Hab es mir fast gedacht! Foto's stimmen Null! Pünktlich um 20 Uhr geklingelt, geht oben das Fenster auf und eine ältere Thai blickt herunter... Fragt "Zu wem?", worauf ich antwortete "Niki"... Ok, sie kommt runter. War schon skeptisch und die Skepsis sollte sich bewahrheiten... Die ältere Thai wollte mich hereinbitten. Fragte "Äh - Niki?" und sie bejahte. "Nö!" und bin gegangen... Suche jetzt 'Alternative', evtl. folgt ein Bericht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Thai Niki - äh, NEIN!!!
Einklappen
X
-
Thai Niki - äh, NEIN!!!
Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Amateur66 (14.06.2023), Gast1146 (13.06.2023), Passauer sepp (13.06.2023) -
War schon 2 mal bei ihr. Stimme dir zum Teil zu. Defintiv älter. Schätze ende 30 anfang 40. Maximal mitte 40. Gesicht leider auch nicht ganz so schön wie auf den Fotos. Der Körper kommt aber hin. Klein und schön fleischig, was zum anpacken halt. Lässt sich gut ficken und zickt nicht rum. Und eine ganz liebe.
-
Zitat von Anderswild Beitrag anzeigenWar schon 2 mal bei ihr. Stimme dir zum Teil zu. Defintiv älter. Schätze ende 30 anfang 40. Maximal mitte 40. Gesicht leider auch nicht ganz so schön wie auf den Fotos. Der Körper kommt aber hin. Klein und schön fleischig, was zum anpacken halt. Lässt sich gut ficken und zickt nicht rum. Und eine ganz liebe.Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
Kommentar
-
Hallo,
du hattest Termin um 20 Uhr aber du hast dein Bericht um 19:05 Uhr geschrieben😂😂😂
Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigenHab es mir fast gedacht! Foto's stimmen Null! Pünktlich um 20 Uhr geklingelt, geht oben das Fenster auf und eine ältere Thai blickt herunter... Fragt "Zu wem?", worauf ich antwortete "Niki"... Ok, sie kommt runter. War schon skeptisch und die Skepsis sollte sich bewahrheiten... Die ältere Thai wollte mich hereinbitten. Fragte "Äh - Niki?" und sie bejahte. "Nö!" und bin gegangen... Suche jetzt 'Alternative', evtl. folgt ein Bericht...
Kommentar
-
Zitat von Hanna die Göttin Beitrag anzeigenHallo,
du hattest Termin um 20 Uhr aber du hast dein Bericht um 19:05 Uhr geschrieben😂😂😂
Aus irgendeinem Grund ist die Zeitanzeige bei Ladies.de um 1h nach hinten verschoben... 🤷Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Kommentar
-
Zitat von Hanna die Göttin Beitrag anzeigenHallo,
sexboy
Kommentar
-
Bei der Thai-Lodge muss man mit den Aussagen etwas vorsichtig sein.
Da gab es doch immer so etwas wie eine Empfangsdame, die schon etwas älter
ist und die früher selbst dort gewerkelt hat. Da kann es leicht zu Missverständnissen
kommen, zumal die, wie ich gesehen habe, jetzt noch einen weiteren Eingang haben,
weil auch die Anzahl der dort arbeitenden DL in letzter Zeit erfreulicherweise
deutlich zugenommen hat.
Ist also nicht ganz auszuschließen, dass da nicht die Niki von der Anzeige vor ihm gestanden hat.
Kommentar
-
Andy-64 das ließe die ganze Angelegenheit in einem anderen Licht erscheinen... Aber jetzt ist es zu spät... Jedoch Vergelt's Gott für diese sehr wichtige Information... 😃😃😃
Edit: war auch erst das zweite Mal dort und würde beim ersten Mal von Mintra dort abgeholt. Daher meine o.g. Reaktion. Außerdem (zu meiner Verteidigung 😅😅😅) kenne ich das noch nicht mit Hausdame usw. und nach einem Reinfall in LA wollte ich das durchziehen mit "Sie paßt nicht von den Bildern? Dann bin ich weg!"... 😃😃😃Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Kommentar
-
Wenn man Alter Passauer ist und die Häuser schon aus Zeiten vor der Jahrtausendwende kennt,
ist das manchmal schon sehr skurril, wie es da jetzt so aussieht.
So war die Thai-Lodge z.B. früher auf der rechten Seite der H80 und links arbeiteten andere Prostituierte.
Dann sind sie irgendwann von rechts nach links umgezogen und haben komplett getauscht und jetzt
gibt es halt diesen zweiten Eingang auf der linken Seite, der mir auch völlig neu war. Keine Ahnung, wie
die das umbautechnisch gelöst haben, ich bin da noch nicht reingegangen.
Auch der Steffelmühlweg ist architektonisch gesehen schon eine Glanzleistung. Auch da hat es früher
eine richtige Empfangsdame gegeben. Die hat auch alle Telefonate angenommen und Auskunft über die DL
erteilt, weil das mit den Handies damals noch nicht so üblich war. Da ging man dann da rein, wo es jetzt zu den
App. 3 und 4 geht und wurde in einen "Empfangsraum" geführt und bekam ein Getränk. Die (meist 2) DL stellten
sich dann kurz vor und man konnte sich entscheiden.
Interessieren würde mich auch, was denn jetzt aus der H20 wird? Mal abgesehen von dem blöden Problem mit
der Dusche auf dem Gang, war das doch ganz nett, da durchzulaufen und gelegentlich ein wenig angeheizt zu werden
von den DL, die meist die Türe zu ihrem Zimmer offenstehen hatten. Ich denke, mit der coronabedingten Umstellung auf
das System geschlossene Eingangstüre und vielen Einzelklingeln ohne Bilder, haben die sich ihr eigenes Grab geschaufelt.
Zumindest hätte man das ja nach Corona wieder ändern können, aber jetzt scheint dort ja keine Prostitution mehr zu laufen.
Und das Platin direkt neben der Polizei, das ist schon auch sehr merkwürdig. Ich kenne noch den alten Puff, der da vor dem
Umbau betrieben wurde, soweit ich mich erinnern kann, war damals keine Polizeistation daneben. Ich kann mir schon denken,
dass Viele da nicht reingehen, weil die Polizei daneben ist.
Kommentar
-
Hallo Kollege
Denke nicht das die Polizei großartig stört. Die gleichen Betreiber wie Steffelmühlweg in Passau haben das gleiche " Geschäft" sag ich mal wie
in Passau in Amberg keine 50m von der Polizeistation weg und es läuft wie die Sau bei den Mädels den guten natürlich....
Da finde ich die Lage von der Regensburgerstr. 53 schon eher beschissen da bist du direkt am Präsentierteller...
mfgZuletzt geändert von mopilar; 22.06.2023, 12:23.
Kommentar
-
Das ufert jetzt zwar wirklich etwas aus, aber ich finds schon komisch mit der Polizei, auch
wenn ich nix zu verbergen habe. Vielleicht eine negative Nachwirkung persönlicher Erlebnisse
mit Razzien in CZ-Puffs.
R53 finde ich persönlich gar kein Problem, da ist soviel los drumherum, das fällt doch gar nicht
auf, wenn man da reingeht. Anders die H24, da passt für mich Vieles nicht so ganz.
Kommentar
-
Zitat von mopilar Beitrag anzeigenHallo Kollege
in Passau in Amberg keine 50m von der Polizeistation weg und es läuft wie die Sau bei den Mädels
mfg
Und passend zur Adresse hält direkt vor der Welser Straße die Buslinie 406.
In die Welserstr. kannst direkt hinfahren, parken direkt vor den Appartements, Parkplatz mit Sichtschutz.
Grundstück gehörte mal zur Fensterfabrik, die waren aber etwas Mau mit den Finanzen und verkauften das Grundstück.
Aber zurück zu Passau und seinen " Tölpel ", so heisst doch die Figur nahe des Dom´s. HAB IHN MIR SCHON ANGESCHAUT.Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Ich habe die Niki Ende 2022 in Erlangen besucht. Sie hat schon ein paar mehr Pfunde auf den Rippen als die Hochglanzfotos versprechen. Bild 7 unter der Dusche kommt ganz gut hin. Das Alter würde ich auf Mitte 40 schätzen. Sie hat damals mit anderen Bildern geworben, die aber auch nicht an die Realität hinkamen.
Ich hatte 604150 gebucht. Massage und ficken. Die Massage war ok, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Beim Ficken geht Sie gut mit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die Molligen gerne ein wenig härter mögen. Den Eindruck hatte ich auch bei Nikki. Ein richtig kleiner Nimmersatt. Die Chemie und der Rhythmus haben auch jeden Fall gepasst. Nachdem ich einen harten Tag hatte und fix und fertig vom Rammeln war, habe ich sie gebeten es mit der Hand zu Ende zu bringen. Das hat Sie dann auch sehr gut und ausdauernd gemacht
Wer auf füllige und/oder asiatische Frauen steht macht denke ich nichts falsch.
Kommentar
Stichworte:
0178-2365613,
155 cm,
35 jahre,
85d,
asiatisch,
haitzinger str. 80a,
kf 42,
niki,
passau,
thai niki,