Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina 100 % Original

Die Kommunikation fand über Whatsapp statt, habe direkt eine Preisliste bekommen:
    80460 Massage plus Handjob
    100460 Massage Body to Body plus Handjob
    120460 Massage Body to Body mit Blasen
    80420,100430,150460 Massage mit GV

Ich habe mich für 120460 entschieden, und Termin ausgemacht, habe auch gleich die Adresse geschickt bekommen.
    Ist ein relativ grosser Wohnkomplex, geparkt habe ich beim Rossmann. Habe dann Bilder geschickt bekomme wo ich
    hinmuss, das hat alles sehr gut geklappt.

Drinnen angekommen, macht eine junge Chinesin auf, ich würde schätzen Anfang-Mitte 20, schlank(nicht skinny)
    und hübsch. Kommunikation nur mit Übersetzerapp aber das geht ganz gut. Ich bin mir nicht 100%-sicher
    ob die Bilder mit der Anzeige übereinstimmen, aber wenn dann ist nur wenig Abweichung.

Dusche angeboten bekommen und auch genutzt. Ich wurde von ihr abgetrocknet.
    Die Massage war gut, hat zwischen drin gefragt ob es zu fest ist. Ich bin jetzt kein Profi, aber
    ich glaube sie weiss was sie tut, und es hat sich professionel angefühlt. Leider kein Ausflug zwischen meine Beine zu meinen Eiern, was ich sehr gern mag.

Nach einer gewissen Zeit bittet Sie mich mich rumzudrehen, und dann beginnt der Body to Body Part.
    Sie stöhnt dabei leise, man weiss dass es gespielt ist, aber es ist nicht übertrieben und definitiv anmachend.

Sie beginnt dann mit der Zunge den Körper abzufahren, an den Brustwarzen brauche ich das jetzt nicht unbedingt, aber
    je näher Sie meinen Schwanz kommt desto besser ist es.

Sie bläst erst langsam mit der Zunge und dann schneller mit dem Kopf und saugen. Kein Einsatz von Händen, ausser
    vllt mal halten.

Sie bläst bis zum Schluss und durfte auch auszucken.

Danach haben wir noch kurz geredet, Sie hat mir Komplimente gemacht und gefragt ob ich wieder komme.
    Ob das jetzt ehrlich war oder nicht kann ich nicht sagen, aber es kam sehr unschuldig und süss rüber.

Ich war nach etwa 40 Minuten wieder draussen, was etwas weniger war als ausgemacht, aber ich fand den Service
    gut sodass mich das nicht gestört hat.

Ich bin leider nur beruflich selten bei München, aber ich würde sie vermutlich wieder besuchen wenn ich die
    Gelegenheit bekomme
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (22.06.2023)

Hallo zusammen,
    ich kann das nur bestätigen und hab dem noch ein bisschen hinzuzufügen!
    Ich musste leider erst 15 Minuten später als die vereinbarte Zeit dran da noch ein Kunde da war und der ablaufe war der gleiche wie oben beschrieben!
    Ich nahm den Tarif 120460

Über die Übersetzter App wurde mir mitgeteilt das ich ein wunderschönes Lachen habe und wurde mit einem Intensiven Zungenkuss noch im stehen bestätigt das ich ihr scheints Sympathisch bin.

Dann war der Ablauf genau so wie oben und es war seid langen in diesem Gewerbe der beste Blowjob der gemacht wurde da sie auch nicht gleich aufhörte nachdem ich gekommen war und bei mir nahm sie allerdings schon die Hände mit dazu

Wir unterhielten uns danach noch über die Übersetzter App!
    Sie ist erst 3 Tage in Deutschland und hier in München noch 7 Tage dann zieht sie weiter weis aber noch nicht wohin es geht! ich gehe davon aus das es gemanagt wird da sie weder Deutsch noch richtig Englisch spricht!

Ich werde versuchen sie innerhalb der Zeit nochmal zu besuchen

Kommentar

Jetzt muss ich zu diesem Thema noch einmal meinen Beitrag um einen Erfahrungsbericht erweitern

Nachdem der letzte Service Top war und die Adresse und Telefonnr., immer noch aktiv waren entschloss ich mich den Service noch einmal zu genießen
      Die Bilder waren etwas abgeändert aber ich dachte mir erst mal nichts dabei

Der Ablauf und die Kommunikation fanden Identisch statt und die Tarife wusste ich ja schon und stand also vor der Tür und als sich die öffnete stand eine andere Asiatin vor mir, aber auch passend zu den Bildern nachdem ich nachher mir das nochmal anschaute, Bild hübsch und Schlank und der Service war genau so gut

Jetzt gibt es hier drei Berichte aber ob es auch drei gleiche Asiatinnen waren ist unbekannt

Kommentar

Lädt...
      X