Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CLAUDIA
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Claudia
0155-10411843
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Hallo mein Lieber,

ich bin CLAUDIA und ganz neu in Deiner Stadt!

Ich bin sehr sexy und natürlich! Mit meinem sexy Superbody und meinen sehr geilen Fantasien, die wir zusammen dann ausleben, werde ich Dich begeistern!

Ich bin eine Anfängerin, aber sehr lernfähig und neugierig! Ich freue mich auf eine liebevolle und zärtliche Begegnung mit Dir! Auch ich bin zärtlich, liebevoll und aufgeschlossen!

Küsschen, Deine CLAUDIA :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, man ist in dem Moment so enttäuscht und fühlt sich gering geschätzt. Hygiene ist in diesem Beruf halt an erster Stelle.
    Ich erwarte, dass eine SDL sauber gewaschen den Kunden empfängt. Umso mehr wenn es ein pünktlicher Terminkunde ist. Und bei einem Spontanbesuch kann sie sich ebenfalls „frisch machen“, wie der Kunde auch.
    Die Tatsache, dass sie ohne Angebot einer Dusche gleich loslegen wollte passt ins Bild.

Gruss LL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      falke69 (27.08.2023), schnellspritzer (10.06.2023), mopilar (10.06.2023)

War bei Claudia,würde sagen einmal reicht völlig. Ihre derzeitige Figur hat mit den Bildern rein gar nichts mehr zu tun. Ich würde sagen mindestens eine, wenn nicht zwei Konfektionsgrößen mehr und bestimmt auch keine 50 kg mehr. Das Alter schätze ich so auf Mitte 30. Aber der Druck war groß und sie hat durchaus ein hübsches Gesicht und ein freundliches Auftreten. Also Geld übergeben (100/30 ) und Sie verschwand noch einmal kurz. Dusche und Getränk wurde nicht angeboten. Aber ich kam frisch geduscht und so war es mir egal. Als sie wieder ins Zimmer kam entkleidete sie sich sofort komplett und ließ absolut keine erotische Stimmung aufkommen. Also rauf aufs Bett,das fürchterlich knarrte,und sie begann mir mit einer Hand Brust und Bauchregion zu streicheln. Dann rieb sie ihre zugegeben schönen Brüste an mir,aber bei mir war die Stimmung schon im Keller. Ich bat sie zum Blow Job überzugehen,was nach einiger Zeit sogar ein wenig Wirkung zeigte. Also dann in Missio eingelocht,hier lag sie wieder so teilnahmslos da,daß mir die Lust beinahe wieder verging. Nun bat ich sie in die Reiter um es zum Abschluß zu bringen was nach einiger Zeit auch gerade noch gelang.
      Anschließend noch ein angestrengter AST und ich war froh nach genau einer halben Stunde wieder draußen zu sein.
      Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gepasst,aber für mich war es dennoch ziemlich enttäuschend was Claudia da geboten hat.

Kommentar

Ladylover (28.08.2023), Fuffi (28.08.2023), mopilar (28.08.2023), schnellspritzer (28.08.2023)

Servus
        Ich habe Claudia heute wieder besucht und wie bei der Eröffnung des Threads kann ich nur positives berichten.
        Per WA Termin vereinbart und pünktlich erschienen war ich gleich erleichtert. Das neckische Erscheinungsbild ist unverändert, sie war ungeschminkt, ist mir persönlich sogar lieber.
        Sie hat einen schönen Körper, vielleicht KF36, wunderbare Brüste, passt alles.
        Ich genehmigte mir 60 für 180, bitte kein Aufschrei wegen des Geldes, dafür bekomme ich die Stunde so wie ich sie gerne habe und deswegen in Ordnung, keine Pseudo Extras, alles wird eingehalten.
        Zärtlich anwärmen, französisch bei ihr und ausdauernd das französisch bei mir, 69, Missio und ein toller Ritt zum Abschluss.
        Evtl schaff ich es diese Woche noch einmal, sie geht dann nach Ingolstadt und kommt wahrscheinlich im Herbst wieder nach Passau.
        Ich besuche sie gerne wieder.

Gruß
        Lifeisgood ​​​​​​

Kommentar

Ladylover (28.08.2023), mopilar (28.08.2023), Rene66 (28.08.2023)

Zitat von lifeisgood Beitrag anzeigen
          Servus
          Ich habe Claudia heute wieder besucht und wie bei der Eröffnung des Threads kann ich nur positives berichten.
          ...
          Ich besuche sie gerne wieder.
          Gruß
          Lifeisgood ​​​​​​
          Schön, wenn es bei Dir so gut gepaßt hat. Bei mir leider weniger ...

Gruß LL

Kommentar

Ichh hätte heute per WhatsApp angefragt, Nachricht wurde gelesen aber keine Antwort bekommen

Kommentar

Tja, vielleicht die oft zitierte Chemie.
              Ich bin sicher kein Werbeonkel.
              Ausserdem war gestern kein einziges Fahrzeug auf dem Parkplatz, ich dachte schon, dass nach der Hitze Hochbetrieb ist.
              Man kann sich offenbar auf nichts mehr verlassen

Aber nochmal zurück zu Claudia.
              Die Bilder weichen schon etwas ab, aber es ist alles im grünen Bereich und die Figur finde ich klasse, kein Hungerhaken, aber ganz und gar nicht zuviel.
              Wir haben uns auch sehr gut unterhalten und sie ist durchaus motiviert und will Geld mit ihrem Job verdienen .

Kommentar

Zitat von lifeisgood Beitrag anzeigen
                und sie ist durchaus motiviert und will Geld mit ihrem Job verdienen .
                Na, alles Andere wäre dann aber wohl auch wenig glaubhaft bis lächerlich.

Spaß beiseite, Menschen und im Speziellen Damen aus diesem Gewerbe haben oft sehr unterschiedliche Launen
                und sind halt von Tag zu Tag anders drauf, mal gutgelaunt, mal miesepetrig, mal wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt,
                mal wieder weniger.

Klar, bei einer Top-DL mit super Berufsauffassung ist das im Wesentlichen immer auf einem Niveau, aber da sind halt
                viele dabei, bei denen man dies, mal vorsichtig formuliert, nicht unbedingt erwarten kann, bzw. die es schlichtweg nicht können.

Wen wir hier dann bewerten, können wir also nicht sagen, dass sie sich immer so verhält, wie an dem Tag und dass sie
                generell so auftritt, sondern dass es unsere Erfahrung von genau diesem einen Treffen (und da vermeide ich bewusst das
                Wort Date, denn so etwas ist für mich etwas ganz Anderes) ist.

Kommentar

Lädt...
                X