Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia (thai) Adressen

Hallo leute ich bin auf der suche nach Asia Adressen also Häuser in denen ich NUR asiatinnen antreffen kann sowas in der art gibt es in der südstadt nähe der allersberger straße ich weiss leider nicht mehr wie die strasse genau hiess. aber vlt. weiss ja jemand was ich meine. ich bitte um antworten mit adressen hier oder per pn auch tipps von bestimmten ladies wären super.

mfg

Du meinst sicherlich "Ms Bee & Lotusblüten" in der Frankenstrasse 93. Gugst du hier:
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen
    Dort gibt es schon die besten Thais.

Kommentar

danke für die antwort. ne die adresse meinte ich nicht glaube das haus das ich meinte is in der Andreasstraße oder so war ziemlich heruntergekommen damals. wollte das haus da nur als vergleich anstellen was das angebot angeht. ach kannst du mir noch sagen ob das das in der frankenstr. ein haus mit mehreren wohnungen is oder is das eine wohnung mit mehreren mädels?
      Zuletzt geändert von LoveDemLongTime; 10.02.2008, 22:05.

Kommentar

Adressen

Probiers mal in folgenden Adressen
        Jägerstr. 25.
        Wilhelmstr. 1
        Ackerstr. 19

Gruß
        Thaihunter

Kommentar

Hi,
          Du meinst wahrscheinlich die Gabelsbergerstr.21 dort werkeln nur Thais.

http://www.sexyeros.de/anzeige_41195_62697_2_-1.html

Kommentar

Höfenerstr.99, Friesenstr.12 Hallerhüttenstr. 3, Voltastr. 74

Kommentar

vielen dank leute für die vielen adressen. jetzt habe ich die qual der wahl :)

Kommentar

Asia

@ LoveDemLongTime

... hast schon mal hier geguckt ?

http://www.asialadies.de/home.asp?LdGb=4&URubrikID=1

Sers

FL

Kommentar

Zitat von LoveDemLongTime Beitrag anzeigen
                  Hallo leute ich bin auf der suche nach Asia Adressen also Häuser in denen ich NUR asiatinnen antreffen kann sowas in der art gibt es in der südstadt nähe der allersberger straße ich weiss leider nicht mehr wie die strasse genau hiess. aber vlt. weiss ja jemand was ich meine. ich bitte um antworten mit adressen hier oder per pn auch tipps von bestimmten ladies wären super.

mfg

Lieber spät als nie :D

Das Haus was du wahrscheinlich gemeint hattest war eine parallel Straße der Allersberger Str. und zwar die Forsthofstr. Leider gibt es das Thai-Laufhaus nicht mehr.

Kommentar

Hallo LDLT.
                    Du bist auf der Suche nach Asiatinnen?
                    Da kann ich Dir die Zwei in der Hallerhüttenstr.3 empfehlen. ( Lilli und Wana ). War vorgestern schon da und habe sie im Doppel-Pack genommen. ( 150€ für beide 1 Std ).
                    War ganz o.k. Zweimal abgespr. der Wana sogar ins Face und über ihre Busen. Die Lilli kannste Anal nehmen, geht voll ab. Danach noch zusammen schön massiert und geduscht. Gehe auf alle Fälle aufs Wochenende wieder hin.

Kommentar

Wana und Lilly

Wana und Lilly,

also die Preise scheinen sehr unterschiedlich zu sein.

also ich habe mir auch den Doppelpack gegönnt. Blasen bei mir leider nur mit Condom aber dafür sehr lang und ausführlich dann die Lilly in beide Löcher ...!

Man die ist schön eng gebaut und dann die Wana, aber da war mein kleiner dann schon Müde!!

Eine schöne Massage und dann weiter.

also Wiederholungsgefahr bei 100%

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X