Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - Empfehlung der Community!
Auweg 19a
93055 Regensburg
Amore, bei Anna klingeln
0163-0290648
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU! Nur WhatsApp!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ichs in älteren Berichten gelesen habe und in der Anzeige nichts dazu steht:
    Hat die liebe Anna aktuell Zungen- oder Intimpiercing?

Kommentar

Hallo,

nachstehend mein 1. Bericht über meinen Besuch bei Anna.
      Daher bitte ich um Nachsicht sollte das ein oder andere Detail fehlen.

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten bei der Terminvereinbarung, konnte ich jedoch einen von mir vorgeschlagenen Termin mit Anna für Samstag in Passau vereinbaren. Die Antworten waren zeitnah, wenn auch sehr knapp.

Die Bilder geben Anna eigentlich recht gut wieder. Natürlich sind sie etwas bearbeitet. In Natura sieht sie jedoch sehr gut aus. Die, für ihren doch recht zierlichen Körper, großen Brüste sind der Hammer. Der Hintern rund und knackig. Anna hat eine sehr freundliche und fröhliche Art. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Im Zimmer von Anna im 1. OG war es leider sehr heiß, was sie auch selbst bemängelte und mir deshalb angeboten hat, vorerst einmal 30 Min zu vereinbaren und während des Geschehens zu schauen, ob ich aufgrund der Hitze verlängern möchte. Getränk und Dusche wurden angeboten.

Zum Akt selbst: Gewählt habe ich vorerst FM, GF6 inkl. ZK. FM war sehr zärtlich und sie hat eine sehr gute Technik mit Ihrer Zunge. Ich musste mich zu Beginn schon zusammenreißen, nicht sofort mein Pulver zu verschießen. Der GV war sehr zärtlich und innig in Reiterstellung, weshalb ich auch zeitnah das Conti füllte. Sie geht gut auf einzelne Wünsche ein fragt, ob alles passt. Die Säuberung im Anschluss erfolgte durch Anna und wir haben uns gut unterhalten.
      Nach kurzer Zeit bemerkte Anna, dass sich mein kleiner Freund für eine 2. Runde einsatzfähig zeigt und wird haben doch noch die 2. Runde in Reiter Reverse eingeläutet. Wahnsinn dieser runde, knackige Hintern :) Auch hier konnte ich nochmals das Conti füllen. Anschließend wieder sanfte Reinigung durch Anna.
      Zum Abschluss hüpfte ich nochmals unter die Dusche und wir haben uns nochmals unterhalten und auch viel gelacht.
      Alles in Allem war ich etwa eine knappe Stunde bei Anna, wobei Anna dann nur 130 EUR von mir haben wollte, was ich in Anbetracht von 2x Abspritzen schon sehr löblich finde.

Während des Gesprächs hatte Anna auch mir ggü. erwähnt, dass sie wohl nicht mehr nach Passau kommen würde. Ich hätte es ohne die oben stehenden Berichte auf die Location bezogen.
      Aufgrund meiner Erfahrung mit Ihr und dass die Chemie einfach gestimmt hat, hoffe ich natürlich dass sich Anna dies nochmals anders überlegt.
      Ich würde sie jederzeit erneut besuchen.

Gruß,
      mkai

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (07.07.2024), Vlesk0815 (11.07.2023), schnellspritzer (11.07.2023)

Danke für den gelungenem Bericht mkai. Willkommen im Forum! ....Finde es auch sehr komisch daß viele Frauen die echt top aussehen, und auch einen guten Service liefern nach einmaligem Aufenthalt in Passau kein 2.Mal kommen wollen??????????????? aber man siehts ja auch aktuell, und auch schon seit längerer Zeit, daß sich in Passau nach "meiner Vorstellung!!!" so gut wie keine Frau aufhält......eigentlich,schade, meist hört man von den Frauen, daß der Grund sehr schleppendes Geschäft sei.....Wurde ja auch enttäuscht diese Woche, eigentlich wollte eine heiße Maus kommen, warte ja schon mind. 5Monate, aber sie gastiert in München und verlängerte doch nochmal um zwei Wochen.....Gruß

Kommentar

seeker (13.07.2023)

Ich glaube das liegt an der sehr hohen Dichte an "Testern" in Passau. Und die österreichische Grenze ist nicht weit.
          Die Frauen haben eben keine Lust sich ständig besonders viel Mühe zu geben aus Angst einen schlechten Bericht zu kassieren. Und die Nachbarn stellen gerne Fragen zu fragwürdigen Services.

Also das ist das was ich von den Damen so gehört habe und ich kanns ehrlich gesagt nachvollziehen.

Lg Vlesk

Kommentar

oralliebhaber (07.07.2024), seeker (13.07.2023)

Hallo Anna
            (und ich hoffe, du liest hier mit)
            Vielen Dank für eine wunderbare Stunde, die ich heute mit Dir verbringen durfte. Du hast mit deinem Charme mich verzaubert. Dein Körper ist perfekt. Deine Brüsten wohlgeformt, natürlich und ohne Silikon. Dein Po knackig, er verführt zum kneten und streicheln. Man darf dich überall anfassen. Ein Traum für alle Männer. Niemals kam Hektik und Spannung auf. Du hast mit deinen Sprüchen der ganzen Sache noch eins drauf gesetzt. Komm bald, bald wieder. Dann sehen wir uns wieder.
            Liebe Grüße und
            einen leidenschaftlichen 💋
            Dein 17 Uhr Verehrer

P.S. für alle anderen, es wurde alles Wesentliche in den vorsusgegangenen Berichten geschrieben
            Zuletzt geändert von hanslang1928; 19.07.2023, 21:30. Grund: Fehler

Kommentar

oralliebhaber (07.07.2024), seeker (20.07.2023)

Zitat von hanslang1928 Beitrag anzeigen
              Hallo Anna
              (und ich hoffe, du liest hier mit)
              leider liegt Hof in Franken...
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1623353

sexboy kannst du ihn hinschieben?
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde!
                War heute bei der bezaubernden Lady. Ich muss sagen bin immer noch total begeistert. Die Bilder können ihre Schönheit nicht wiedergeben denn in echt sieht sie noch viel besser aus. Als sie die Tür geöffnet hat und ich ihre strahlendenAugen und ihr Lächeln wusste ich das passt. Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Alles vereinbarte wurde eingehalten. 1000%Wiederholung. Blasen mega gefühlvoll und abwechslungsreich. Der beste Paysex girlfrend sex denn ich je hatte. Preise ortsüblichen keine extragebühren für das was ausgemacht wurde. Für mich klare Empfehlung. D

Kommentar

oralliebhaber (07.07.2024), seeker (26.07.2023), MMikee (25.07.2023)

servus......

Weis wer ob die Dame aufgehört hat? ........ find seit Ewigkeiten keine Anzeige mehr

gruss

Kommentar

Nein, das hat sie nicht. Ich hab sie vor ein paar Wochen in Bremen besucht und sie war danach in Magdeburg.

Kommentar

Und ab heute wieder in Landshut!

Kommentar

seeker (18.02.2024)

Anna in Regensburg

Vieles positive wurde schon geschrieben, mir bleibt eigentlich nur zu Bestätigen dass Sie definitiv einen Besuch wert ist. Sie ist eine hübsche, sexy Dame die immer mit einem Lächeln auf den Lippen bei der Sache ist.
                        Es war mein erster Besuch bei Ihr und sie hat sich anfangs gleich erkundigt worauf wir Lust haben und war sehr engagiert dass wir das besprochene auch umsetzen. Zum Akt möchte ich nicht sehr ins Detail gehen, wir haben uns beide genossen in der vereinbarten Zeit (150460), Dusche vor und Nachher mit Getränk und ohne Blick auf die Uhr oder sonstige Ablenkungen.

Über die Location gibt es nicht viel zu sagen, war sauber und Stimmungsvoll, Bad leider nicht am Zimmer sondern gemeinsam für alle. War aber trotzdem alles diskret.

Haben uns sehr gut verstanden und es war sicher nicht das letzte mal dass ich sie sehe.
                        100% Zufrieden und Empfehlung von mir.

Kommentar

oralliebhaber (07.07.2024), Schmuse_Mann (12.06.2024), seeker (08.03.2024), robinho (08.03.2024), Bayer456 (08.03.2024), aka H.N. (07.03.2024), Oswald50 (07.03.2024)
                        Lädt...
                        X