Servus Gleitsportler,
fahr nicht fort - fick im Ort!
Mach ich ja sonst gerne, aber leider ist mein Liebling Mia schon früher abgereist und sonst war kein interessantes Mädchen in der Stadt, also mußte ich auswärts angreifen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Für die Eiligen mein Resumee zu Anna und unserem heutigen Treffen:
Optik: 10/10
Haptik: 10/10
Wesen: 10/10
Service: 10/10
Zeiteinhaltung: 12/10
OV: 8/10
GV: 10/10
Wiederholungsfaktor: 100 %
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Anna ist mir schon länger aufgefallen. Ihre Bilder sind einfach sensationell. So eine schöne Frau!
Schon während der Woche hab ich lose mit Anna per WA kommuniziert und dabei festgestellt daß wir wohl auf der selben Wellenlänge liegen was unseren Humor betrifft😂 Eigentlich wollte ich zunächst nur rausfinden ob Anna vielleicht auch mal nach Passau kommt. Eine Exkursion nach Regensburg ist schwierig zu planen. Doch glücklicherweise tat sich gestern ein mögliches Zeitfenster für heute Mittag zwischen 11:00 und 15:00 auf. Kurz Anna angeschrieben und nach üblicher Wartezeit den Vorschlag 12:30 Uhr für eine Stunde zu 150 Euro bekommen. Perfekt. Den möglichen Service hatte mir Anna ja schon vorab per WA geschrieben. Da blieben bei mir auch kaum Fragen offen.
Heute Vormittag habe ich Anna den Termin nochmal bestätigt und Ihr geschrieben wann ich abfahre.
Die Verkehrslage war gut, ich war ca. 25 Minuten zu früh am Ort und habe Anna geschrieben, daß ich da bin und auf Ihr Zeichen warte.😍
Um 12:20 Uhr kam dann die Nachricht, daß ich kommen darf! 😊
Just in dem Moment kam noch ein Lochschwager an die Türe. Normalerweise warte ich dann immer bis der Eingang wieder frei ist. Aber die Gefahr das sich wer meinen Termin mit Anna unter den Nagel reisst, ließ mich Präsenz zeigen. Anna kannte mich ja noch nicht. Ich klingelte bei Anna. Quasi zeitgleich kam dann Anna und noch ein Mädchen die Treppe herunter. Schon auf halber Strecke sah mir Anna in die Augen und lockte mich mit ihrem Zeigefinger. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Offensichtlich hatte Anna mich schon vorher gesehen und wußte daß ich der richtige für Sie bin! 🤩
Wir gingen die Treppe hoch ins Zimmer. Anna in sexy blauer Unterwäsche vor mir her, was für eine bildhübsche Frau, was für ein unglaublicher Body - sehr sexy! Ihre strahlenden Augen, das herzliche Lächeln, ich schmolz dahin. Auf dem Zimmer haben wir uns gut unterhalten und Anna hat mir lachend erklärt, daß Sie durch Ihr Bauchgefühl wußte, daß ich der richtige an der Haustüre war.😍 Wir scherzten noch ein wenig und ich fragte Anna nach meinen Lieblingsstellungen. Anna meinte das probieren wir und ich war schon glücklich.
Da ich frisch geduscht und rasiert war, hab ich mir gleich den Fummel vom Leibe gerissen. Anna legte Ihre heiße Unterwäsche auch ab und kam schon langsam auf mich zu. Umarmte mich und küsste mich. Wir streichelten uns, ich genoß und liebkoste Annas perfekte Rundungen, streichelte ihren perfekten Hintern. Anna drehte sich um und drückte ihren knackigen Po an mich. Ich spielte mit ihren fantastischen Titten. Wow, das fängt ja gut an. Und ich durfte so lange machen wie ich wollte. Nach langer Zeit fragte mich Anna ob ich es mir auf dem Bett bequem machen möchte. Aber gerne doch. Anna setzte sich auf mich, wir streichelten uns und knutschten weiter. So ein langes Vor/Vorspiel hatte ich schon lange nicht mehr. Anna gummierte mich und fragte ob wir mit meinem ersten Wunsch anfangen sollten. Klasse. Anna legte sich auf den Rücken, ließ Ihren Kopf über die Matratze hängen und ich durfte vor dem Bett stehend ihr Französisch genießen. Dabei konnte ich ihren wunderhübschen Körper erkunden, vor allem ihre unglaublich geilen Titten bespielen, ihre schlanken Oberschenkel, den flachen Bauch streicheln und ihre Tattoos und Piercings bewundern. Nach einer Weile bat ich Anna sich so auf den Rücken zu legen, daß ich vor dem Bett knien und mich an Ihrer wunderbar glatt rasierten Venus vergnügen konnte. Ganz glatt rasiert, neutral schmeckend, so mag ich das. Nach einer Weile legte ich mich dann aufs Bett und Anna verwöhnte mich nochmal französisch. Mit etwas Flutschi präparierte Anna meinen harten Schwanz und stieg langsam auf. Normalerweise komme ich ja nie in der Reiterposition, aber heute ließ ich den Dingen Ihren Lauf. Anna fragte mich noch ob ich nicht die zweite Wunschposition ausprobieren möchte, ich sagte aber später.
Hatte zu dem Zeitpunkt keinen Überblick mehr wie lange wir eigentlich schon zu Gange waren (mir schien es ewig) und ob überhaupt noch Zeit für eine zweite Runde war. Auch hatte ich vor dem Date nicht zwei Mal kommen angesprochen.
Egal ich ließ mich fallen und von Anna verwöhnen. Sie lächelte mich so lieb an und Ihre perfekten Titten baumelten vor meinen Augen. Wahnsinn. Ich steigerte das Tempo, hob Annas hintern an und stieß von unten herrlich in ihre enge Muschi, dabei wippten ihre Titten perfekt im Takt. Ich kam gewaltig.
Lange durfte ich noch auszucken, wurde von Anna noch gestreichelt und geküsst und dann gereinigt.
Als ich wieder einigermaßen zu Atem kam fragte Anna nach ob alles gut bei mir ist und ob ich abbrechen oder weitermachen möchte. Was für eine Frage.
Nachdem Anna nicht vor dem Treffen abkassiert sondern erst am Ende gab sie mir die Chance mit einem Happy End aufzuhören. Ob ich ein zweites Mal überhaupt noch könnte und ob die Zeit nicht reicht wußte ich nicht. War mir aber auch egal. Ich wollte mit dieser lieben und schönen Frau einfach noch die restliche Zeit verbringen und ob ich dann ein zweites Mal komme oder nicht war für mich uninteressant.
Anna wickelte meinen Schwanz ein und bat mich in die Bauchlage. Mit Öl begann Sie meinen Rücken zu massieren. Anfangs unterhielten wir uns noch, aber dann wurde ich ganz ruhig und versuchte Kraft zu tanken. Nach 10 Minuten spüre ich die Säfte wieder steigen. Obs reicht. Who knowes. Ich drehte mich um und zeigte Anna meinen halb steifen Schwanz. Anna entfernte das Zewa, gummierte mich und fing an langsam zu blasen. Mit ihren Fingernägeln kraulte sie ab und an meine Eier. Sehr geil. Ich bat Anna noch auf meinem Gesicht Platz zu nehmen und durfte Sie auch noch intensiv lecken. Während Anna auf meinem Gesicht saß steichelte und massierte Sie meinen Schwanz. Der war nun ausreichend einsatzbereit und wir probierten noch ob meine Lieblingsposition mit uns zwei funktioniert. Anna gab wieder etwas Flutschi auf meinen Schwanz und kniete sich vor mich hin. Langsam, fast zögerlich und zärtlich kam ich zu Ihr. Langsam, Stück für Stück drang ich in Sie, immer darauf bedacht nicht zu heftig zuzustoßen. Mit der Zeit kamen wir in einen guten Takt, Anna hielt dagegen, ich streichelte Ihren Rücken, umfaßte ihre schmale Taile und knetete Ihre Pobacken. Zwischendurch massierte ich Ihre wunderschönen Titten. Meine Lieblingsposition klappte also mit Anna.
Nachdem ich schon eine Weile so dahingefickt hatte, zog ich mich zurück und überlegte ob ich noch kommen könnte. Da Anna aber keine Anstalten machte und weiter in Position blieb, drang ich nochmal ein und fing nochmal an sie langsam aber intensiv zu ficken. Jetzt hatte ich den Kopf frei und konnte zum zweiten Mal gewaltig und laut kommen, wir lachten beide herzlich, es war der Abschluß einer perfekten Stunde.
Ich durfte mich hinlegen, wurde von Anna gereinigt und konnte zu Atem kommen. Dabei haben wir uns noch sehr gut unterhalten. Anna ist nicht nur wunderhübsch und supersexy, nein sie hat auch ein großes Herz und ein schlaues Köpfchen. Hut ab.
Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen, das wohl in Kürze sogar in Passau stattfinden wird🤩
Nachdem ich wieder runtergekommen war durfte ich noch Duschen. Ich kleidete mich wieder an, umarmte Anna und küsste Sie und wollte schon gehen, bis mich Anna noch daran erinnerte, daß ich noch bezahlen muß. Sackara, schon wieder so ein fauxpas 🤣 wie mir das peinlich war und wie herzlich Anna darüber gelacht hat. Den letzten Stich hat definitiv sie gemacht.
Beste Grüße
seeker
p.s. achja, die Zeit wurde deutlich überschritten, es kam aber niemals Streß auf. Anna ist super organisiert und beim ersten Mal gibts natürlich auch mehr zu bequatschen.
Kommentar