Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranya im Laufhaus 109

    Hatte letzte Woche das Vergnügen Ranya kennenzulernen. Sie ist ne Freundin/Kollegin von Michelle.
    Eigentlich wollte ich mal wieder zu Michelle, hab mich dann aber zu nem 3er hinreißen lassen... und was soll ich sagen... es war grandios 🤩.
    Gehobenes Preissegment, richtig.
    Allerdings jeden Cent wert, zumindest für mich.
    150 / Stunde plus 50 / Dame für n Extra.
    ​​​​​​Nach erneuter Dusche gings dann auch los. Antanzen und erkunden von 2 tollen Mädels im stehen - keine Berührungsängste, konnte beide ordentlich abgreifen 😊.
    Gott sei Dank gabs genug Platz im Bett 😆
    Erstmal ausgiebig französisch - während die eine sich bestens um meinen Zauberstab kümmerte, ließ ich die andere auf meinem Gesicht Platz nehmen 👅.
    Gelungener Auftakt 😊
    Michelle is die etwas aktivere von beiden.
    Normalerweise schaffe ich nur 1x / Stunde, die 2 haben mich mit etwas Geduld dann doch 2x abgemolken 😎.
    Alles dabei was für mich wichtig ist.
    Blasen beide top - etliche Stellungen abgearbeitet und letztlich nach gut ner Stunde (mit wackeligen Knien) zurück im Auto.
    nicht ganz billig aber auf jeden Fall n Erlebnis.
    Gerne Runde 2 wenn die beiden wieder in landshut sind.
    so long - daDoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (21.06.2023), Pussyhunter69 (09.06.2023), volker52 (07.06.2023), lifeisgood (07.06.2023), seeker (07.06.2023), robinho (07.06.2023)

    #2
    DaDoggy Was sagt das Experten - Auge? Stimmen die 19 Lenze der Lady oder sind da ein paar dazugekommen? Sie sieht sehr hübsch aus und ich möchte mal gerne eine jüngere Lady erleben... 😃😃😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar


      #3
      Um ehrlich zu sein - 19 is wohl schon etwas her. Anfang 20 könnte gut passen - sprich 2-3 Jahre oben drauf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (18.06.2023)
      Lädt...
      X