Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy -neu 1. Mal in der Stadt
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 2
0162-3510709
  • 23 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo ihr Lieben!
Willkommen auf meiner Seite! :) 100% aktuelle und Originalbilder ;)
Bin eine junge Frau 23 j. Ich habe Seidiges Haar, schöne Lippen, schöne Naturbrüste (85 D) und eine frische Figur ;) Ich bin eine zärtliche nette Frau und es ist mir wichtig, dass Du eine schöne Zeit mit mir verbringen kannst. Ohne Zeitdruck!
Ich bin eine freundliche Person, die Veränderungen und Herausforderungen mag. Mein Körper ist sexy und sauber, wartet auf deine Küsse. Ich bin für dich da, rufen mich an oder schreib mir um ein Meeting zu vereinbaren. Ich biete Ihnen einen seriösen und qualitativ hochwertigen Service.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy -neu 1. Mal in der Stadt

Hallo Leute!

War heute spontan nach telefonischer Voranfrage bei ihr und nahm zum Kennenlernen die 100430 Version. In folgend verlinkten Thread ist schon vieles über sie gesagt:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-schon-geimpft

Cindy ist bildhübsch und eine ganz liebe Person. Figur und Titten sind einfach grandios. Sie ist eine eher ruhige und zurückhaltende Person, sie liefert aber dennoch einen soliden und ausdauernden Service ab. Die Küsse sind ebenso zurückhaltend und wirken schüchtern. Ich bin mir sicher, dass sie bei weiteren Besuchen mehr auftaut. Cindy ist top gepflegt und sauber, was für mich sehr wichtig ist.
    Nach anfänglichem Abtasten und Küssen gab es ein wirklich gefühlvolles und langes Gebläse mit Übergang in die 69. Danach GV in den 3 Grund-Disziplinen, was für meinen Geschmack sehr schön war. Okay, sie ist jung und natürlich geht hier nicht die Post ab, wie bei so manch anderer und reiferer Service-Granate. Aber das kann ja noch werden und entsprechend werde ich sie noch öfters besuchen, um eben dies zu beobachten

Fazit: Cindy ist eine bildhübsche, hocherotische und ganz liebe Lady! Gerne und ganz bestimmt wieder ...

Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (10.11.2024), Bobby0506 (29.10.2024), Sag1 (10.08.2023), robinho (18.06.2023), volker52 (18.06.2023), Bigbadbunny (16.06.2023), mopilar (16.06.2023), Wowwow (15.06.2023), Franzhochstätter (15.06.2023), Rene66 (15.06.2023), Gast1146 (15.06.2023), seeker (15.06.2023), Bayernbazi (15.06.2023), Angerfist (15.06.2023)

Servus LL
    war heute auch bei der hübschen Cindy.
    wirklich sehr hübsch, aber Service eher 4-5...
    gruss
    franze

Kommentar

Ladylover (16.06.2023), Gast1146 (16.06.2023)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Aber das kann ja noch werden…
      Leider nicht.

Kommentar

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        ... Aber das kann ja noch werden und entsprechend werde ich sie noch öfters besuchen, um eben dies zu beobachten ...
        Zitat von robinho Beitrag anzeigen
        Leider nicht.
        Hallo Leute!

Bin noch einen Bericht von vergangener Woche schuldig.
        Leider muß ich Robinho beipflichten, servicetechnisch im Hinblick auf Leidenschaft und Zuneigung zeigt sich hier wahrlich keine Verbesserung. Optisch ist sie ein absolutes Highlight und sie ist stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Aber es ist keine herzliche Nähe zu spüren und man kann sich auch mit ihr nicht unterhalten. Jede Frage, beim Versuch etwas Konversation aufzubauen, wird kurz und knapp mit Ja, Nein oder Okay beantwortet.
        Seltsam, aber diese Schönheit ist null auslenkbar. Somit hat sich dieses Thema mit meinem 2. Besuch erledigt - schade.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

Sag1 (10.08.2023), robinho (07.08.2023), seeker (06.08.2023), foreverivan (06.08.2023), mopilar (06.08.2023)
        Lädt...
        X