Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das Ende dieser Diskssion wäre längst fällig...
Darf hier eine SDL nicht die eigene Sicht schildern? Und schon seid Ihr der Meinung die Dame hätte sich disqualifiziert...Kollegen, das ist armseelig...
Mich wundert es nur daß die Mod's das solange zulassen...
Das Ende dieser Diskssion wäre längst fällig...
Darf hier eine SDL nicht die eigene Sicht schildern? Und schon seid Ihr der Meinung die Dame hätte sich disqualifiziert...Kollegen, das ist armseelig...
Mich wundert es nur daß die Mod's das solange zulassen...
Ja hast du recht dein Meinung 😂
schonen Tag noch!!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Pete202 (15.06.2023), Bayer1860 (14.06.2023)
@Tyr: Nein, das ist keine eigene Schilderung der Dinge, sondern niveaulose und überflüssige Kommentare
der DL selbst, womit sie sich in der Tat disqualifiziert und jedenfalls bei mir für einen Besuch nicht mehr in
Frage kommt. Und da werde ich kein Einzelfall sein.
Kommentar
Gentleman75 (15.06.2023), mopilar (14.06.2023)
@Tyr: Nein, das ist keine eigene Schilderung der Dinge, sondern niveaulose und überflüssige Kommentare
der DL selbst, womit sie sich in der Tat disqualifiziert und jedenfalls bei mir für einen Besuch nicht mehr in
Frage kommt. Und da werde ich kein Einzelfall sein.
Gaste Wie du ich brauche sowieso nicht!
Kommentar
Tom112 (15.06.2023), Gast1146 (15.06.2023), Bigbadbunny (14.06.2023), Bayer1860 (14.06.2023)
Bei der oiden laft koa gschäft weil se so vui zeit zum gschichtn schreim hod. Sollt se moi als Schriftstellerin probiern😂😂
Und du hast einfach kein privat leben!!! Bleiben hier im forum und scribest! Vllt habe ich nicht zu tun Aber du sollst dein privat leben haben und nicht hier im forum schriebn
Tom112 (14.06.2023), Bayer1860 (14.06.2023), seeker (14.06.2023), Gast1146 (14.06.2023), MonicaNeu (14.06.2023), Tyr (14.06.2023)
Wäre schön wenn ihr zum eigentlichen Thema nun zurückkommen könnt.
Ich bin da auch zur Not behilflich.
sexboy
Meine Stimme hast du... Der Bericht wurde ja eh schon zerschossen...
Persönlich muß ich schreiben, daß MonicaNeu mich, wie erwähnt, nicht zum letzten Mal gesehen hat... Habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und hoffe, daß sie diese Art, wie ein Termin mit ihr abläuft, beibehält... Mach bitte weiter so... 😃😃😃
Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
Eha, etza mecht mer de oide a no verzaihn wos i zu doa han🤣🤣🤣
Mein lieber Franzl,
vielleicht solltest du mal Hochdeutsch lernen, bevor du hier Frauen beleidigst, die du wahrscheinlich nicht mal persönlich kennst.
Sorry, aber selbst Google-Translate kann deine Hieroglyphen nicht übersetzen.
Bayer1860, bin voll auf deiner Spur. Ich habe Monica bereits zwei Mal in SB besucht. Sie ist eine tolle Frau und macht auch einen tollen Service❗
Sollte Monica wieder ins Saarland kommen, werde ich natürlich einen Besuch bei ihr abstatten.
@Monica, lass dich hier bitte nicht von diesen Trittbrettfahrern ärgern, bleib so wie ich dich kennen gelernt habe und alles ist gut. Komm lieber mal wieder nach Saarbrücken, ich warte auf dich.
VG
LJ
Wer poppen will muss freundlich sein!
Kommentar
Berge 888 (22.08.2023), Tom112 (15.06.2023), MonicaNeu (15.06.2023), Bayer1860 (15.06.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar