Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich habe nie gesagt das das ein leichter Job ist, sicherlich sind auch viele Freier nicht gerade angenehm, sprich widerlich. Aber es gibt auch andere Jobs die oftmals widerlich sind und die werden bei weitem nicht so gut bezahlt (Dixi-Klo-Reiniger oder Putzfrau).

Ich bin auch nicht neidisch, ich gönne jedem was er verdient, ich bin selbstständig und für mich fällt auch mehr als genug zum Leben ab.

Ich stehe zu meiner Meinung:
    Es ist völlig ok wenn eine Hure soviel pro Stunde verlangt und auch erhält, aber ich halte das für unangemessen viel und bin auch nicht bereit das zu bezahlen.

MfG
    MrPopper

PS: Im übrigen wäre es auch nett von dir wenn du mich direkt ansprichst wenn dir an meinen Zeilen was nicht passt und nicht von "manchen Freier" sprichst. Ich bin auch alles andere als übergewichtig, unattraktiv und unfreundlich. So viel dazu....

Kommentar

Oki, Mr. Popper, werde dich in Zukunft direkt ansprechen..........

Kommentar

will a mal was sagn

hi,

es ist schon wahnsin wie ihr euch da reinsteigert. schlimm schlimm schlimm. aber das ist eben deutschland wie unsere politik. jeder beherrscht es besser. wenn jeder mal an dem anderen denkt und dann an sich wäre sicher alles viel einfacher.
        aber wenn ich hier mal alles nachlese, was ich eben gemacht habe, dann sind da immer wieder die gleichen themen.
        preis
        ist ja wohl klar das jede ihren eigenen preis hat und sich das auch regionsbedingt anpasst.
        so wie ihr euch hier manchmal runterlaßt, von wegen rechtschreibung oder würde, naja dazu schweige ich mal lieber.
        aber wünsche trotzdem noch jedem was er sich wünscht das er es auch bekommt

fui spaß noch!!

gruß

Kommentar

Also erstmal muß ich sagen, daß es sicherlich gerechtfertigt ist, wenn jemand 200 Euro pro Stunde bezahlt. Schließlich kann jeder auch sagen, daß ihm das zu teuer ist und gehen. Ich glaube auch, daß das sicherlich kein Bombenjob ist, den die Mädels da ausführen, allerdings muß man wirklich sagen, daß es (sicher nur im Sinne des Mannes) ein geiler Job ist. Ich muß auch dazu sagen, daß der Großteil der Mädels sicher auch ehrliche "Arbeiterinnen" sind, auch wenn du hier und da über den Tisch gezogen wirst. Man(n) muß sehr aufpassen bei wem du bist. Ich kann nur sagen, daß ich regelmäßig für 100-150 Euro pro Stunde zu einem dieser Damen gehe und ich es keine Sekunde bereue, sogar noch lieber Trinkgeld geben würde, da es mir soviel Spaß gemacht hat und (so hoffe ich) ich sie auch ein wenig verwöhnen durfte. Noch eines zu Sandra: ich finde es schade, daß du so auf übergewichtige und häßliche Männer losgehst, da es doch sicherlich unterschiedliche Geschmäcker gibt. Und wenn du dir den Job ausgesucht hast, gehört das auch dazu. Ich bin auch keine Bohnenstange, aber ich hoffe es macht meinem Mädel trotzdem Spaß.

Bussi und bis bald

Rudi

Kommentar

viel Lärm um nichts

Liebe Mitstecher,

eigentlich ist doch alles gesagt - nur noch nicht von mir.

Dieses Preisgetöse führt zu nichts. Es liegt doch an jedem einzelnen, wieviel er ausgeben will. Es ist doch alles freiwillig. Und bevor ich zu einer Dame gehe, habe ich schon einmal mit ihr telefoniert und kenne daher ihre preislichen Erwartungen. Runterhandeln? Nein, das tue ich nicht. Wenn mir der Preis zu hoch erscheint, suche ich weiter - oder verzichte.

Für mich ist entscheidend das Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings kann ich das erst im nach hinein beurteilen. Also gibt es hin und wieder eine herbe Enttäuschung. Und dafür haben wir dieses Forum: Wenn wir offen berichten, was wir wo erlebt und erfahren haben, werden allmählich die Damen, die uns nur ausnehmen wollen, immer weniger Kundschaft haben und müssen ihre Leistung verbessern.

Und 200 €? Ja, für mich ist das eine Stange Geld; ich will so viel nicht ausgeben. Aber was für mich die Obergrenze ist, kann für jemanden, der mehr verdient, mit Leichtigkeit verkraftbar sein.

Mein Vorschlag: Laßt uns weniger über die Höhe der Preise streiten. Interessanter ist für mich, heraus zu finden, bei welcher Dame was wieviel kostet.

Noch eine Bitte zum Abschluss: Ich suche eine Dame für eine dauerhafte Beziehung, und zwar für Ganzkörper-Massagen mit Handentspannung. Wer kennt jemanden?

Euch allen stets eine glückliche Damenwahl
            Euer Jorge

Kommentar

An Jorge

Hallo Jorge,

es stimmt, es ist alles zu diesem Thema gesagt. Mir erscheint rätselhaft, dass Du auf diesem Weg nach einer Dame suchst. Schaue Doch unter Ladies.de dort findest Du bestimmt eine, die Dir regelmäßig eine Entspannung anbieten kann. Oder suchst Du ohne Entgelt etwa? Dann ist Dein Beitrag hier fehl am Platz und Du widersprichst Dir selbst.

Kommentar

Hallo Egal,

ich freue mich, dass Du auf meinen Eintrag eingegangen bist. Danke.

Nein, ich suche keine Gratisnummer, sondern will eine gute Leistung gegen Entgelt. Du hast natürlich Recht: Wenn ich keine Empfehlung von unseren Kollegen erhalte, werde ich aus dem riesigen Meer des vorliegenden Angebotes eine Auswahl treffen müssen und ausprobieren.

Eine Empfehlung würde halt die Auswahl erleichtern. Ich halte sehr viel von Erfahrungsaustausch, wie alle anderen, die hier schreibend aktiv sind, ja auch. Denn davon lebt das Forum. Sonst würde ja der Anzeigenmarkt gernügen.

Kommentar

no comment!

Aus einem anderen Forum:
                  "Also, ich komme aus FFM und bin ab und an in NBG. Aber was hier so abgeht ist ja die Verarsche hoch Zehn, zum einen weil die Weiber hier utopische Preise verlangen und zum anderen weil der Service grottenschlecht ist.
                  #
                  Aber egal. so lang ihr das alle hier bezahlt ist das eure sache, boykottiert doch mal die ganzen nu..en? oder fahrt mal nach ffm, dort bekommt ihr für 25 euro den selben service, gut es ist voll aber für ne schnelle nummer zwischendurch ist es immer noch besser als hier

und wenn ihr schon in nbg so viel geld bezahlen wollt, dann geht zumindest in die angesagten häuser wie zum bleistift in die ackerstr., die mädels dort sind wirklich ok und der service dem preis angemessen, klar, wenn ich aussehe wie quasimodo, stinke wie ein tier, oder fett bin das ich platze dann würd ich auch nichts mit so einem anfangen ... noch nicht mal für geld!! fortsetzund folgt da mir das forum langsam aber sicher aufn keks geht, ständig posten die typen für ihre scheiss weiber hier, schlecht sehr schlecht sag ich da nur (hoffentlich ist der webmaste korrekt und zensiert den text hier nicht ) bei anregungen und echten fragen, postings oder wahre storys herzlich willkommen"

Kommentar

Aus einem anderen Forum kopiert

--------------------------------------------------------------------------------

Benimmregeln für Männer

Der kleine Knigge für Bordellgäste.

In dieser Sparte finden Du die wichtigsten Benimm-Regeln, die Du auf
                    jeden Fall bei deinem nächsten Besuch in deinem Lieblingsclub anwenden solltest.

Die TOP 10 in Sachen

WAS NERVT DIE MÄDELS AM MEISTEN:

Platz 1:

Fragen wie: Warum machst Du das eigentlich, kannst Du keine anständige,
                    deiner Qualifikation entsprechende Arbeit finden?

Platz 2:

Fragen wie: Wo wohnst Du, kann man Dich privat treffen?

(Diese Art Fragen bringen nur Ärger mit dem Chef/der Chefin)

Platz 3:

Sämtliche Versuche, das Mädchen aus dem Job zu reden. Rede lieber mal von
                    Dir und Deiner Arbeit.

Platz 4:

Lange Fingernägel.

Platz 5:

Unzureichend gewaschene Genitalien.

Platz 6:

Kratzen, Schaben und allzu festes Reiben an inneren Schamseiten und am After,
                    evtl. sogar noch mit den Fingernägeln, ohne zu fragen, ob dies angenehm ist.
                    (Was es mit Sicherheit nicht ist.)

Platz 7:

Wenn Du versuchst, zu verhandeln, sei es um Preis oder Bedingungen, wie
                    Safer Sex.

Platz 8:

Lügen, wie: Deine Kollegin/nen macht/en es auch ohne Condom.

Platz 9:

Mundgeruch.

Platz 10:

Du legst Dich einfach nur auf den Rücken, sagst keinen Ton, verschränkst
                    die Arme hinterm Nacken und zeigst keinerlei Reaktion auf das Tun des Mädchens.
                    Besonders Anfängerrinnen kann man damit einem Nervenzusammenbruch nahe bringen.
                    Bist Du der reglose Genießertyp, dann sag dem Mädchen ruhig vorher genau was
                    Du möchtest, damit Sie nicht den Eindruck hat alles falsch zu machen.

Die 10 PFLICHTEN in Sachen:

SO WERDE ICH EIN GERN GESEHENER GAST

1. Wasche Dich und besonders Deinen kleinen Freund gründlich und
                    ausgiebig mit Seife o.ä. Besonders angenehm ist eine Nachbehandlung mit Mundwasser
                    oder Zahnpasta. (ob das der kleine Freund mag :-))))

2. Frage die Dame Deiner Wahl nicht über persönliche Dinge aus, die meisten
                    müssen ohnehin lügen, um sich zu schützen, oder glaubst Du ernsthaft jedes zweite
                    deutsche Mädchen hat einen französischen Vornamen?

3. Zeige dem Mädchen, das Du ihre Dienste nicht nur in Anspruch nimmst, sondern
                    auch akzeptierst was sie tut, besonders in moralischer und gesellschaftlicher
                    Hinsicht. Wenn Du Gast bist, wirkt es nur verklemmt und unehrlich, wenn Du versuchst,
                    ihr den Job madig zu machen.

4. Sei auch mal der aktive Part! Aber frage die Dame, was ihr gefällt, bevor
                    Du drauflos rubbelst.

5. Antworten ehrlich, wenn Du gefragt wirst, was Dir gefällt. Wenn Du gefragt
                    wirst: "Was möchtest Du?" Sage es. Manche Anfängerrinnen meinen sonst,
                    nicht das Richtige zu tun. Bitte nicht antworten: Das überlasse ich ganz Dir,
                    wenn Du das Mädchen das erste Mal besuchst. In diesem Fall wäre es besser, zu
                    fragen, was dem Mädchen gefällt.

6. Stecke Dir vorher ein atemaktives Bonbon in den Mund, VORHER, nicht erst
                    in Anwesenheit des Mädchens. (Denke an die Fisherman Werbung.)

7. Schneide Dir die Finger- und Zehennägel so kurz wie möglich.

8. Gebe gerne mal 5 € mehr Trinkgeld! Diese kassiert das Mädchen oft direkt,
                    unhalbiert und nicht mit allerlei Abgaben behaftet.

9. Mache Komplimente.

10. Beherzige einfach die letzten neun Regeln und vermeide strickt die Top 10
                    in Sachen "nervender Gast", und Du kannst sicher sein, das hinter
                    Deinem Rücken keine dummen, gemeinen oder bösen Sprüche mehr fallen werden und
                    das man Dich zuvorkommend und gerne wieder empfängt.

Kommentar

"Ich verstehe nicht, warum die Damen des horizontalen Gewerbes ständig ihre Preise reduzieren sollen und gelichzeitig immer tabuloser werden müßen."

Sandra: Warum verstehst du das nicht? Das ist das Normalste auf der Welt, wie in jedem anderen Bereich auch, in dem einer etwas anbietet, was der andere haben will wie Autokauf, Flohmarkt etc.

Der eine will möglichst viel haben und der andere möglichst wenig zahlen. Und wenn es einen Einigungsbereich gibt kommt das Geschäft zustande und wenn nicht, dann eben nicht.

Zwar ist Prostitution kein Flohmarkt, aber die Marktgesetze gelten hier ebenso wie in jedem anderen Geschäftsbereich auch.

Man sollte ebenfalls nicht vergessen, das dieses Forum kein Anbieterforum sondern ein Nachfragerforum ist, dass über deren Hauptleistung, die Zahlung, diskutiert. Was soll daran so verkehrt sein?

Wenn dieses Forum ein Autokäuferforum wäre und hier über die Preise eine Diskussion im Gange wäre, würde es dich auch stören?

Ich habe das Gefühl, dass auch auf der Anbieterseite Prostitution nicht als das gesehen wird, was es ist: Ein Geschäftsbereich wie jeder andere auch.

Kommentar

Die Regeln sind gut, ich bin so frei und werde die auch mal kopieren :-)

MfG
                        MrPopper

Kommentar

@sandra

hast im Prinzip recht, aber das mit der "alten abgehalfterten" kann auf Dauer ja jedem passieren. Auch hier sollte man noch an die Selbstachtung denken!

Kommentar

Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.10.2008, 20:11.

Kommentar

OldSepp hat geschrieben
                              Die Damen sollten ihre Preise auf ein vernünftiges Niveau bringen. Eine gleichzeitige Leistungssteigerung, wie ein tabuloseres Verhalten, zum gleichen Preis erwartet doch niemand. Es gibt doch seit jeher eine Aufpreispolitik, wer mehr Leistung haben möchte muss mehr bezahlen. Was du hier vorbringst ist also reine Polemik.
                              Wer bitte legt fest was ein vernünftiges Preisniveau ist? Die sogenannten Sparbrötchenfreier oder der Freier, der bereit ist mehr zu bezahlen als die Sparer?

Ne ne mein lieber OldSepp, ich bestimme meine Preise noch immer selbst und lasse mir von keinem Freier meine Preise vorschreiben.

OldSepp hat geschrieben:
                              Das mag vor Jahren noch richtig gewesen sein. Aber weshalb kannst du das nicht? Bist du dir selbst im Weg eine Handlunsweise an den Tag zu legen die mittlerweile quer durch alle Gesellschaftsschichten usus ist? Ich kann dir nur eines sagen du würdest keine Verkäuferin oder keinen Verkäufer mit deinem Ansinnen mehr erschrecken.
                              Weshalb das nicht geht ist einfach beantwortet: Zum einen ziemt es sich nicht in ein Geschäft zu gehen und die Verkäufer ob der Preise dumm anzulabern und zum anderen würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit im hohen Bogen aus dem LV Laden geworfen werden.

Louis Vuitton hat es bis dato noch nicht nötig die Preise zu senken, da die Nachfrage nach diesen Luxus Artikeln sehr groß ist und es für viele Handtaschen Wartelisten gibt und man nur als vollzahlender und nicht nörgelnder Stammkunde gesetzt wird.

Scheinbar gibt es in diesem Forum noch immer großen Bedarf an Preisdiskussionen, da einige zwar Hochpreishuren haben wollen aber zu Preisen von Straßendirnen.

Sandra

Kommentar

Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.10.2008, 20:12.

Kommentar

Lädt...
                                X