Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke hier zeigt jemand nun sein wahres Gesicht und verliert zunehmend an Niveau.
    Das hätte so nie sein müssen …

Für mich ist hier Ende der Diskussion.

Gruß LL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (14.06.2023)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Für mich ist hier Ende der Diskussion.
      Gruß LL
      Das Ende dieser Diskssion wäre längst fällig...
      Darf hier eine SDL nicht die eigene Sicht schildern? Und schon seid Ihr der Meinung die Dame hätte sich disqualifiziert...Kollegen, das ist armseelig...
      Mich wundert es nur daß die Mod's das solange zulassen...

Zuletzt geändert von Tyr; 14.06.2023, 14:29.
      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Bayer1860 (14.06.2023), Franzhochstätter (14.06.2023), seeker (14.06.2023)

Hab ich schon gesagt, die dame disqualifiziert sich.
        paar positive kommentare und schon werden die SDL's arrogant.
        ende meinerseits

Kommentar

😂😂😂
          Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
          Hab ich schon gesagt, die dame disqualifiziert sich.
          paar positive kommentare und schon werden die SDL's arrogant.
          ende meinerseits
          😂😂😂 ohh Mann

Kommentar

Tom112 (15.06.2023), Bayer1860 (14.06.2023)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Das Ende dieser Diskssion wäre längst fällig...
            Darf hier eine SDL nicht die eigene Sicht schildern? Und schon seid Ihr der Meinung die Dame hätte sich disqualifiziert...Kollegen, das ist armseelig...
            Mich wundert es nur daß die Mod's das solange zulassen...
            Ja hast du recht dein Meinung 😂
            schonen Tag noch!!

Kommentar

Pete202 (15.06.2023), Bayer1860 (14.06.2023)

@Tyr: Nein, das ist keine eigene Schilderung der Dinge, sondern niveaulose und überflüssige Kommentare
              der DL selbst, womit sie sich in der Tat disqualifiziert und jedenfalls bei mir für einen Besuch nicht mehr in
              Frage kommt. Und da werde ich kein Einzelfall sein.

Kommentar

Gentleman75 (15.06.2023), mopilar (14.06.2023)

Bei der oiden laft koa gschäft weil se so vui zeit zum gschichtn schreim hod. Sollt se moi als Schriftstellerin probiern😂😂

Kommentar

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                  @Tyr: Nein, das ist keine eigene Schilderung der Dinge, sondern niveaulose und überflüssige Kommentare
                  der DL selbst, womit sie sich in der Tat disqualifiziert und jedenfalls bei mir für einen Besuch nicht mehr in
                  Frage kommt. Und da werde ich kein Einzelfall sein.
                  Gaste Wie du ich brauche sowieso nicht!

Kommentar

Tom112 (15.06.2023), Gast1146 (15.06.2023), Bigbadbunny (14.06.2023), Bayer1860 (14.06.2023)

Bei der oiden laft koa gschäft weil se so vui zeit zum gschichtn schreim hod. Sollt se moi als Schriftstellerin probiern😂😂
                    Und du hast einfach kein privat leben!!! Bleiben hier im forum und scribest! Vllt habe ich nicht zu tun Aber du sollst dein privat leben haben und nicht hier im forum schriebn

Kommentar

Ich hole mir jetzt erstmal eine Tüte Popcorn, denn es ist echt spannend und wird irgendwie immer besser.
                      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Tyr (14.06.2023)

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                        Ich hole mir jetzt erstmal eine Tüte Popcorn, denn es ist echt spannend und wird irgendwie immer besser.
                        😂😂😂😂😂 das ware gut

Kommentar

Gast1146 (22.08.2023)

Eha, etza mecht mer de oide a no verzaihn wos i zu doa han🤣🤣🤣

Kommentar

Wäre schön wenn ihr zum eigentlichen Thema nun zurückkommen könnt.
                            Ich bin da auch zur Not behilflich.

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Tom112 (14.06.2023), Bayer1860 (14.06.2023), seeker (14.06.2023), Gast1146 (14.06.2023), MonicaNeu (14.06.2023), Tyr (14.06.2023)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Wäre schön wenn ihr zum eigentlichen Thema nun zurückkommen könnt.
                              Ich bin da auch zur Not behilflich.

sexboy
                              Meine Stimme hast du... Der Bericht wurde ja eh schon zerschossen...

Persönlich muß ich schreiben, daß MonicaNeu mich, wie erwähnt, nicht zum letzten Mal gesehen hat... Habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und hoffe, daß sie diese Art, wie ein Termin mit ihr abläuft, beibehält... Mach bitte weiter so... 😃😃😃
                              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Eha, etza mecht mer de oide a no verzaihn wos i zu doa han🤣🤣🤣
                                Mein lieber Franzl,

vielleicht solltest du mal Hochdeutsch lernen, bevor du hier Frauen beleidigst, die du wahrscheinlich nicht mal persönlich kennst.

Sorry, aber selbst Google-Translate kann deine Hieroglyphen nicht übersetzen.

Bayer1860, bin voll auf deiner Spur. Ich habe Monica bereits zwei Mal in SB besucht. Sie ist eine tolle Frau und macht auch einen tollen Service❗
                                Sollte Monica wieder ins Saarland kommen, werde ich natürlich einen Besuch bei ihr abstatten.

@Monica, lass dich hier bitte nicht von diesen Trittbrettfahrern ärgern, bleib so wie ich dich kennen gelernt habe und alles ist gut. Komm lieber mal wieder nach Saarbrücken, ich warte auf dich.

VG
                                LJ
                                Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Berge 888 (22.08.2023), Tom112 (15.06.2023), MonicaNeu (15.06.2023), Bayer1860 (15.06.2023)
                                Lädt...
                                X