Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mixedwrestling in Oberfranken/Thueringen

Hallo Ihr Männer´s und Frauen da draussen.

Gibt es in Oberfranken oder auch Thueringen nicht eine Frau die für einen Ringkampf gegen einen Mann (174 cm, 66 kg also nicht sehr kräftig) gebucht werden kann ?

Interessiert bin ich an einer möglichst sportlichen Frau die auch bereit wäre mich mal so richtig auf´s Kreuz zu legen.

Danke für Info´s oder Vermittlungen.:)

Da kann ich Dir Lady Roxy in Hof (Studio Schwarz - Luitpoldstr. 15) empfehlen. Fotos unter hofladies.de

Kommentar

richtg was los hier...

na eigentlich hatte ich mir mehr Reaktionen erhofft aber da ist ja bei mir im Keller mehr los,
      vermutlich haben die bayrischen Mädels kein Geld nötig:confused:

Kommentar

nix neues hier oder doch...

Also Ihr da aus dem Bayernland,
        ein bissl enttäuscht bin ich ja doch das so wenig Reaktionen kommen:(

Vermutlich schauen hier nur Männer rein, da komme ich ja in die Wechseljahre bevor ich einen tollen Tipp bekomme.

Übrigens kann ich den Kontakt zu einer netten und gutaussehenden Ukrainerin
        als Dankeschön vermitteln.
        Sie ist ca.35 Jahre alt, 175 cm groß und schlank, bringt genau 70 kg auf die Waage,

wohnt im Umkreis Sonneberg und besucht preiswert:)

eine Hand wäscht eben die andere
        Zuletzt geändert von Norovirus; 09.03.2008, 12:11. Grund: naja ich werde mich doch bald wieder hier abmelden, keine Reaktionen

Kommentar

langweiliges Forum

:mad:naja ich werde mich wohl doch wieder hier abmelden, fast null Reaktionen auf meine Anfrage:confused:

Kommentar

Norovirus

Nun ja, Viren, die Durchfall verursachen, braucht hier auch keiner so wirklich... ;)

Wäre Deine Anfrage nicht so relativ weit weg und regional begrenzt gewesen, hätte ich eventl. einen Tip im RMG gehabt, aber so... :o

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
            X