Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Besuch bei Mina Independent in Augsburg

    Hallo zusammen,

    mein Erstlingswerk in diesem Forum soll ein Bericht zu meinem Besuch bei Mina sein.

    Angesprochen durch die Bilder in ihrer Anzeige nahm ich Kontakt per WhatsApp zu ihr auf. Die gewünschten Infos kamen recht zügig zurück und genauso schnell war ein Termin ausgemacht.

    Mina gastiert in einem bekannten Apartment Haus im Augsburger Süden. Wie gewünscht 2 Stunden vorab nochmals den Termin bestätigt und noch einen kleinen Outfit Wunsch geäußert, der auch von ihr bestätigt wurde.

    Pünktlich am Ort des Geschehens angekommen geklingelt und schon wurde ich hineingelassen und im Flur von ihr empfangen.

    Auf dem Zimmer einen ersten richtigen Blick auf Sie geworfen und festgestellt, dass es die Dame von den Bildern ist und das Outfit den wünschen Entsprach (schwarze Dessous mit Strapse und High-Heels).

    Natürlich sind die Bilder mit denen sie wirbt geschönt und etwas retuschiert (im Bereich der Arme), aber dennoch ist sie definitiv die selbe Dame.

    Kurz das finanzielle geklärt (30/100€, 45/130€, 60/160€) und obwohl ich eigentlich frisch geduscht ankam durch die Temperaturen leicht verschwitzt nach der Dusche gefragt. Mit einem frischen Handtuch bewaffnet ging es ins saubere Bad und anschließend nur noch mit dem Handtuch um die Hüfte bekleidet zurück ins Zimmer.

    Mina wartete bereits auf mich und kam sogleich zu mir und stellte sich mit dem Rücken zu mir vor mich. Sofort begann ich ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden und auch sie fing an ihr Hinterteil zu bewegen.
    Während ich mit meinen Fingern anfing ihre glattrasierte Pussy zu streicheln flog auch schon das Handtuch und mit ihren sehr zierlichen Händen kümmerte sie sich um meine goldene Mitte

    Alsbald flog auch ihr BH davon und wir begaben uns auf das Bett. ZK bietet sie leider keine an, aber Küssen auf den Mund ist möglich und wurde auch vollzogen. Nach etwas Fummeln und spielen an ihren Brüsten, die sich trotz Nachhilfe gut anfassen und bespielen lassen, gab es einen zärtlichen Blowjob mit Gummi.

    Lecken und leichtes Fingern war kein Problem und wenn sie keine Lust mehr auf Fingerspiele hatte nahm sie einfach die Hand weg. Geschmacklich war sie neutral.

    Beim eigentlichen Akt gab es ebenfalls keine Murren, sondern ein sanftes stöhnen was jedenfalls nicht einstudiert und vorgespielt vorkam. Beim Ritt präsentierte sie immer wieder ihre Brüste zum Saugen, lutschen und sanften Kneten.
    Allerdings fehlte mir ein wenig der Grip, da sie doch gerne das Gleitgel zu Hilfe nimmt. Dennoch gab es kein Gehabe von wegen nicht zu tief etc.

    Nach Runde 2 kuschelten wir uns noch aneinander und irgendwann meinte sie ganz freundlich, das wir beim nächsten mal weiter machen müssten. Die gewünschte Stunde war hier schon um ein paar Minuten überschritten.

    Zum Abschied noch einen Kuss auf den Mund und eine Umarmung und ein war nach knapp 70 Minuten wieder draußen.

    Mein Fazit:
    Die wirklich Skinny Figur in Verbindung mit diesen Wahnsinns Möpsen sind ein echter Hingucker!
    Mit ZK könnte echtes Girlfriend-Feeling aufkommen, aber ob sie es anbietet oder nicht ist ihre Entscheidung die ich respektiere.
    Einzig der Grip könnte etwas besser sein.
    Dennoch möchte ich eine Wiederholung nicht ausschließen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.06.2023), Sensei (13.06.2023), Angerfist (13.06.2023), aka H.N. (13.06.2023), wolpertinger (13.06.2023), Pussyhunter69 (13.06.2023), robinho (13.06.2023)

    #2
    Willkommen im Forum, und gratuliere zu dieser Traumfrau.
    Es gibt allerdings bereits einen Bayern Thread (unten auf die Nummer klicken), vielleicht kann ja ein Moderator die Threads vereinen.
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Hinweis und hab deinen Bericht sogar gelesen fiel mir eben auf. Ich gelobe Besserung!

      Kommentar


        #4
        Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
        vielleicht kann ja ein Moderator die Threads vereinen.
        Hat er nun gemacht, jetzt passt alles.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X