Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana - ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

war vor 2 wochen bei ihr, Termin über whatsapp vereinbart,(wo sie mir nochmal ihren ganzen service aufgelistet hatte) 100 euro für 30 min gezahlt dann ging es los.
    Blasen ginge nicht, da sie voher gegessen hat, Französisch bei ihr kostete extra.
    kondom recht grob drüber gezogen und wir starteten mit missionar. nach 2-3 minuten wechselte sie noch oben, hat sich eine 1-2 minuten verausgabt. auf die frage nach einem stellungwechsel verneinte sie, stieg sie von mir runter und fing an zu wichsen. auch die frage ob ich sie nochmal ficken dürfte verneinte sie und wichste weiter (mit kondom, recht trocken und eher grob als angenehm. ich sagte ihr, dass es nicht angenehm ist und ich so nicht kommen könne, doch sie machte einfach weiter. 5 min später war es dann zuende, weil ich ein bisschen nachgeholfen habe.
    Fazit: ist ganz hübsch aber service ist definitiv nicht zu empfehlen, mal abgesehn davon, dass wir maximal 5 min gefickt haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (30.07.2024), Waschsymbol (13.04.2024), molari (22.06.2023), Frantz00 (22.06.2023), schnellspritzer (21.06.2023)
Lädt...
X