Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Monica - war das Geil!!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
vielleicht einen der Mod's...?
Eigentlich hatte ich das klar geschrieben. Ich habe hier letztmalig aufgeräumt, jedes weiter OT wird sicher folgen haben.
sexboy
Kommentar
-
Wieso rufst du die liebe Monica nicht einfach an und klärst es persönlich mit ihr.
Denn hier im Forum kann keiner zu 100 % auf Fragen antworten, die ihren persönlichen Service betreffen. Das kann nur sie!
Der Service der Damen ist oftmals sehr individuell, da viele Sachen Sympathie abhängig sind.
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
Kommentar
-
Zitat von Ladylover Beitrag anzeigenHallo Leute!
Erstmal Glückwunsch an Bayer 1860 für das tolle Treffen und den wirklich guten Bericht.
Also ich war vor Monaten (?) auch mal bei ihr im Steffelmühlweg, als sie das Appartement 1 hatte. Es war für mich leider ein sehr ungewöhnliches und enttäuschendes Erlebnis, wobei ich explizit sagen muß, dass Monica nichts falsch gemacht hatte.
Ich wollte eigentlich nicht darüber berichten, um ihr durch Mißverständlichkeiten keinen geschäftlichen Schaden zuzufügen. Also nochmals, es lag nicht an ihrer Art oder Freundlichkeit.
Aber es ist manchmal wirklich komisch, wie verschieden Geschmäcker und Situationen sein können. Ich ging damals inspiriert von den durchwegs positiven und fast euphorischen Berichten zu ihr und buchte die 100430 Version. Sie war nett, freundlich und unkompliziert und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Aber um es rasch auf den Punkt zubringen, klein LL wurde nicht groß, egal was sie tat und wie sie es tat. Irgendwie sprach mich ihre gesamte Optik - ich erlaube mir mal zu sagen vollschlank, drall und kernig mit vielen Tattoos - einfach nicht an. Und das obwohl ich sehr wohl reifere und "fraulichere Frauen" bevorzuge. Bis heute grüble ich über dieses Date, obwohl es ja keine große Sache ist (insbesondere in meinem Alter) mal keinen hoch zu bekommen. Es war und ist letztlich die Diskrepanz zwischen den durchwegs begeisterten Kunden und meiner Erfahrung, bei der eben keine Begeisterung aufkam.
Zumindest habe ich den Bericht nun doch noch geliefert.
Gruß vom Ladylover
vielleicht lags ja garnicht an der Frau und Ihren weiblichen Formen und Kurven.
Vielleicht wars einfach die Tagesform.
Manchmal kann man auch mit manchen Frauen einfach nicht.
Man ist eben keine 20 mehr. Damals hat eine nackte Frau gereicht und es lief, heute braucht es bei mir schon etwas mehr.
Kommt bei mir, über den 50ern, manchmal auch vor, das "der Kleine" nicht so will wie ich.
Und beim nächsten Mal, bei der selben Frau, steht er wieder wie eine 1 und alles ist gut.
Vielleicht solltest Du den Besuch bei einer Frau nicht nur auf das "Happy End" reduzieren.
Wenn die Frau stimmt und es klappt nicht, dann kann es dann trotzdem auch ganz schön sein.
Und Monika, bitte ein bisschen entspannter !
Ein schlechter Bericht zeigt, dass hier nichts gefaked wird.
Da musst Du einfach drüber stehen.
Kommentar
-
Hallo Kollege
Dieser Bericht vom Kollegen Ladylover stammt vom 23. Juni diesen Jahres , es gab heftige Diskussionen und teilweise Entgleisungen....
und auch die Moderatoren haben eingegriffen und einiges entfernt zu diesem Thema und jetzt sag mir bitte warum du genau diesen Betrag
wieder rauskramst und die Geschichte wieder aufwärmst.
Es gibt die Möglichkeit einer PN wenn du dem Kollegen Ladylover was sagen willst......
mfg
Kommentar
-
Hallo,
ich findest es nicht weiter schlimm, da es auch bei mir mit über 50 nicht immer ganz so klappt, wie ich das gerne möchte.
Dafür können auch die Mädels nichts, die sich ja meistens größte Mühe geben, ich versuche halt dann mich mit einer guten Massage verwöhnen zu lassen, oder ich massiere auch gerne Mal die Damen.
Bisher haben die Mädels da auch immer Verständnis gezeigt und wir haben halt dann immer das Beste aus dem Abend gemacht
LG HeartTom
Kommentar
-
Sorry,
aber bin es irgendwie leid ständig in 2 Threads, hier der zweite:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...ute-empfehlung
irgendetwas über Monica zu lesen.
Es gibt ja auch PN über die Mann/Frau sich austauschen können.
Das ist hier doch kein Monica-Forum ❗Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)
Kommentar
-
Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigenSorry,
Das ist hier doch kein Monica-Forum ❗
Ist kein Monica-Forum aber ist doch Forum 😊
schonen Tag noch 😘
Kommentar
-
Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigenSorry,
Das ist hier doch kein Monica-Forum ❗
Kommentar
-
Zitat von chaterdan Beitrag anzeigen
Meine Frage in meinem verlinkten Thread (erster Satz) wurde wohl leider übersehen.
Bei dem gleichen braucht es keinen neuen für die gleiche Region.
Besonderheit wenn das Inserat Erschossen ist vereine ich gelegentlich schon mal und binde das aktuelle ein.
Sollte so glaube ich sogar einen eigenen Thread dazu geben. Soviel zum Thema aber jetzt Bitte wieder zurück zu Monica.
sexboy
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (30.08.2023), Frankieboy (26.08.2023), Tom112 (25.08.2023), MonicaNeu (25.08.2023), chaterdan (25.08.2023) -
Nun die 1860 Beschreibung passt gut zu Monica.
Eine Reise bei einem tollen Menschen.
Da ich nun keine Kopie dazu möchte nur so viel....für die 100€ hatte ich einen witzigen Termin und guten Sex.
Humor und Sauberkeit fand ich 1A.
Logisch wusste Monica was ich suche.
Da sie Kommunikation beherrscht 😁
Figur ist genau meins.
Danke 1860er und Monica
Kommentar
-
Noch etwas persönliches.
Wenn man nur mal ficken will ,dann ist es besser eine andere Dame auf zu suchen.
Monica hab ich nicht so kennen gelernt,das sie sich hin legt und man fickt sie.
Es gab da erheblich mehr , aber ich bin der Meinung der 1860 Kollege hat sie so erlebt wie ich .
Die Zwischentöne waren bei mir nicht die gleichen,aber ab und zu sprudelt da schon einiges aus Monica heraus.
Oder wie man es so nett ausdrückt.....🔥😋Emotionen sind die Würze im Leben und beim Sex
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Der Mensch Monica hat mich überzeugt zu bleiben.
Danach wusste ich auch warum .
Ich hoffe das nun die richtigen Kunden Monica besuchen und auch andere etwas berichten wie sie so als Person ist .
Herz am rechten Fleck hat sie auf jeden Fall.
Ficken ist besser als Waffen zu kaufen.
😉
Kommentar
Stichworte:
0178-5513159,
168 cm,
30 jahre,
69,
75c,
el,
franz b. ihr,
gf6,