Hallo zusammen,
habe diese Woche Sofia besucht weil mich die Fotos schon sehr neugierig gemacht haben.
Da ich zufälligerweise in Regensburg also mal angerufen um nach Service zu fragen.
Kontakt positiv freundlich, erklärte ihren Service.
100440 inc. Anal dachte ok machen wir.
Adresse bekommen und hin zu ihr da sie gerade Zeit hätte.
zur Location dachte ich anfangs ok passt ist in der Nähe von Mercedes... aber war dann nur ein ein Zimmer Appartement wo alles schon ein bisschen älter war aber normal.
Pünktlich bei ihr geklingelt und eine große Lady öffnete die Tür alter schätze ich 33. Fotos geben sie gut wieder also blieb ich. Finanzen geklärt und Service. Dusche wurde angeboten.
Nach der Dusche gab es erstmal eine Massage, dass sie am Anfang immer macht.
Dann gab es einen geilen Blowjob der richtig gut und ausdauernd war hat so gesaugt als würde sie die Cola durch einen Strohhalm ziehen.
Anschließend noch anal in der doggy eingelocht aber sie war da etwas still..
Säuberung hat sie dann übernommen.
Service wurde alles eingehalten.
Fazit:
Wer GF6 Feeling sucht ist bei ihr falsch eher eine schnelle nummer da sie es irgendwie abarbeitet.
Preis/Leistung OK kann man mal machen
Wiederholung meinerseits eher nicht
habe diese Woche Sofia besucht weil mich die Fotos schon sehr neugierig gemacht haben.
Da ich zufälligerweise in Regensburg also mal angerufen um nach Service zu fragen.
Kontakt positiv freundlich, erklärte ihren Service.
100440 inc. Anal dachte ok machen wir.
Adresse bekommen und hin zu ihr da sie gerade Zeit hätte.
zur Location dachte ich anfangs ok passt ist in der Nähe von Mercedes... aber war dann nur ein ein Zimmer Appartement wo alles schon ein bisschen älter war aber normal.
Pünktlich bei ihr geklingelt und eine große Lady öffnete die Tür alter schätze ich 33. Fotos geben sie gut wieder also blieb ich. Finanzen geklärt und Service. Dusche wurde angeboten.
Nach der Dusche gab es erstmal eine Massage, dass sie am Anfang immer macht.
Dann gab es einen geilen Blowjob der richtig gut und ausdauernd war hat so gesaugt als würde sie die Cola durch einen Strohhalm ziehen.
Anschließend noch anal in der doggy eingelocht aber sie war da etwas still..
Säuberung hat sie dann übernommen.
Service wurde alles eingehalten.
Fazit:
Wer GF6 Feeling sucht ist bei ihr falsch eher eine schnelle nummer da sie es irgendwie abarbeitet.
Preis/Leistung OK kann man mal machen
Wiederholung meinerseits eher nicht
Kommentar