Hallo,
über Natallie gibt es ja schon ein paar Berichte noch keinen für Regensburg. Da ich in letzter Zeit immer wieder feststellen muß das bei den jungen Frauen meisten der Service bei der Anzeige endet, und in der Regel nur die Geldübergabe gut funktioniert beim Service aber dann viel Luft nach oben ist.
Hab ich mir gedacht gehst mal wieder zu einer Damen Ü30 die bereits durch gute Bewertungen hier im Forum bzw anderen Foren aufgefallen ist.
Zum Termin:
Termin wurde per WhatsApp vereinbart und klappte problemlos.
Bei der ersten WhatsApp Anfrage wurden mir auch der Preis für Regensburg mitgeteilt.
30 Minuten 100,-€
60 Minuten 150,-€
Extras Aufpreis
Ich buchte 1 Stunde bei Natallie. Bei meiner Ankunft wurde ich freundlich begrüßt und wurde von der Optik nicht enttäuscht tolle Figur und die kurven am richtigen Fleck. Zum Alter ich denke müsste passen bzw mit einem kleinen+.
Die Fotos in der Anzeige versprechen nicht zu viel im Gegenteil.
Hygiene:
Das Zimmer und Dusche waren sauber, Mundspülung Duschgel waren Vorort. Die Wohnung denke ich ist den meisten von uns bekannt da diese wöchentlich mit Damen belegt ist.
Service:
Bei Natallie gibt es am Service nichts zu meckern. Was in der Anzeige steht wird auch angeboten was ja in letzter Zeit bei vielen Damen nicht mehr der Fall ist. Zum Start wurde der gewünschte Service bzw. Extras kurz besprochen.
Ich bin ja ein Freund von GF6 und da wurde ich nicht enttäuscht im Gegenteil.
Zu den Stellungen möchte ich weiter nichts schreiben alles super.
Nach dem Sex dann noch etwas geplaudert und es gab noch eine kleine Massage da etwas Zeit übrig war.
Fazit zum Service von Natallie:
Eine solider Service super für alle Liebhaber von GF6 eine Empfehlung. Die 150,-€ waren nicht falsch angelegt. Eine sympathisches Dame mit der man(n) eine schöne Zeit verbringen kann.
Ich werde sie zu 100 % wieder besuchen ,vielleicht noch diese Woche aber sicherlich bei ihrem nächsten Besuch in Regensburg.
Für alle die Natallie besuchen seit nett zu ihr.
.
Wünsche allen weiterhin viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt
Kommentar