Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CLAUDIA
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Claudia
0155-10411843
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Hallo mein Lieber,

ich bin CLAUDIA und ganz neu in Deiner Stadt!

Ich bin sehr sexy und natürlich! Mit meinem sexy Superbody und meinen sehr geilen Fantasien, die wir zusammen dann ausleben, werde ich Dich begeistern!

Ich bin eine Anfängerin, aber sehr lernfähig und neugierig! Ich freue mich auf eine liebevolle und zärtliche Begegnung mit Dir! Auch ich bin zärtlich, liebevoll und aufgeschlossen!

Küsschen, Deine CLAUDIA :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia

Hallo zusammen,

bin gerade bei Claudia in der H24 gewesen und hatte einen Glückstreffer.
    Ein süße Maus, toller Körper mit schönen, ich behaupte natürlichen Brüsten.
    150 für 45 gelöhnt, dafür wurde zärtlicher GF6 gewünscht und mit allen Details auch eingehalten.
    Kuscheln, französisch beidseitig, auch 69, ZK während der ganzen Zeit, wurde immer besser.
    Nachdem ich in der Missio gekommen bin, hatte ich lange Zeit zum auszucken, weil die 45 Minuten noch nicht rum waren, wurde eine Massage angeboten, von mir aber abgelehnt.
    netter Smalltalk, das Geschäft läuft zäh, sie ist das erste Mal in Passau, hoffe es passt für sie, würde mich freuen wenn sie wieder hier her kommt.
    Sie blieb mit offenen Bademantel vor mir und wir haben uns nochmal lange angekurbelt, hatte was liebes, ich bin sehr zufrieden.

Gruß
    Lifeisgood
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag: