Hatte letzte Woche das Vergnügen Ranya kennenzulernen. Sie ist ne Freundin/Kollegin von Michelle.
Eigentlich wollte ich mal wieder zu Michelle, hab mich dann aber zu nem 3er hinreißen lassen... und was soll ich sagen... es war grandios 🤩.
Gehobenes Preissegment, richtig.
Allerdings jeden Cent wert, zumindest für mich.
150 / Stunde plus 50 / Dame für n Extra.
Nach erneuter Dusche gings dann auch los. Antanzen und erkunden von 2 tollen Mädels im stehen - keine Berührungsängste, konnte beide ordentlich abgreifen 😊.
Gott sei Dank gabs genug Platz im Bett 😆
Erstmal ausgiebig französisch - während die eine sich bestens um meinen Zauberstab kümmerte, ließ ich die andere auf meinem Gesicht Platz nehmen 👅.
Gelungener Auftakt 😊
Michelle is die etwas aktivere von beiden.
Normalerweise schaffe ich nur 1x / Stunde, die 2 haben mich mit etwas Geduld dann doch 2x abgemolken 😎.
Alles dabei was für mich wichtig ist.
Blasen beide top - etliche Stellungen abgearbeitet und letztlich nach gut ner Stunde (mit wackeligen Knien) zurück im Auto.
nicht ganz billig aber auf jeden Fall n Erlebnis.
Gerne Runde 2 wenn die beiden wieder in landshut sind.
so long - daDoggy
Eigentlich wollte ich mal wieder zu Michelle, hab mich dann aber zu nem 3er hinreißen lassen... und was soll ich sagen... es war grandios 🤩.
Gehobenes Preissegment, richtig.
Allerdings jeden Cent wert, zumindest für mich.
150 / Stunde plus 50 / Dame für n Extra.
Nach erneuter Dusche gings dann auch los. Antanzen und erkunden von 2 tollen Mädels im stehen - keine Berührungsängste, konnte beide ordentlich abgreifen 😊.
Gott sei Dank gabs genug Platz im Bett 😆
Erstmal ausgiebig französisch - während die eine sich bestens um meinen Zauberstab kümmerte, ließ ich die andere auf meinem Gesicht Platz nehmen 👅.
Gelungener Auftakt 😊
Michelle is die etwas aktivere von beiden.
Normalerweise schaffe ich nur 1x / Stunde, die 2 haben mich mit etwas Geduld dann doch 2x abgemolken 😎.
Alles dabei was für mich wichtig ist.
Blasen beide top - etliche Stellungen abgearbeitet und letztlich nach gut ner Stunde (mit wackeligen Knien) zurück im Auto.
nicht ganz billig aber auf jeden Fall n Erlebnis.
Gerne Runde 2 wenn die beiden wieder in landshut sind.
so long - daDoggy
Kommentar