War heute mal bei Alice und habe nach einer halben Stunde abgebrochen (gebucht 1 std).
Erst mal zum positiven.
Kontaktaufnahme über WA mit fast sofortiger Antwort.
Preise: 80430 120445 150460
Die Fotos kommen gut hin, das Alter ist halt ca. +5-10 Jahre.
Die Verständigung auf deutsch ging auch reibungslos.
Zum Hergang:
5 min vor Termin da gewesen. Aufgemacht hat doch eine recht schöne Frau im Schlabberlook. Danach auf ins Zimmer und gefragt wie lang ich bleibe, was ich schon vorher eigentlich geschrieben habe. Währenddessen war noch ein Videochat am Handy am laufen.
Man denk sich, naja, erstmal duschen könnte ja besser werden.
So, das Trauerspiel geht los. Sie zieht sich das Oberteil aus, schickt ne Voicemail, zieht die Hose aus, hört sich ne Voicemail an.............
Endlich nackt am Bett beginnt das gegenseitige Betasten an, gefolgt von nem BJ, ach ne "Einen Moment bitte", sie unterbricht und versucht wem anzurufen.
Naja nach bissl reiten und doggy hab ich dann doch abgebrochen und bin gegangen.
Ich war relativ sprachlos wie sie dann gefragt hat was los ist.
Erst mal zum positiven.
Kontaktaufnahme über WA mit fast sofortiger Antwort.
Preise: 80430 120445 150460
Die Fotos kommen gut hin, das Alter ist halt ca. +5-10 Jahre.
Die Verständigung auf deutsch ging auch reibungslos.
Zum Hergang:
5 min vor Termin da gewesen. Aufgemacht hat doch eine recht schöne Frau im Schlabberlook. Danach auf ins Zimmer und gefragt wie lang ich bleibe, was ich schon vorher eigentlich geschrieben habe. Währenddessen war noch ein Videochat am Handy am laufen.
Man denk sich, naja, erstmal duschen könnte ja besser werden.
So, das Trauerspiel geht los. Sie zieht sich das Oberteil aus, schickt ne Voicemail, zieht die Hose aus, hört sich ne Voicemail an.............
Endlich nackt am Bett beginnt das gegenseitige Betasten an, gefolgt von nem BJ, ach ne "Einen Moment bitte", sie unterbricht und versucht wem anzurufen.
Naja nach bissl reiten und doggy hab ich dann doch abgebrochen und bin gegangen.
Ich war relativ sprachlos wie sie dann gefragt hat was los ist.
Kommentar