Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia VIP
93053 Regensburg
0157-79101911
  • 26 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 178 cm 
  • 73 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
***BRANDEN NEU***

***ORIGINAL FOTOS***

Sehr geehrte Gentleman !

Ich bin ein charmantes und besonders wunderschöne Frau. Bin ich eine attraktives, sehr impulsives, professionelle Erotikmodel. Behandelst Du mich wie eine echte Frau, auf eine Art und Weise, die meiner würdig ist, und Du werdest eine Erfahrung machen, wie Du das nie im Leben vergessen kannst!
Rufst Du mich gerne vertrauensvoll an und wenn wir
uns mögen, bekommst Du von mir einen Termin, Kannst du gerne auch zu mir kommen ,oder ich mach gerne eine schöne Hausbesuch oder Hotelbesuch bei dir !

Liebe Grüße Deine Sofia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia VIP - Regensburg

Hallo zusammen,

habe diese Woche Sofia besucht weil mich die Fotos schon sehr neugierig gemacht haben.
    Da ich zufälligerweise in Regensburg also mal angerufen um nach Service zu fragen.
    Kontakt positiv freundlich, erklärte ihren Service.
    100440 inc. Anal dachte ok machen wir.

Adresse bekommen und hin zu ihr da sie gerade Zeit hätte.
    zur Location dachte ich anfangs ok passt ist in der Nähe von Mercedes... aber war dann nur ein ein Zimmer Appartement wo alles schon ein bisschen älter war aber normal.

Pünktlich bei ihr geklingelt und eine große Lady öffnete die Tür alter schätze ich 33. Fotos geben sie gut wieder also blieb ich. Finanzen geklärt und Service. Dusche wurde angeboten.

Nach der Dusche gab es erstmal eine Massage, dass sie am Anfang immer macht.

Dann gab es einen geilen Blowjob der richtig gut und ausdauernd war hat so gesaugt als würde sie die Cola durch einen Strohhalm ziehen.
    Anschließend noch anal in der doggy eingelocht aber sie war da etwas still..
    Säuberung hat sie dann übernommen.
    Service wurde alles eingehalten.

Fazit:
    Wer GF6 Feeling sucht ist bei ihr falsch eher eine schnelle nummer da sie es irgendwie abarbeitet.
    Preis/Leistung OK kann man mal machen

Wiederholung meinerseits eher nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cruiser (14.08.2023), Love (14.08.2023), Löwenherz1860 (27.06.2023), Gast1146 (10.06.2023)

Naja Preis Leistung ,ich weiß ja nicht.
    bei mir ruft sie 200 für 1 h auf .nur blasen masage,und anal. vaginal gar nichts,alles tabu, küssen tabu.man darf nur ihre titten anfassen,sie anal lecken und anal ficken,und sie macht französisch.so schreibt sie mir. Ob da der Preis so angemessen ist.ich weiß ja nicht

Kommentar

Hallo Mitstecher

Ich habe Sie nun das 2. mal besucht, nach dem 1. Treffen war ich schon erfreut über Ihre Art, Sie ist unglaublich symphatisch, wir haben uns sofort verstanden.
      Wer natürlich GF6 möchte ist bei ihr falsch, aber ich mag sowohl als auch . 120 pro Stunde inkl. Anal finde ich persönlich mehr als OK. Geiles blasen, geiler Arsch, geile Frau (meine Meinung). Ich werde Sie 100% immer wieder besuchen!

Kommentar

Love (14.08.2023)

Hallo meine Liebe Maik666 !
        Ich hoffe habe wir uns nicht missverstanden wegen gf6 weil das mache ich so wie so nie! Und beim sex ich bin ganz leise aber mit Gefühl mache ich ! 😘 Danke deine Schätze aber bin ich 26 😘 und wünsche dir alles gut 😘

Hallo Ibins123
        Wann ich es geschrieben habe vielleicht wegen domina gedacht auch aber normale program kostet 120€ bei mir 😘 oder wann extra geht Maximum 150€ ! Wann einmal besuchen kommst dann kannst eine sehr gut schöne angenehme Stunde erleben und genießen in deine Liebe 😘 liebe Grüße von Sofia

Hallo Kammshot
        Ich Danke dir deine schöne Bewertung ich hoffe bis bald sehen wir uns wieder 😘 und können wir wieder viel Spaß haben zusammen 😘
        Kuss deine Sofia

Kommentar

Love (14.08.2023), aka H.N. (12.08.2023)
        Lädt...
        X