Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nessie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nessie

Nessie - tolle Frau, tolles Date

Hey hey

Letzte Woche haben mich die Fotos von Nessie sehr gereizt, also habe ich sie angeschrieben.
    Dabei sollte man vorher genau ihren Anzeigentext lesen. Dieser ist nämlich sehr ausführlich und - ausnahmsweise - auch von ihr verfasst. Plumpe Anfragen zu ihrem Service bleiben dann wahrscheinlich unbeantwortet.

Nicht so bei meiner Anfrage. Diese wurde höflich und zeitnah in gutem Deutsch beantwortet. Auch ein Termin war schnell gefunden. So stand ich pünktlich vor ihrer Tür und wartete gespannt.

Nessie ist - oder war einmal - die Dame auf den Fotos. Allerdings dürften diese schon ein paar Jährchen alt sein.
    Nichtsdestotrotz ist Nessie (oder Vanessa) eine schöne Frau. Ein wirklich hübsches Gesicht, tolle Augen, sinnliche Lippen, schöne Zähne, langes braunes Haar. Wenig geschminkt - wie ich es mag. Ihr Körper ist keine 25 mehr, besticht aber durch eine schlanke weibliche Figur mit schönen Brüsten. Besonderes Highlight ist ihre samtweiche Haut.

Mit einem strahlendem Lächeln stand sie nun vor mir und ich zögerte keine Sekunde ihrer Einladung zu folgen und trat ein.

Sofort hatten wir ein angeregtes und kurzweiliges Gespräch. Nessie lachte viel, war freundlich, höflich und ausgesprochen charmant.
    Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten, brachte sie mich ins Badezimmer.

Zurück im Zimmer, wurde ich wieder herzlich begrüßt und sie heizte mir im Stehen ganz schön ein. Dabei durfte ich ihr beim Ausziehen ihrer Dessous helfen.
    Danach zog sie mich zu sich ins Bett und wir erkundeten uns gegenseitig. Dabei immer Blickkontakt mit ihren strahlend schönen Augen. Im Folgenden wurde es sehr zärtlich und leidenschaftlich. Es gab keine Berührungsängste, dafür viel Nähe.
    Einziger Wermutstropfen: Nessie küsst nicht. Ein Jammer bei diesen schönen Lippen.
    Während wir - uns gegenseitig streichelnd - noch nebeneinander lagen, knüpften wir an unser Gespräch an. Dabei vergaßen wir beinahe die Zeit.

Ich ging nochmals duschen und wurde sehr herzlich verabschiedet.

FAZIT:

Nessie ist eine tolle Frau. Charmant, intelligent, niveauvoll. Ihr Service ist zärtlich-leidenschaftlich. Dabei spielt sie ihre Erfahrung aus, ist zwar professionell, aber lässt sehr viel Nähe und Gefühl zu.
    Wiederholung? Sehr gerne!

Optik 9/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 10/10
    Performance 10/10
    OV 9/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (06.02.2024), Frantz00 (06.02.2024), Asterix4711 (29.08.2023), G. Org (15.07.2023), Hubert50 (15.07.2023), mopilar (14.07.2023), Däne15 (05.06.2023), Angerfist (05.06.2023), aka H.N. (05.06.2023), Bigbadbunny (05.06.2023), volker52 (05.06.2023)

In einem anderen Forum wurde von dieser Nessie auch ein Testbericht geschrieben, den ich euch nicht vorenthalten will. Bericht vom lus... -Forum. Den Stecher kenne ich allerdings nicht.

Leider ein absoluter Reinfall
    Servus zusammen,

ich habe aufgrund der zwei bisherigen guten Berichte und der sehr verlockenden Bilder einen Besuch bei Nessie in Kempten gewagt. Leider muss ich sagen, dass ich aufgrund der heutigen Erfahrung diese guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ca. zwei Stunden vorher nen Termin per WA ausgemacht. Antwort kam prompt, Standardnachricht mit der Service-Auflistung und Preisen. 100430 gebucht und pünktlich vor Ort gewesen.
    Sie öffnete mir mit ner freundlichen Begrüßung und kurzem Smalltalk. Es schien gut anzufangen. Sie ist zwar definitiv nicht mehr die 28 Jährige von den Bildern (ich schätze sie Mitte/Ende 30) aber nach wie vor sehr hübsch und ein sehr ansehnlicher Körper mit gebräunter, weicher Haut. Es war vielversprechend.

Sie bot mir an kurz zu duschen, und begleitete mich auf den Gang zum Bad, welches jedoch von einer der anderen Damen gerade besetzt war. Nessie klopfte, doch die andere Dame weigerte sich wohl das Bad zu räumen. Ich habe schon gemerkt, dass Nessie deshalb richtig genervt war und schlug deshalb vor, kurz in ihrem Zimmer zu warten. Sie stimmte zu, doch irgendwie schien da die Stimmung bei ihr schon gekippt zu sein. Im Zimmer meinte Sie dann, dass wir wohl ohne Dusche anfangen sollten. O-Ton: "Haben ja nicht so viel Zeit". Ich wusste da schon was mir blüht.
    Dann der Versuch des Ankuschelns im Stehen, sie dreht sich aber sofort mit dem Rücken zu mir und zog sich relativ schnell aus. Ich habe versucht mit einem Kompliment das Eis zu brechen, doch irgendwie wollte sie nicht wirklich drauf eingehen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Schulter, woraufhin sie unmittelbar mit der Hand über die Stelle wischte wo ich sie geküsst hatte. Ein seltsamer Moment. Nähe lies diese Frau jedenfalls überhaupt nicht zu (so wie es die anderen Kommentare hier vermuten ließen). Oder Küsse, egal wohin, sind bei ihr ein No-Go.
    Nach nicht mal 2 Minuten im Stehen kommandierte sie mich dann regelrecht aufs Bett. Ich bat sie darum, noch etwas mit dem Ankuscheln weiterzumachen, woraufhin es aus ihr in einem genervten Ton rausblubberte: "Hast du nicht meinen Service gelesen?" Ich wusste gar nicht was sei meint, aber anscheinend dachte sie , dass ich Küssen will. Ich habe ihr versucht zu vermitteln, dass ich einfach etwas in Stimmung kommen will, aber daraufhin kam die nächste Ansage: "Wir haben keine Zeit, ich habe heute viele Termine, bei mir geht es heute "Zack zack zack", dann musst du eben länger als halbe Stunde buchen". Diese Worte sind wirklich so gefallen. Ich fands unglaublich, dass sie (nach 5 Minuten!) so ne Ansage macht. Ich habe ihr direkt gesagt, dass mich das stresst und für mich so nicht funktioniert. "Das ist kein Stress" sagte sie dann (!), schnappte sich ein Kondom und zog es über den schlaffen Penis. Die Stimmung war bei mir am Tiefpunkt und die monotonen Blasversuche blieben ohne Erfolg. Auch bei der daraufhin angebotenen Handmassage. Ich hab das ganze Elend dann abgebrochen und noch die von ihr angebotene Rückenmassage in Anspruch genommen. Ich hätte aber besser gleich gehen sollen. Nach 20 min Gesamtzeit beendete sie dann die Massage und komplimentierte mich hinaus.
    Ich habe es mir ne halbe Stunde später nicht nehmen lassen, ihr noch ne kurze WA Nachricht mit nem direkten, aber definitiv nicht unfreundlichen Feedback zu ihrem "Service" zu schicken. Zurück kamen Beleidigungen...

Fazit: Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht, ob ich an irgendeiner Stelle vll. etwas falsch gemacht habe und sie erzürnt habe (Der Kuss auf die Schulter vielleicht?). Vielleicht hatte Sie auch einfach einen schlechten Tag. Aber selbst wenn, dann würde ich mir trotzdem einen "professionellen" Umgang damit wünschen. Ich will es ihr eigentlich nicht unterstellen, aber das was ich erlebt habe ist für mich reine Abzocke und hat absolut nichts mit einer Dienstleistung zu tun. Geld sinnlos verbrannt.
    Daher: Absolut keine Empfehlung, eher ne Warnung, dass hier absolute Vorsicht geboten ist. Dauergeile Optikficker bei denen es schnell geht kommen ggf. auf ihre Kosten, Fans der GF6 Fraktion (zu der ich mich zählen) sollten einen großen Bogen um diese Dame machen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.07.2023, 18:27.

Kommentar

Frantz00 (06.02.2024)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      In einem anderen Forum wurde von dieser Nessie auch ein Testbericht geschrieben, den ich euch nicht vorenthalten will. Bericht vom lus... -Forum.
      Löschen oder Editieren von Beiträgen

Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:

- mit Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden
      Ich war dann mal so frei.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Hubert50 (15.07.2023), Bigbadbunny (15.07.2023), robinho (14.07.2023)

Das sagt alles über robin!
        Mehr gibts da nicht zu schreiben!!!
        Ich würde ihn mal genauer unter die Lupe nehmen sexboy!!!

Kommentar

Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
          Das sagt alles über robin!
          Mehr gibts da nicht zu schreiben!!!
          Ich würde ihn mal genauer unter die Lupe nehmen sexboy!!!
          Was ist denn das für eine Aussage? Ist Dir zu heiß oder ist die Luft da oben einfach zu dünn?
          Robinho hat schon viele gute aussagekräftige Berichte gebracht, bin auch schon motiviert durch einen seiner Berichte zu einer SDL gegangen und danach mehr als befriedigt und glücklich wieder gegangen Würde jederzeit wieder einer seiner Empfehlungen folgen.

Schöne Grüße
          Bigbadbunny

Kommentar

robinho (15.07.2023), aka H.N. (15.07.2023), Hubert50 (15.07.2023), Bayer1860 (15.07.2023)

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen

Was ist denn das für eine Aussage? Ist Dir zu heiß oder ist die Luft da oben einfach zu dünn?
            Robinho hat schon viele gute aussagekräftige Berichte gebracht, bin auch schon motiviert durch einen seiner Berichte zu einer SDL gegangen und danach mehr als befriedigt und glücklich wieder gegangen Würde jederzeit wieder einer seiner Empfehlungen folgen.

Schöne Grüße
            Bigbadbunny
            Vollkommen richtig!
            Ich hatte auch so einige Überschneidungen mit robinho, und kann so ziemlich alles bestätigen was er jeweils schreibt. Das was nicht übereinstimmt liegt dann nur an der Tagesform oder persönlichen Chemie mit der jeweiligen Dame.
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

robinho (15.07.2023), Bigbadbunny (15.07.2023)

@Nessi:

Falls du hier mitliest, entschuldige dieses „Chaos“ und nochmal danke für die tolle Stunde!

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
              …bin auch schon motiviert durch einen seiner Berichte zu einer SDL gegangen und danach mehr als befriedigt und glücklich wieder gegangen
              Ich weiß, wen du meinst 😉

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
              Ich hatte auch so einige Überschneidungen…
              Das könnte man so sagen 😅
              wir haben uns sogar schon fast die Klinke in die Hand gegeben 😉

@alle:

Ja, ich war wieder bei Nessi und war sehr zufrieden!
              Offensichtlich kommt nicht jeder mit einer solch stilvollen und niveauvollen Frau zurecht.

Deshalb bitte fair bleiben und hier nur eigene Erfahrungsberichte über Nessi posten. Wer über andere Dinge diskutieren möchte, gerne PN.

Kommentar

Hubert50 (05.02.2024), Bigbadbunny (16.07.2023)

Preise sind
                100 30
                150 60
                Weniger wie 30Minuten macht sie nicht.
                Und Sauberkeit ist ihr sehr wichtig.
                😋

Kommentar

seeker (06.02.2024), robinho (06.02.2024)

Die kleine füllt 30Minuten sehr sauber und entspannt.
                  Nur ihre Bonus Linie ist nicht ganz so leicht zu finden.
                  Anfangs kam sie wenig aus sich heraus, aber es wurde immer besser und sie hat sich besser entspannt.
                  Nun ging es an die Fick Laufbahn.
                  Mit Gummi die kleine schön vernascht und gefickt.

Nun da die warm und offen war, ging sie auch gut ab und der Fick wurde richtig lustig.

Wir hatten richtig viel Spaß beim Sex und auch danach blieb das so.

Für mich gab es nichts zu bemängeln.
                  Nur der etwas spröde Start war ned so doll.
                  Aber damit kann ich gut leben.
                  Für mich passt der Service aktuell.
                  Solide gut und sauber.
                  Optik ist nett, aber jeder sollte das Live testen.
                  😁Meine Meinung 👉💵💵😁

Kommentar

Wowwow (07.02.2024), die Wachtel (07.02.2024), robinho (07.02.2024), seeker (06.02.2024), Angerfist (06.02.2024)
                  Lädt...
                  X