Ich berichte von meinem ersten Besuch bei Mira im Juni 2023 in Ratisbona.
Mira ist eine wirklich zierliche, unkomplizierte, sehr schlanke (Skinny) junge Dame.
Eine kleine Hand voll macht den Mann (mich) toll. Wie beschrieben und beworben: Sehr gut!
Terminvereinbarung:
Die Terminvereinbarung via WhatsApp hat unkompliziert funktioniert. Mia hat relativ schnell geantwortet, und schnell war ein Termin für den nächsten Tag ausgemacht.
Wir haben dann per WhatsApp noch einige Wünsche meinerseits abgesprochen, diese hat mir mir dann auch bestätigt. Sehr gut!
Vorab: Alle abgesprochenen Leistungen wurden zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ausgezeichnet!
Sprache:
Muttersprache Rumänisch Deutsch gute und einfache Konversation die weit über den Berufswortschatz hinaus geht! Sehr gut!
Ich war pünktlich am vereinbarten Ort. Mira war ebenfalls pünktlich vor Ort.
Sehr gut!
Mira führte mich in eine modern und neuwertig renovierte Wohnung in ein ebenso neuwertiges und sauberes Zimmer.
So sollte es immer sein.
Nur zur Vollständigkeit, die Frage zum Salär:
3004120, 150460, 80430, GB30, NS30
Dann noch mal alles Abgesprochene aktualisiert und das Salär übergeben.
Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich gerne angenommen habe.
Handtücher: „Top & genug“
Bad und Dusche: Neu und super sauber, so sollte es immer sein.
Zu dem, wie wir auf der Spielwiese die Zeit miteinander verbracht haben, schweige ich als Gentleman wie immer.
Nur so viel:
Mira kann vollständig genießen und sich fallen lassen (wenn die Chemie stimmt).
Es war eine super Zeit, nicht nur „Bum-Bum“ sondern auch ganz viel Erotik.
Ganz nach meinem persönlichen Geschmack
Zum Abschluss noch eine Dusche, das war nach dieser Zeit auch notwendig. Klar: Frisches Handtuch! Sehr gut!
Alles in Allem von mir eine Top-Empfehlung, wenn „Mann“ nicht auf Sport-F. steht sondern auf eine gepflegte gemeinsame Zeit mit angemessener Aktivität und Entspannung (im weitesten Sinne) und einfacher Konversation steht.
Liebe Rezipienten dieses Blogs:
Ich vergebe eine persönliche Empfehlung mit 100 %!
Wiederholungsgefahr: Definitiv!
Ich werde von meiner B-Probe berichten.
baronssmedi
Für die Stichwort-Wolke:
0157-33622472
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mira-11553774
Mira ist eine wirklich zierliche, unkomplizierte, sehr schlanke (Skinny) junge Dame.
Eine kleine Hand voll macht den Mann (mich) toll. Wie beschrieben und beworben: Sehr gut!
Terminvereinbarung:
Die Terminvereinbarung via WhatsApp hat unkompliziert funktioniert. Mia hat relativ schnell geantwortet, und schnell war ein Termin für den nächsten Tag ausgemacht.
Wir haben dann per WhatsApp noch einige Wünsche meinerseits abgesprochen, diese hat mir mir dann auch bestätigt. Sehr gut!
Vorab: Alle abgesprochenen Leistungen wurden zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ausgezeichnet!
Sprache:
Muttersprache Rumänisch Deutsch gute und einfache Konversation die weit über den Berufswortschatz hinaus geht! Sehr gut!
Ich war pünktlich am vereinbarten Ort. Mira war ebenfalls pünktlich vor Ort.
Sehr gut!
Mira führte mich in eine modern und neuwertig renovierte Wohnung in ein ebenso neuwertiges und sauberes Zimmer.
So sollte es immer sein.
Nur zur Vollständigkeit, die Frage zum Salär:
3004120, 150460, 80430, GB30, NS30
Dann noch mal alles Abgesprochene aktualisiert und das Salär übergeben.
Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich gerne angenommen habe.
Handtücher: „Top & genug“
Bad und Dusche: Neu und super sauber, so sollte es immer sein.
Zu dem, wie wir auf der Spielwiese die Zeit miteinander verbracht haben, schweige ich als Gentleman wie immer.
Nur so viel:
Mira kann vollständig genießen und sich fallen lassen (wenn die Chemie stimmt).
Es war eine super Zeit, nicht nur „Bum-Bum“ sondern auch ganz viel Erotik.
Ganz nach meinem persönlichen Geschmack
Zum Abschluss noch eine Dusche, das war nach dieser Zeit auch notwendig. Klar: Frisches Handtuch! Sehr gut!
Alles in Allem von mir eine Top-Empfehlung, wenn „Mann“ nicht auf Sport-F. steht sondern auf eine gepflegte gemeinsame Zeit mit angemessener Aktivität und Entspannung (im weitesten Sinne) und einfacher Konversation steht.
Liebe Rezipienten dieses Blogs:
Ich vergebe eine persönliche Empfehlung mit 100 %!
Wiederholungsgefahr: Definitiv!
Ich werde von meiner B-Probe berichten.
baronssmedi
Für die Stichwort-Wolke:
0157-33622472
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mira-11553774
Kommentar