Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Inna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna

Habe sie spontan besucht, und leider ist’s auch beim Versuch geblieben.

Im Nachbarforum gibt’s bereits mehrere Berichte, durchwegs gut, aber auch mit dem Hinweis, daß ihre Bilder nicht mehr aktuell sind.

Es öffnet mir eine sehr freundliche, attraktive Frau in heißen Dessous.

Ich frage sie ob sie Inna ist, was sie bestätigt, denn ich kann sie im dämmrigen Flur nicht den Bildern zuordnen.
    Diese dürften wirklich mehrere Jahre alt sein und stark bearbeitet.

Ich bin irgendwie enttäuscht, meine momentane Interesse ist weg, also versuche ich mich mit einer plausiblen Ausrede zu verabschieden, wobei sie freundlich und nett bleibt.

Verstehe nicht warum man nach mehreren Jahren und starken Veränderungen die Bilder nicht aktualisiert, denn sie ist eine hübsche Frau mit einer Top-Figur, guten Bewertungen, sehr freundlich und spricht gut Deutsch.

Hätte sie mit einigermaßen aktuellen Bildern geworben, so hätte ich nicht widerstehen können.

Aber wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke werde ich mir dennoch einen weiteren Versuch vorbehalten.

Gruß Ww

Zuletzt geändert von sexboy; 03.07.2024, 18:03. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (22.09.2024), Der Arnschter (23.06.2023), hansdampf23 (11.06.2023), Rene66 (06.06.2023), schnellspritzer (06.06.2023), delloslegov (06.06.2023), Gast1146 (06.06.2023), robinho (06.06.2023)

Hallo zusammen,
    ich war wieder mal auf der Suche nach was Neuem. Die Fotos von Inna habe ich schon länger gemustert...die neuen Fotos finde ich ganz toll, hab die Lady gegoogelt, hab ein paar positive Berichte gefunden. Sie verlangt die üblichen 30f100 bzw. 60f150.
    Hab per WA Kontakt aufgenommen, dass hat unkompliziert geklappt, Termin vereinbart. Ich hab ihr ein Wunsch-Outfit mitgeteilt. Ich hatte den Eindruck als ob ihr dies sogar gefallen hat für mich heiße Wäsche anzuziehen.
    Ich bin pünktlich zum Date erschienen, hatte ihr ein paar Blümchen mitgebracht, was ihr schon ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Sie ist die Frau auf den Fotos, ein süße Spanierin, ca. 30 Jahre, mit einem A-Cup. Wir haben das Date auf 45 Minute vereinbart. Geld war überhaupt kein Thema.
    Wir haben uns im Stehen angeheizt, gestreichelt und geküsst mit zärtlich ZK. Wir sind dann aufs Bett, ich wollte, dass sie sich hinlegt, damit ich sie schön verwöhnen könnte. Erst die Nippel schön geleckt, dann nach unten gearbeitet, bis ich am Lustzentrum angekommen bin und dann schön ihre zarte Muschi geleckt. Das hat ihr hörbar gefallen, was mir immer sehr gefällt. Das stöhnen wurde immer lauter und unter den Kommentaren "jaaa gleich" erzitterte ihr Bauch, drückte sie mir meinen Kopf gegen ihr Muschi....Sie hat sich dann bei mir bedankt.
    Sie revanchierte sich dann mit einem Hammergebläse, bei dem sie die Eier schön mit einbezogen hat. Ich habe dass sehr genossen und sie hat schön lange geblasen.
    Dann hat sie aufgesattelt und mich schön geritten, was ihr scheinbar auch sehr gefallen hat. Wir haben dann in die Missio gewechselt, weil man hier noch schön Küssen kann. Ich konnte es auch hier nicht mehr lange zurückhalten und bin in ihr explodiert.
    War ein schöner zärtlicher Fick, absolut was für GF6 Liebgaber.
    Ich wurde zum Abschluss noch ein paar Minuten schön massiert. Dies hat auch den Namen Massage verdient. Wir haben uns dabei noch über etliche Sache unterhalten. Ich habe nach 46 Minuten zu ihr gesagt, wie spät ist es (ich hatte im Anschluss einen Termin)?
    Danke Inna, für das schöne Date.
    Fazit:
    Optik: 8/10
    Haptik: 9/10
    OV: 9/10
    GV: 8/10
    Wiederholung: auf jeden Fall
    Die Kleine ist auf jeden Fall zum empfehlen.

Viele Grüße,
    Tony52

Kommentar

Angerfist (05.10.2024), sixty-nine (04.07.2024), Ladylover (04.07.2024), Bayer1860 (03.07.2024), Wowwow (03.07.2024)

Da keine Anzeige eingebunden ist, vermute ich es könnte diese Inna sein.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nes-date

derzeit in Pa H80

Kommentar

Bayer1860 (03.07.2024)

Ja um diese Lady handelt es sich.
        Ich weiß nicht wieso aber die wurde die Anzeige nicht eingebunden. Vielleicht kann dies ein Administrator beheben.

Viele Grüße,
        Tony52

Kommentar

Zitat von tony52 Beitrag anzeigen
          Ja um diese Lady handelt es sich.
          Ich weiß nicht wieso aber die wurde die Anzeige nicht eingebunden. Vielleicht kann dies ein Administrator beheben.

Viele Grüße,
          Tony52
          Hat er gemacht, steht jetzt mit in Passau.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

tony52

Schöner Bericht! Hübsches Mädel auf den Bildern

Aber leider auch einige Ungereimtheiten

Du schreibst Spanien und A-CUP, im Profil steht Osteuropa und C-CUP.

Vielleicht hast Du ja noch was aufklärendes dazu .

Kommentar

Inna,

Habe sie ohne Termin besucht, hatte Glück sie war grade frei.

Es öffnet die Dame von den Bildern in heißen Dessous und strahlt.
              Bereits hinter der Türe habe ich das Gefühl die Chemie paßt, und es ist als ob wir uns bereits kennen.

Auf dem Zimmer vereinbaren wir 100f30 und schon beginnt sie sich demonstrativ zu entblättern, und es beginnt ein zärtliches Aufwärmen im Stehen mit ersten Küssen.
              Auf dem Bett geht’s weiter mit gegenseitigem Erkunden, gekonntem frz. und 69, das auch ihr scheinbar gefallen hat.

Weiter in Reiter frontal mit div. Variationen, das dann in einen wilden Galopp übergeht und leider auch nicht lange durchzuhalten ist.

Sie ist angenehm eng, benützt kein Gel, dieser straffe Body und die geilen Tittis und der Blick - fordern ihren Tribut.

Die Renigung durch sie, danach wird sofort wieder angekuschelt und es gibt ein langes AST, denn sie spricht sehr gut Deutsch, und alles ohne Zeitdruck.

Die Verabschiedung mit Umarmung und Bussi, dabei sage ich ihr daß ich sie gerne wieder besuchen werde, was sie sichtlich freut.

Die guten Vorberichte kann ich bestätigen, hab sie ähnlich erlebt.

Gruß Ww

Kommentar

Angerfist (05.10.2024), sixty-nine (04.07.2024), Ladylover (04.07.2024), seeker (04.07.2024), Frantz00 (03.07.2024), Rene66 (03.07.2024)

Wuschelkuschel

Nach meinen Infos ist sie gebürtig in Osteuropa lebt aber bereits seit längerer Zeit in Spanien Nähe Alicante (lt. Forumsberichten)

Ihren Busen würde ich als A/B bezeichnen, Natur und straff, einfach ein Genuß für Liebhaber zierlicher Titten,
                mit deutlich reagierenden Knospen und dürfen gerne verwöhnt werden.

Sie hat auch ein Intimpiercing

Ww

Kommentar

Hubert50 (04.07.2024), Ladylover (04.07.2024), Wuschelkuschel (03.07.2024)

Hallo Leute!

Hatte mir gestern nachmittags ebenfalls spontan die süße Inna gegönnt. Zum Kennenlernen buchte ich wie immer 304100.
                  Die Ausführungen der geschätzten Kollegen Tony52 und Wowwow könnte ich hier eins zu eins übernehmen. Inna ist eine sehr sympathische und liebe Dame. Top gepflegt und die Bilder passen absolut.
                  Sie hat keinerlei Berührungsängste und sie kann sich auch fallen lassen. Außer dem interessanten Intimpiercing ist sie frei von Farbe und Silikon!

Fazit: Bei Gelegenheit gerne wieder - eine rundum solide Sache

Gruß vom Ladylover

Kommentar

Wowwow (04.07.2024), seeker (04.07.2024), mopilar (04.07.2024)

Ich habe Inna bei ihrem aktuellen Aufenthalt diese Woche in Augsburg (Raiffeisenstr. 13, Erosgarden Zi 9) besucht.

Termin- und Serviceanfrage vorab per Wahtsapp; Tarife in Augsburg waren identisch zu München.
                    Ich wählte 150460 (Extra wäre AV zu +50, was bei ihrem Po durchaus reizvoll sein dürfte) und konnte vor Ort nochmal kurz duschen (kannte aus einem früheren Besuch in der Location nur Zimmer ohne Dusche, gibt aber eben auch die Zimmer mit eigenem Bad dort).

Skepsis bestand bei mir aus diesem bzw. anderen Chats (auch im Nachbarforum) immer hinsichtlich der Fotos und der Realität (gerade wenn man ein paar Km Anfahrt für einen Erstbesuch riskiert).
                    Ihre aktuellen Bilder treffen aber sehr genau zu, sowohl bzgl. Figur wie auch Gesicht (inkl. ihrer exakten Haarfrisur). Sie dürfte die 3 beim Alter vorne haben, aber eine sehr attraktive Frau mit toller, kleiner Naturoberweite, glatter/gepflegter Haut, Knackpo und einer insgesamt sehr knusprigen Figur... alles straff und KF36 stimmt definitiv.

Sie war von Beginn an sehr freundlich, Anschmusen im Stehen, leichte Küsse (später gab es auch moderate ZK), gummierter BJ, leichte Fingerspiele bei ihr waren möglich und insgesamt 2 Runden GV, bei dem sie angenehm aber nicht übertrieben stöhnt und sich durchaus angenehm eng anfühlt.
                    Zwischen den 2 Runden gab es eine Massage, die angenehm war, aber anderswo auch schon besser war (ist aber ja relativ egal).

Wie die anderen berichtet hatten ist sie um das Wohl des Gastes bemüht, sagte mehrfach "relax" und fragte auch, ob alles ok ist. Dazu angenehmer SmallTalk mit ihr.

Ab morgen ist sie wohl wieder in MUC (Stahlgruberring) anzutreffen.

Wiederholungsgefahr für mich bei ca. 80% aufgrund ihrer angenehmen Art und dem attraktiven Body.
                    Einziger Punkt der mich etwas "nervös" machte war der leichte Geruch nach Rauch in ihrem Zimmer. Bei ihr selbst war tatsächlich gar nicht zu riechen, dass sie raucht (auch nicht beim Küssen), aber in der Location lag eine leichte Rauchfahne...kann man ja heutzutage meist schwer erklären, wenn man mit leicht riechenden Haaren oder Klamotten als Nichtraucher anderswo einläuft....

Kommentar

delloslegov (06.10.2024), Wowwow (06.10.2024), Frantz00 (06.10.2024), Bayer1860 (05.10.2024), aka H.N. (05.10.2024), Angerfist (05.10.2024)
                    Lädt...
                    X