Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CLAUDIA
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Claudia
0155-10411843
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Hallo mein Lieber,

ich bin CLAUDIA und ganz neu in Deiner Stadt!

Ich bin sehr sexy und natürlich! Mit meinem sexy Superbody und meinen sehr geilen Fantasien, die wir zusammen dann ausleben, werde ich Dich begeistern!

Ich bin eine Anfängerin, aber sehr lernfähig und neugierig! Ich freue mich auf eine liebevolle und zärtliche Begegnung mit Dir! Auch ich bin zärtlich, liebevoll und aufgeschlossen!

Küsschen, Deine CLAUDIA :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia

Hallo zusammen,

bin gerade bei Claudia in der H24 gewesen und hatte einen Glückstreffer.
    Ein süße Maus, toller Körper mit schönen, ich behaupte natürlichen Brüsten.
    150 für 45 gelöhnt, dafür wurde zärtlicher GF6 gewünscht und mit allen Details auch eingehalten.
    Kuscheln, französisch beidseitig, auch 69, ZK während der ganzen Zeit, wurde immer besser.
    Nachdem ich in der Missio gekommen bin, hatte ich lange Zeit zum auszucken, weil die 45 Minuten noch nicht rum waren, wurde eine Massage angeboten, von mir aber abgelehnt.
    netter Smalltalk, das Geschäft läuft zäh, sie ist das erste Mal in Passau, hoffe es passt für sie, würde mich freuen wenn sie wieder hier her kommt.
    Sie blieb mit offenen Bademantel vor mir und wir haben uns nochmal lange angekurbelt, hatte was liebes, ich bin sehr zufrieden.

Gruß
    Lifeisgood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (01.12.2024), Heavy Metal (01.09.2023), bueno-cabron (28.08.2023), Asterix4711 (09.08.2023), volker52 (07.06.2023), f4y12 (06.06.2023), Wowwow (06.06.2023), aka H.N. (06.06.2023), seeker (06.06.2023), mopilar (06.06.2023), Angerfist (06.06.2023), Rene66 (06.06.2023), Ladylover (06.06.2023), Ladykiller6669 (06.06.2023), schnellspritzer (06.06.2023), Ostfriese (06.06.2023), robinho (06.06.2023)

Servus, ....150€ für 45min???....was hattest denn dann für ein Extra-Bonbon?? LG

Kommentar

Zitat von lifeisgood Beitrag anzeigen
      und wir haben uns nochmal lange angekurbelt, hatte was liebes, ich bin sehr zufrieden.
      Gruß
      Lifeisgood
      Was bedeutet hier angekurbelt? Darunter kann ich mir jetzt garnichts bzw. ganz viel vorstellen
      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zitat von lifeisgood Beitrag anzeigen
        ... 150 für 45 gelöhnt, dafür wurde zärtlicher GF6 gewünscht und mit allen Details auch eingehalten ...
        ... netter Smalltalk, das Geschäft läuft zäh ...
        Naja, 150 für 45 Minuten ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Bei dem Preis wird es wohl auch weiter zäh laufen. Mir ist natürlich klar, dass derzeit alles teuerer wird. Aber auch das Geld bei den Kunden wird auch knapper und sitzt nicht mehr so locker. Und somit geht die Schere immer weiter auseinander.
        Es gibt allerdings sehr wohl SDLs, die bei 100430 oder 150460 einfach soliden Service bieten und sich nicht jeden einzelnen ZK etc. extra zahlen lassen. Dafür läuft es bei denen erstaunlich gut, wie man die vergangenen Wochen bei Jasmin, Anna oder Mia (diese Woche bereits wieder da) verfolgen konnte.

Trotzdem Glückwunsch zum schönen Date mit der wirklich schönen Lady. Trotzdem wollte ich das preisliche Gefüge mal so kommentieren ...

Gruß LL

Kommentar

Frantz00 (07.06.2023), Wowwow (06.06.2023), seeker (06.06.2023), mopilar (06.06.2023)

Die 45 min. sind ja auch nicht gerade die Standardzeit, ich kenne das eigentlich vor allem
          aus der Thai-Lodge, dass dieses Angebot gemacht wird.

Dann erwartet man aber auch preislich so ein Zwischending, also vielleicht 120,- oder 130,- Euro,
          aber nicht die 150,- Euro.

Ist sie wirklich nur 1,60m groß?

Kommentar

Ja, die 160cm kommen hin, angekuschelt soll es heißen und die 150 waren es wert, aber die wünsche sind im normalen Bereich, wie es viele gerne haben.
            45 Minuten auf Nachfrage krieg ich sehr häufig.
            Wieso auch nicht, dann 120 oder 130 und heute eben 150

Kommentar

Man muss natürlich selbst wissen, wieviel es einem wert ist.
              Mir wärs zuviel gewesen, vor allem weil ich bei der Geldübergabe
              an eine DL, die ich nicht kenne, überhaupt keine Ahnung habe,
              ob es gut wird oder nicht.

Kommentar

Pete202 (06.06.2023)

Auf Claudia - SLID5521 - snatchlist - findet man reichlich Bilder und gemischte Bewertungen in div. Foren.

"Ihre Aussage bin eine Anfängerin" na ja, erste Bewertungen gabs bereits 2017 !

Kommentar

Asterix4711 (09.08.2023), Frantz00 (07.06.2023), delloslegov (06.06.2023)

Glückwunsch zum gelungenen Date!
                  Wenn es dir das Wert war, dann hast du alles richtig gemacht.
                  Abgesehen davon ist die ewige Preisdiskussion nicht angebracht, zumal jeder von uns selbst entscheiden kann, wieviel ihn bestimmte Sachen wert sind.
                  Und ich glaube auch nicht, dass der Kollege unsere Meinungen, zu den Kosten, hören wollte.
                  Viel mehr wollte er sein Erlebnis mit uns teilen.

Liebe Grüße,
                  PH69
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Der Arnschter (07.06.2023), robinho (07.06.2023), lifeisgood (07.06.2023), f4y12 (06.06.2023), Wowwow (06.06.2023)

Ja und Nein, denn es liest hier ja nicht nur der Threadersteller mit, sondern ganz Viele, die
                    vielleicht nicht so viel Erfahrung haben, die Preise nicht kennen und auch unsicher sind, wie
                    man sich da so verhält.
                    Also toll zu hören, dass die Leistung gepasst hat, aber die Rahmenbedingungen spielen schon
                    auch eine Rolle.

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                      ... Abgesehen davon ist die ewige Preisdiskussion nicht angebracht, zumal jeder von uns selbst entscheiden kann, wieviel ihn bestimmte Sachen wert sind ...
                      Geschätzter Sportsfreund, PH69!

Wieso denn nicht angebracht? Im Forum wird sehr oft über weit banalere Dinge diskutiert. Da denke ich schon, dass man einen ambitionierten Stundenlohn von 200€ der Bemerkung, dass "das Geschäft zäh läuft" ruhig gegenüberstellen darf. Zumal ja auch kein bahnbrechendes Extra dabei war und wie ich anhand von 3 Damen zeigen kann, selbiger Service durchaus deutlich billiger in Passau zu haben ist.
                      Aber alles ist natürlich jedem selbst überlassen. Dennoch dient ein Forum dem Meinungs- und Informationsaustausch.
                      Mich hat die Lady mit ihrer Anzeige auch schon neugierig gemacht und der positive Bericht von Lifeisgood natürlich umso mehr. Vielleicht klappt es ja noch mit einem Treffen und ich werde es für mich "selbst entscheiden".

Gruß LL

Kommentar

Asterix4711 (16.06.2024), Gast1268 (05.09.2023), mopilar (09.06.2023), seeker (08.06.2023), Gast1146 (08.06.2023), schnellspritzer (08.06.2023)

Hi.
                        die Bilder in der Anzeige. Sind die zutreffend?? Oder eher doch nur Photoshop ??

vg

Kommentar

Sie war bei mir wenig geschminkt, ist aber hübsch und hat was freches, am Aussehen scheitert es sicher nicht.

Kommentar

Hallo Leute!

Hab nun heute tatsächlich Claudia besucht und muss feststellen, dass einmal völlig ausreichend ist.
                            Nach telefonischer Terminabsprache bin ich pünktlich erschienen und hab 100430 bezahlt. Der Preis wird einem am Telefon ohne Anfrage bereits mitgeteilt.
                            Nun, die Frau, die mir öffnet ist hübsch, nett, natürlich und eher der Typ dralle Nachbarin. Auf jeden Fall nicht unattraktiv, aber mit den Bildern und der darauf suggerierten Eleganz hat sie nicht mehr viel gemeinsam. Die Bilder sind eindeutig von ihr, aber darauf ist sie geschminkt, gestylt und vor allem der Bauch ist wegretuschiert. Der Busen ist Natur und wirklich schön groß und griffig.
                            Dusche wurde nicht angeboten, aber auf meinen Wunsch hin doch. Anschließend empfing sie mich bereits nackt auf dem Bett und wir begannen mit Streicheln und Lippenküssen. Dann folgte eine schöne Spanisch-Einlage mit entsprechender Wirkung und kurz darauf wurde bereits gummiert. Der Blow-Job war wirklich gut und ich musste ein wenig bremsen. Sie war schön rasiert, sodass ich sie lecken wollte, aber der Geruch und Geschmack war sofort abtörnend (Flutschi-Reste?).
                            Also schnell in die Missio, da ich Angst hatte nun die Erregung einzubüßen. Sie verwendete etwas Flutschi und los ging es. Ich versuchte auch nichts mehr rauszuzögern und schaute zu, schnell zu kommen. Klappte schließlich auch ohne großen Stellungswechsel …

Insgesamt war es wirklich kein Highlight, aber auch kein totaler Reinfall. Man hat nur sehr deutlich den Eindruck, dass Claudia ihren Job macht und wenig auslenkbar ist. Sie ist sehr professionell und bei Leibe keine Anfängerin mehr. Richtiges GF6-Feeling kam bei mir nicht auf. Und sie hat auch bei mir das schlechte Geschäft beklagt. Am gestrigen Feiertag war wohl noch weniger los …

Gruß vom Ladylover

Kommentar

mopilar (10.06.2023), Gast1146 (10.06.2023), Wowwow (09.06.2023), seeker (09.06.2023), Rene66 (09.06.2023), Ladykiller6669 (09.06.2023), schnellspritzer (09.06.2023)

Servus, Danke Ladylover für deinen Bericht........"Sie war schön rasiert, sodass ich sie lecken wollte, aber der Geruch und Geschmack war sofort abtörnend (Flutschi-Reste?)."......da hätt ich gleich kotzen müßen, bin da eh so sensibel! Sowas sollte bzw. darf ned passieren.....Pfui.....

Kommentar

bueno-cabron (28.08.2023), Asterix4711 (09.08.2023), Ladylover (10.06.2023), mopilar (10.06.2023)
                              Lädt...
                              X