Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprĂŒfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern fĂŒr ihre guten BeitrĂ€ge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    #31
    Servus zusammen. Ich war heute bei der lieben Jasmin gewesen. Und wurde wie nicht enttÀuscht.

    Sie ist lieb nett und zuvorkommend und man kann die Zeit bei ihr voll geniesen. Zum Akt selbst schreibe ich nix. Der Gentelman schweigt und genießt

    Kann nur sagen das wir uns in der Stunde die ich bei ihr war sehr vergnĂŒgt haben

    Kann ein Besuch bei ihr nur empfehlen damit kann man nix falsch machen und ist bei eine HĂŒbschen sympathischen Frau gut aufgehoben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (11.06.2024), Ladylover (10.06.2024), petjansen (10.06.2024)

      #32
      Hallo Leute!

      Nachdem ihre Anzeige bzw. wieder ein neuer Bericht im Forum auftaucht, fÀllt mir ein, dass ich damals nichts geschrieben hatte. War im April mal bei ihr in PA R53. Hatte relativ kurzfristig einen Termin bekommen und eine halbe Stunde gebucht.
      Leider war ich damals ĂŒbermĂŒdet und nicht so gut drauf bzw. drunter oder wie auch immer. Aber die gute Jasmin legte sich mit all ihrer Erfahrung derart ins Zeug, dass es doch noch ein HappyEnd gab.
      Die gute Jasmin ist wahrlich eine Perle in diesem GeschÀft und ich werde sie bei Gelegenheit gerne wieder besuchen.

      Gruß vom Ladylover

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (11.06.2024), Wowwow (11.06.2024), Bayer456 (11.06.2024)

        #33
        Servus liebe Mitstecher, da ich beruflich mal wieder einen großen Erfolg zu verzeichen hatte letzte Woche, hab ich mich diese Woche direkt selber ein Geschenk gemacht mit der lieben Jasmin. Nur kurz ein paar Worte, Sie ist wirklich absolut richtig in der Empfehlung. Top Körper und sehr freundlich von natur aus. Ich gehe nicht zu sehr auf die details ein. Allerdings blĂ€st sie Göttlich und lĂ€sst auch die Eier nicht außen vor. Ihr pussy schmeckt Zauberhaft. Das Highlight meines Besuches war definitiv die Stellung bei der sie sich auf den Bauch legte ihre beine weit von sich spreizt und ich volles Rohr von hinten ganz tief in sie eindringen konnte. VerstĂ€ndlicher Weiße schoss ich dann auch nach kurzer Zeit ab🙈 also wer in Passau eine sichere Bank sucht, ist bei ihr genau richtig. GF6 vom feinsten. Preise sind die ĂŒblichen 100f30

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          speedygonzales (16.07.2024), ritchi (26.06.2024), Ladylover (25.06.2024), seeker (25.06.2024)

          #34
          Hallo Foristi,

          konnte gestern endlich nach langer langer Wartezeit meine Liebe Jasmin wieder mal in die Arme schließen. Fast ein halbes Jahr ist es her das sie im S3 verweilte.

          Es gab natĂŒrlich erst mal viel zu bequatschen.
          Es gab erste Streicheleinheiten und zarte KĂŒsse.

          Damit mir nicht noch einmal so ein peinlicher Fehler unterlĂ€uft habe ich das Geld fĂŒr eine halbe Stunde diskret deponiert 😁

          Jetzt schnell unter die Dusche und alles wichtige ordentlich gewaschen. WÀhrenddessen hat mir Jasmin ein GetrÀnk gereicht, schöne Musik angemacht, das Telefon und die Klingel ausgemacht und mich vor dem Bett erwartet.

          Zum Ablauf kann ich wenig Neues berichten.

          Es war wieder mal ein perfektes GFS Erlebnis mit einer unglaublich hĂŒbschen, lieben und vor allem mega erotischen jungen Dame. Ihr Körper ist fĂŒr meinen Geschmack absolut anbetungswĂŒrdig.

          ich freue mich schon sehr auf das nĂ€chste Date đŸ€©

          gruß
          seeker

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ritchi (26.06.2024), incubus (25.06.2024), Ladylover (25.06.2024), Wowwow (25.06.2024)

            #35
            Hallo zusammen,
            ich habe Jasmin heute auch einen Besuch abgestattet und war sehr zufrieden. Bei ihr habe ich sogar richtig die Zeit vergessen können.
            ​​​​​​Da allerdings schon viel ĂŒber sie berichtet wurde, fasse ich mit einem kurzen Fazit zusammen:
            Alles wurde wie besprochen eingehalten. Wiederholung kann gut sein. Ich bin zwar eher der Freund von regelmĂ€ĂŸig wechselnden Dates, aber wenns richtig gur war, wie das heute, warum nicht?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Saitama (15.07.2024), Ladylover (15.07.2024), seeker (15.07.2024)

              #36
              Ein Servus auch von mir an alle fleißigen Kommentar schreiber,

              ich als Neuling bin sehr auf Empfehlungen von euch angewiesen und möchte mich deshalb auf diesem Weg bei allen AKTIVEN Schreiber bedanken.

              Aufgrund der tollen Empfehlungen wagte auch ich das erste mal den Weg nach Regensburg zu Jasmin.
              Als mir dieses wundervolle Geschöpf die TĂŒr öffnete, war es um mich geschehen, ich wusste das es ein sehr sehr schöner Abend wird. Da dies mein erster Besuch bei Jasmin war und ich nicht allzuviel Erfahrung darin habe, ĂŒberließ ich es Jasmin, die gebuchte Stunde 150f60 zu gestalten und kam dabei voll auf meine kosten.
              Die Details möchte ich gerne fĂŒr mich behalten, nur soviel, Jasmin hat mir meine NervositĂ€t anscheinend angesehen, war vermutlich deshalb auch sehr einfĂŒhlsam und ich durfte einen GF6 vom feinsten erleben.

              Ich habe mich, wie bereits oben erwÀhnt, bisher immer auf eure Erfahrungen/Empfehlungen verlassen, werde Jasmin demnÀchst definitiv wieder besuchen und gelobe, auf dem Forum auch etwas mehr aktiv mitzuwirken.

              Griaß
              HeartTom

              Bitte steinigt mich nicht gleich, wenn ich zum Akt selbst nichts mitteilen möchte!


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                speedygonzales (16.07.2024), aka H.N. (15.07.2024), kenny012 (15.07.2024), Paraschivo (15.07.2024), Saitama (15.07.2024), Bayer456 (15.07.2024), Probestecher (15.07.2024), seeker (15.07.2024), ritchi (15.07.2024), Ladylover (15.07.2024)

                #37
                Heute stand ein lĂ€ngst ĂŒberfĂ€lliger Zweitbesuch bei Jasmin auf dem Programm. Ihre kesse Art bemerkt man schon bei der BegrĂŒĂŸung.

                Unser letztes Treffen, ĂŒber das ich hier berichtet habe, lag schon einige Monate zurĂŒck, und meine grauen Zellen hatten schon etwas vergessen, was mich erwarten wĂŒrde. Ihr Prachtkörper haute mich also direkt aus der Bahn, als sie sich langsam auszog. Es folgten ausgiebige KĂŒsse und Zungenspiele im Stehen, als gĂ€be es kein Morgen. Mein bestes StĂŒck wusste bereits, was als NĂ€chstes anstand, und meldete sich. Das Geschehen wurde vor die beiden Spiegel verlagert. Jasmin sank auf die Knie, gummierte auf und startete ein wahres Blaskonzert. Ich wusste gar nicht, wohin ich schauen sollte – zu ihr hinunter, wie sie meine Nudel förmlich verschlang, oder seitlich in den Spiegel, um ihren Körper zu bewundern und uns beide in Aktion zu sehen. Wahnsinn! Weiter ging es aufs Bett, und nach einem kurzen ZK-Intermezzo folgte ein weiterer BJ. Ich musste mich extrem zurĂŒckhalten, nicht jetzt schon zu kommen. Daher bin ich zum Lecken ĂŒbergegangen, um etwas abzukĂŒhlen. Dann war es an der Zeit einzufahren. Ich bat sie aufzusatteln und Jasmin ritt mich in verschiedenen Positionen nach allen Regeln der Kunst ab. Da gab es kein Halten mehr, und ich kam intensiv.

                Nach einem kurzen Smalltalk und einer Massage lĂ€utete sie von sich aus Runde 2 ein. Ein HJ sorgte zunĂ€chst fĂŒr die nötige Einsatzbereitschaft, und ein weiteres Blaskonzert durfte nicht fehlen. Dann wollte sie hart im Doggy genommen werden. Sie hielt aktiv dagegen und ging mit. Ich konnte mich vollkommen verausgaben. Dazu die GerĂ€uschkulisse, die Spiegel...! Finale grande per HJ mit Öl, bei dem sie wirklich die letzten Tropfen aus mir herauspressen wollte, und es kam zu einem regelrechten Vulkanausbruch.

                Eine richtig geile Stunde! Etwas wenig Illusion – man weiß jederzeit, warum man vor Ort ist – aber man kann sich auch treiben lassen. FĂŒr mich eine schöne Balance zwischen Sportfick und GF6 bei einer sehr professionellen und serviceorientierten SDL. Immer wieder gerne!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (22.09.2024), ritchi (21.09.2024), Gatsby (20.09.2024), aka H.N. (20.09.2024), JoDux (20.09.2024)
                LĂ€dt...
                X