Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellness Oase Rosenheim

    [FONT="Arial"][SIZE="6"]Ich war am Samstag bei der Wellness Oase und ich war sehr beeindruckt. Der Telefonkontakt war sehr freundlich, parken kann man im Hof, Einfahrt Chiemseestraße. Die Oase liegt im 1. Stock. Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen, es stellten sich insgesamt 3 Damen vor. Ich habe mich für Mona entschieden. Mir wurden Getränke angeboten. Nach dem Besuch des Badezimmers lag ich dann auf der gewärmten (!!!) Liege und wurde mit ebenfalls vorgewärmten (!!!) wunderbar riechendem Öl eingerieben. Mona war fast nackt und lies sich berühren, allerdings nicht fingern. Was dann folgte, habe ich noch nicht erlebt: eine solch kreative, abwechslungsreiche Massage, die mehrere Stilelemente von Tantra und Shiatsu ebenso beinhaltete wie lange Ausstreichungen und intensives Kneten am Nacken. Nach einer 3/4 Stunde "endlich" die langersehnte Erlösung: erst eine Hodenmassage, die ich so noch nicht erlebt habe, dann das massieren der Eichel, des Schaftes, des Dammes bis ich es nicht mehr aushielt. Dann noch intensiven Smalltalk mit einer hübschen, freundlichen, kompetenten, intelligenten und niveauvollen Frau, die man sich sofort zur Freundin wünscht.
    Alles in allem: hoher Suchtfaktor, eine 3/4 Stunde voller Genuß für angemessene 130 Euro. Super!
Stichworte:
Lädt...
X