Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde ich schade

    hallo freunde,

    ich dachte ich fahre heute mal zur sarah weil die beschreibung und die stimme echt süß waren.
    leider musste ich festsstellen wo ich an gekommen bin der spaß schnell vorbei war.

    1. sie konnte nicht mal rausgeben (50 Euro klein rausgeben)
    2. von entspannung keine spur. wie in der arbeit. das geld hat sie gehabt dan ging laufen los und schnell schnell. so zu sagen beeil dich der nächste kunde steht vor der tür.
    3. und das wo ich am schlimmsten finde die sauperkeit und der geruch der mädchen. fand ich echt schlimm. ich dachte ich habe einen aschenbecher im bett und in intimbereich reden wir mal nicht.

    leider muss ich immer wieder festsstellen das solche einzeldamen nicht das ware sind.

    ein kleiner tipp von mir: Bei Knapp gibt es immer schöne mädchen. und die suaperkeit wird da groß geschrieben. vor jedem kontakt waschen sich die mädchen und die begleitden dich ins bad und waschen dein bestes ding.
    da steht sauber keit an 1 stelle das finde ich klasse.
    nochdazu bekomme ich immer egal ob kurz oder lang besuch immer danach eine kleine relex massage.
    1aaa

    #2
    ...

    Meinst Du diese Kleine hier???

    http://www.regensburgladies.de/einze...=FocusAnzeigen

    Eigentliche schade - superhübsche Fotos. Hatte vorgehabt sie zu besuchen...

    Kommentar


      #3
      hallo

      ja die meine ich,
      das habe ich mir auch gedacht.
      leider nicht der fall. manchmal ist es mir auch so vorgekommen wie wenn sie ned richtig bei der sache wär.
      echt schade.

      meine beurteilung: ist das geld nicht wert der besuch :(

      Kommentar


        #4
        Danke

        Na dann danke für den Tipp!!! Da werde ich mich sicherlich nicht blicken lassen ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von comecloser Beitrag anzeigen
          Na dann danke für den Tipp!!! Da werde ich mich sicherlich nicht blicken lassen ;)
          Warum denn, ? wenn ein Freier , in seinem Sinn, eine schlechte Erfahrung gemacht hat, bedeutet es immer noch nicht dasses gleiche für alle ist.:rolleyes:
          Diese Dame sieht doch echt hübsch aus ;)

          Gruss PP

          Kommentar


            #6
            @Thomas
            Tut mir leid, aber für mich ist es unglaubwürdig was du da schreibst. Zuerst einen negativen Bericht, der ziemlich alles was einen guten Bericht auszeichnet, vermissen lässt und dann eine Empfehlung, um die niemand gebeten hat. Deine Denkweise ist für einen Freier wie mich ganz fremd und vorsichtig ausgedrückt nichts als Werbung.

            Kommentar


              #7
              na da muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben *fg*

              also ich kann zwar zu der dame selbst keine auskünfte geben weil ich sie nicht kenne. jedoch scheint mir der bericht von diesem " thomas " etwas seltsam, sieht eher nach werbung für ein anderes haus aus.

              die adresse grünewaldstr. steht meines erachtens in einem etwas seltsamen licht, ich möchte hier an eine andere dame erinnern ( namen möchte ich nicht nennen ) diese einen tadellosen service geliefert hat und dennoch durch div. negative berichte und unwahrheiten von dieser adresse regelrecht vertrieben wurde!
              das ganze ging sogar so weit dass sie nun nicht mehr in rgb. arbeitet weil aufgrund der o.g. ereignisse einfach zu wenig gäste kamen.
              von daher geb ich auf berichte über die damen der o.g. adresse absolut nichts.
              entweder ich überzeuge mich selbst davon oder ich lass einfach die finger weg.

              grüße
              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Werbung hin oder her

                lieber Gerorg 1970 , da muß ich thomasstr im Bezug auf Knapp in Rgbg seinen Ausführungen zustimmen. Diese Ausführungen sind wahr, der Service ist zwischen den frauen allerdings wie überall unterschiedlich.

                Bis denne

                Kommentar


                  #9
                  es ist keine werbung

                  ich möchte nochmal darauf hinweißen das dies was ich geschrieben habe keine werbung ist.
                  ich habe hier auf der seite auch schon pos stimmen abgegeben.
                  und es hat auch nichts mit geschmäcker zu tun.
                  ich finde nur sauberkeit der damen ist eine das wichtigste für das geschäft.
                  ich lasse es mir eingehen wenn ich am straßen strich wär ja. aber eine frau in der wohnung sollte schon frisch sein.
                  ich habe nichts dagen wenn sie rauch und leicht riecht aber nicht extrem.

                  ich denke mal in so einen geschäft und auch noch wo viel solcher damen sind ist der service das " a und o"
                  und den habe ich nun zum 3 mal hinternander nicht spüren können. ich würde ja nichts sagen wenn die anderen damen dafür günstiger sind aber das ist ja nicht der fall.

                  aber sorry wenn man das geld abgegeben hat und die dame in bett liegt und die aussage trifft: " jetzt komm schon beeil dich" und lässt dich am bett rand angezogen stehen ist das kein service.

                  in meinen augen heißt das beeil dich zeit ist geld.

                  ich denke solche fraun in so nem geschäft können das auch anders.
                  Ich will jetzt keine namen nennen sonst heißt es ich mache für irgend einen
                  werbung.
                  aber warum können es andere????

                  LG Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe hier auf der seite auch schon pos stimmen abgegeben.
                    Und wo kann man die finden?

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X