Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mariel - Licht und Schatten...

    Es müßte um's heutige Datum rum vor einem Jahr gewesen sein, als ich zum ersten Mal die Ludwigstraße in Landshut betreten hab. Die SDL von damals kam bis heute nicht mehr hierher. Seit dem hat sich dieses Gebäude zu meinem Stamm - Haus entwickelt, wo ich gerne hingehe und auch überwiegend super Erlebnisse hatte. Dieses Mal war es ein Gemisch aus Licht und Schatten, wie im Kopf schon geschrieben.

    Eigentlich war heute Asiatisch geplant, aber nachdem die Ladies, welche ich in der Thai - Lodge in Passau besuchen wollte, nach 24h Wartens nicht antworteten, schrieb ich am Donnerstag meine "dritte Wahl" an - Mariel (0152-18443078). Bekam gleich eine vorgefertigte Standard - Antwort und kurz darauf auf meine konkrete Terminanfrage eine Uhrzeit. Preise ruft sie 80420, 100430 und 150460 auf. Leistungen wie in der Anzeige beschrieben. Bitte um Bestätigung 30 Minuten vorher, also 20:30. Als ich um 20:30 bestätigte, sagte sie, daß sie dachte, der Termin WÄRE um 20:30 gewesen. Dieses Missverständnis wurde aber geklärt.

    Stand also um 20:45 vor ihrer Tür und klingelte. Als die Tür aufging, empfing mich Mariel in schwarzer Feinwäsche, die zwar dezent erahnen ließ, was mich erwartet, aber trotzdem alles gut verdeckte. Die Bilder in der Anzeige sind schon etwas her, ja. Der Körper sieht noch so aus, das Gesicht, auch wenn verpixelt, nicht mehr ganz. Aber sie ist nicht hässlich oder so. Alter dürfte, als zweifache Mutter, (kenne das Alter der Kinder) vorsichtig geschätzt ohne Garantie und Nachfrage bei Mitte bis Ende 40 liegen. Aussehen tut sie aber NICHT danach. Top Body, alles straff, Brüste fest und da Narben vorhanden, definitiv gemacht. Große stehende Nippel.

    Begrüßung erfolgte höflich distanziert, das Mitbringsel kam gut an. VZ klein, aber zweckmäßig. Geld übergeben, Getränkewunsch abgefragt und erfüllt bekommen, ebenso die obligatorische Dusche. Handtücher ausreichend vorhanden. Zurück im VZ erstmal auf's Bett und der übliche Smalltalk. Dabei schon viel von ihr erfahren, auch ihre Service - Palette. Da ich anmerkte, B2B - Massagen klasse zu finden, holte sie anderes Öl und begann, erst den Rücken zu massieren. Das fühlte sich auch gut an (darf mir mal 1h Massage gönnen, haben wir festgestellt). Umgedreht, kleinen Bayer eingeölt bekommen und sie ölt sich ein. Die B2B - Massage erfüllte ihren Zweck. Sie rutschte von unten nach oben, küsste meine Brustwarzen und ließ sich auch selber überall ohne Widerspruch streicheln. (Zungen)Küsse gab es keine, obwohl ich anmerkte, darauf zu stehen und sie diese laut Set - Card auch anbietet. Als der kleine Bayer dann dank B2B größer wurde, packte sie ihn, nachdem sie mich fragte, ob ich Französisch möchte, ein und fing zu blasen an. War ganz ok. 69 auf meinen Wunsch, wo ich ein glattrasiertes Heiligstes vorfand, welches auch befingert werden durfte. Gefiel uns beiden... 😅

    Sie fragte dann, ob wir zum Akt übergehen sollen, wo ich um Reiten bat. Etwas Spucke von ihr, sie setzte sich Rückwärts auf mich und nahm mich auf. Half natürlich brav mit und umfasste den knackigen Latina - Allerwertesten (sie kommt gebürtig aus der DomRep) zum Heben und Senken. Wollte nach einiger Zeit eigentlich noch Doggy, aber mein Körper (und irgendwie auch ich) wollten in Reiter Rückwärts 10cc verschießen, was ich dann auch tat. Säuberung mit Feuchttüchern durch sie, da ein Gast mal das Kondom so abzog, daß der Inhalt überall im Zimmer verteilt wurde. Ist eine gute Argumentation... Danach lagen wir nebeneinander auf dem Bett und sie erzählte mir von sich und ihrer Arbeit. Leider auch das leidige Thema AO - und FO - Anfragen sowie Gäste, die Termine ausmachen, aber dann nicht erscheinen. Fand das alles sehr interessant, da es "einen Blick hinter die SDL" gewährt. Da die Zeit etwas überzogen wurde, ging ich nochmal duschen, zog mich an und verließ nach etwas herzlicherer Verabschiedung das Gebäude.

    Fazit: Licht und Schatten. Das Gesamtpaket stimmte, ich fühlte mich wohl. Der Liebesakt war ok, manche Elemente, die ich halt gerne praktiziere (Französisch bei ihr, Körperküsse bei der Lady) fehlten aber.

    Wiederholungsgefahr? Nun, laut ihrer Aussage reist sie nahezu durch ganz Deutschland und kommt im Zeitraum der Landshuter Hochzeit (Ende Juni bis Ende Juli) wieder hierher. Sie scheint auch andere bayerische Orte (Passau, Amberg, Ingolstadt, etc.) zu besuchen. Aber prinzipiell könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen. Schon alleine, um Doggy bei dem tollen Latina - Allerwertesten zu praktizieren... 😅😅😅

    Wie immer nur meine Sicht der Dinge. Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt und Anstand...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (06.12.2023), Noob... (12.06.2023), asialover (11.06.2023), Angerfist (10.06.2023), CamelFreund (10.06.2023), reddevil1510 (10.06.2023), Löwe R (10.06.2023), Pussyhunter69 (10.06.2023)
Lädt...
X