - Rechts zur Verabschiedung und ich trat kurz darauf in die angenehm kühle Nacht.

Fazit: So fühlt es sich also an, Liebe mit einer 22jährigen zu machen. Bin in vier Wochen doppelt so alt wie sie und date normalerweise Frauen ab ca. 35 Jahre aufwärts bis 50+... Aber es war nicht uninteressant. Ranya hat eine recht lockere, manchmal aber eine (so kommt es mir zumindest vor 🤷🤷🤷) für ihr Herkunftsland "typisch harsche Art" an sich. Meine das aber nicht negativ. Wir haben auch viel miteinander gelacht und sie ist im Grunde eine liebe und freundliche Lady.

Wiederholungsgefahr? Hmmmm... Schwer zu sagen. Es war jetzt nicht schlech, aber leider auch kein Highlight. Für die Hitze kann sie ja nichts, daher... Man kann sich auch einigermaßen gut mit ihr unterhalten. Denke, es könnte bei Gelegenheit ein weiterer Besuch stattfinden...

Wie immer nur meine Sicht der Dinge.

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt und Anstand...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (22.06.2023), Wowwow (22.06.2023), Angerfist (22.06.2023), aka H.N. (22.06.2023), stany (22.06.2023), DaDoggy (22.06.2023), Gast1146 (22.06.2023)
Lädt...
X