Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadja
Auweg 19a
93055 Regensburg
0152-16037030
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
BRANDNEU !

NADJA

Exotische Karibikperle mit heißen Kurven
und einer tollen Oberweite!!!

Die wahrhafte Verkörperung einer kurvigen Frau.

Ein geiler Spaß erwartet die Liebhaber bei der
hinreißenden Schönheit von der Zuckerrohrinsel.

Heiße Kurven, eine traumhafte Top Oberweite
und der Service ist der Hammer!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadja - immer einen Besuch wert ;-)

Servus beinand,

war zum ersten mal im Auweg 19 A. Ist ganz schön dort. Die Damen holen Dich unten an der Haustüre ab und dann geht es zum Zimmer.

Ich kenne Nadja schon viele Jahre, wenn ich mich nicht täusche, war Sie schon bei verschiedensten Adressen in Regensburg zu besuchen.

Die Terminabsprache per WhatsApp hat gut funktioniert. Als Sie mich dann an der Haustüre abgeholt hat war ich schon hin und weg und hatte das Gefühl, dass heute nix schief laufen kann, womit ich auch Recht behalten sollte. Auf dem Weg über die Wendeltreppe zum 1. Stock konnte ich mir alles was gleich 30 Minuten lang mir "gehören" würde nochmal aus nächster Nähe anschauen. Geiler Arsch, Super Hupen, GEIL!

Ich nahm 304100. Für diesen - für mich - Hammer geilen Körper zahle ich gerne diesen Preis.Wischi waschi machte ich wie gewünscht. Dann fielen die zarten Hüllen und wir kuschelten im stehen eine ganze Weile, ich steh da drauf. Einfach nur Hammer diese geilen Schokoladen-Kurven, WOW! Die Haut so schön weich, geil. Dann aufs Bett. Da ich Sie überall in Ruhe berühren wollte, ließ ich mir einen Blasen und runterholen. Alles super geil und mit viel Gefühl. Mit der Klitoris durfte ich auch spielen, nur Fingern war unerwünscht, was für mich völlig ok war.

Nach dem Höhepunkt lagen wir noch kuschelig nebeneinander und haben über dies und das gequatscht. Dadurch das Sie schon sehr lange in Deutschland ist spricht Sie super gut deutsch, was noch ein rießen Vortiel ist im Vergleich zu sehr vielen anderen Damen. Hier kann Mann sich zu 100% richtig verständigen.

Alles meine bisherigen Besuche bei Nadja waren immer TOP!

Eine große Ausnahme, keine Starallüren, eifach eine super nette Maus.

Ein paar Jahre haben die Fotos wohl schon "auf dem Buckel", aber wen kümmerts... Für mich ist die Figur immer noch MEGA, auch wenn vielleicht 5 kg mehr dran sein sollen.

Lieber Gruß
    DDthebest
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (05.11.2023), Marc777 (04.11.2023), mischkahl (31.05.2023), aka H.N. (31.05.2023)

Ich hab gestern einen Besuch bei nadja gewagt
    Die Fotos sind nicht 100% aktuell aber sie ist hübsch Anfang mitte 30, mit top body.
    Wer auf skinny bitc* steht ist hier eindeutig falsch. Wunderschöne Brüste bestimmt DD und ein geiler Latina arsch.
    Sie spricht sehr gut deutsch und war sehr nett und freundlich.
    wollte 1 stunde bleiben es wurden dann 30 dazu später mehr
    Preise 50/100/150

Dusche wurde angeboten, es gab auch frisches kaltes Wasser und ein Handtuch für die bevorstehende Hitzeschlacht.

Zum Start hat sie ihre Hammer brüste über meinen schwanz gestriffen und ich war direkt einsatzbereit. Mit kondom gut und angenehm geblasen und nach ein paar Minuten direkt aufgesessen.
    Ihre titten im Gesicht, ihr arsch in der Hand und tief in ihrer engen muschi war ich bestens aufgehoben. Sie mag es nicht wenn man grob die Brüste quetscht oder zwickt aber das lecken und leichtes saugen ihren nippeln hat ihr gefallen.
    Danach missio und Doggy Einlage beides sehr geil und nach ca 20 Minuten blasen+ficken konnte ich es nicht mehr rauszögern
    Davor wollte sie vorher schon zum handbetrieb wechseln aber ich hab ihr gesagt dass ich so eine hübsche Latina hier nicht oft in Regensburg finde und ich den Sex lieber noch genießen möchte. Keinerlei wiederworte und ich konnte weiter ficken bis ich einfach losgefeuert habe.
    Danach waren wir beide verschwitzt (draußen 30 Grad) worauf sie meinte die nächste Runde nur noch Brüste hj bj.
    Da ich lieber ficke und eh auch fertig und verschwitzt war hab ich sie gefragt ob sie mir 50 wieder gibt und wir schluss machen, was sie sofort angenommen hat.
    Sie war wie gesagt stets fair freundlich und nett.
    Für mich wiederholung 80-100%
    evtl aber nur 50 Euro Version.

Nachtrag: ZK zwar angeboten aber keine Anstalten gemacht in die Richtung. Ich hab
    Aber weder versucht sie zu küssen noch welche gefordert mein Mund war mit ihren titten eh beschäftigt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steven28 (30.01.2024), Starfighter (05.11.2023), aka H.N. (23.06.2023), CamelFreund (23.06.2023), mischkahl (23.06.2023), Angerfist (23.06.2023)

Hallo, das hört sich doch gut an. Sind die Hammer-Boobs wirklich natur?
      Dann plane ich sie auf jeden Fall auch mal ein.

Kommentar

Zitat von Herbie007 Beitrag anzeigen
        Hallo, das hört sich doch gut an. Sind die Hammer-Boobs wirklich natur?
        Dann plane ich sie auf jeden Fall auch mal ein.
        echter geht´s nicht

Kommentar

Lädt...
        X