Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Top Service - Jasmin *Zum 1. Mal für Dich da!*
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
0151-71270074
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
**Anrufe und Nachrichten nur per WhatsApp!**

AUS MOLDAWIEN

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus zusammen. Ich war heute bei der lieben Jasmin gewesen. Und wurde wie nicht enttäuscht.

Sie ist lieb nett und zuvorkommend und man kann die Zeit bei ihr voll geniesen. Zum Akt selbst schreibe ich nix. Der Gentelman schweigt und genießt

Kann nur sagen das wir uns in der Stunde die ich bei ihr war sehr vergnügt haben

Kann ein Besuch bei ihr nur empfehlen damit kann man nix falsch machen und ist bei eine Hübschen sympathischen Frau gut aufgehoben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (11.06.2024), Ladylover (10.06.2024), petjansen (10.06.2024)

Hallo Leute!

Nachdem ihre Anzeige bzw. wieder ein neuer Bericht im Forum auftaucht, fällt mir ein, dass ich damals nichts geschrieben hatte. War im April mal bei ihr in PA R53. Hatte relativ kurzfristig einen Termin bekommen und eine halbe Stunde gebucht.
      Leider war ich damals übermüdet und nicht so gut drauf bzw. drunter oder wie auch immer. Aber die gute Jasmin legte sich mit all ihrer Erfahrung derart ins Zeug, dass es doch noch ein HappyEnd gab.
      Die gute Jasmin ist wahrlich eine Perle in diesem Geschäft und ich werde sie bei Gelegenheit gerne wieder besuchen.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

seeker (11.06.2024), Wowwow (11.06.2024), Bayer456 (11.06.2024)

Servus liebe Mitstecher, da ich beruflich mal wieder einen großen Erfolg zu verzeichen hatte letzte Woche, hab ich mich diese Woche direkt selber ein Geschenk gemacht mit der lieben Jasmin. Nur kurz ein paar Worte, Sie ist wirklich absolut richtig in der Empfehlung. Top Körper und sehr freundlich von natur aus. Ich gehe nicht zu sehr auf die details ein. Allerdings bläst sie Göttlich und lässt auch die Eier nicht außen vor. Ihr pussy schmeckt Zauberhaft. Das Highlight meines Besuches war definitiv die Stellung bei der sie sich auf den Bauch legte ihre beine weit von sich spreizt und ich volles Rohr von hinten ganz tief in sie eindringen konnte. Verständlicher Weiße schoss ich dann auch nach kurzer Zeit ab🙈 also wer in Passau eine sichere Bank sucht, ist bei ihr genau richtig. GF6 vom feinsten. Preise sind die üblichen 100f30

Kommentar

speedygonzales (16.07.2024), ritchi (26.06.2024), Ladylover (25.06.2024), seeker (25.06.2024)

Hallo Foristi,

konnte gestern endlich nach langer langer Wartezeit meine Liebe Jasmin wieder mal in die Arme schließen. Fast ein halbes Jahr ist es her das sie im S3 verweilte.

Es gab natürlich erst mal viel zu bequatschen.
          Es gab erste Streicheleinheiten und zarte Küsse.

Damit mir nicht noch einmal so ein peinlicher Fehler unterläuft habe ich das Geld für eine halbe Stunde diskret deponiert 😁

Jetzt schnell unter die Dusche und alles wichtige ordentlich gewaschen. Währenddessen hat mir Jasmin ein Getränk gereicht, schöne Musik angemacht, das Telefon und die Klingel ausgemacht und mich vor dem Bett erwartet.

Zum Ablauf kann ich wenig Neues berichten.

Es war wieder mal ein perfektes GFS Erlebnis mit einer unglaublich hübschen, lieben und vor allem mega erotischen jungen Dame. Ihr Körper ist für meinen Geschmack absolut anbetungswürdig.

ich freue mich schon sehr auf das nächste Date 🤩

gruß
          seeker

Kommentar

ritchi (26.06.2024), incubus (25.06.2024), Ladylover (25.06.2024), Wowwow (25.06.2024)

Hallo zusammen,
            ich habe Jasmin heute auch einen Besuch abgestattet und war sehr zufrieden. Bei ihr habe ich sogar richtig die Zeit vergessen können.
            ​​​​​​Da allerdings schon viel über sie berichtet wurde, fasse ich mit einem kurzen Fazit zusammen:
            Alles wurde wie besprochen eingehalten. Wiederholung kann gut sein. Ich bin zwar eher der Freund von regelmäßig wechselnden Dates, aber wenns richtig gur war, wie das heute, warum nicht?

Kommentar

Saitama (15.07.2024), Ladylover (15.07.2024), seeker (15.07.2024)

Ein Servus auch von mir an alle fleißigen Kommentar schreiber,

ich als Neuling bin sehr auf Empfehlungen von euch angewiesen und möchte mich deshalb auf diesem Weg bei allen AKTIVEN Schreiber bedanken.

Aufgrund der tollen Empfehlungen wagte auch ich das erste mal den Weg nach Regensburg zu Jasmin.
              Als mir dieses wundervolle Geschöpf die Tür öffnete, war es um mich geschehen, ich wusste das es ein sehr sehr schöner Abend wird. Da dies mein erster Besuch bei Jasmin war und ich nicht allzuviel Erfahrung darin habe, überließ ich es Jasmin, die gebuchte Stunde 150f60 zu gestalten und kam dabei voll auf meine kosten.
              Die Details möchte ich gerne für mich behalten, nur soviel, Jasmin hat mir meine Nervosität anscheinend angesehen, war vermutlich deshalb auch sehr einfühlsam und ich durfte einen GF6 vom feinsten erleben.

Ich habe mich, wie bereits oben erwähnt, bisher immer auf eure Erfahrungen/Empfehlungen verlassen, werde Jasmin demnächst definitiv wieder besuchen und gelobe, auf dem Forum auch etwas mehr aktiv mitzuwirken.

Griaß
              HeartTom

Bitte steinigt mich nicht gleich, wenn ich zum Akt selbst nichts mitteilen möchte!

Kommentar

speedygonzales (16.07.2024), aka H.N. (15.07.2024), kenny012 (15.07.2024), Gast1271 (15.07.2024), Saitama (15.07.2024), Bayer456 (15.07.2024), Probestecher (15.07.2024), seeker (15.07.2024), ritchi (15.07.2024), Ladylover (15.07.2024)

Heute stand ein längst überfälliger Zweitbesuch bei Jasmin auf dem Programm. Ihre kesse Art bemerkt man schon bei der Begrüßung.

Unser letztes Treffen, über das ich hier berichtet habe, lag schon einige Monate zurück, und meine grauen Zellen hatten schon etwas vergessen, was mich erwarten würde. Ihr Prachtkörper haute mich also direkt aus der Bahn, als sie sich langsam auszog. Es folgten ausgiebige Küsse und Zungenspiele im Stehen, als gäbe es kein Morgen. Mein bestes Stück wusste bereits, was als Nächstes anstand, und meldete sich. Das Geschehen wurde vor die beiden Spiegel verlagert. Jasmin sank auf die Knie, gummierte auf und startete ein wahres Blaskonzert. Ich wusste gar nicht, wohin ich schauen sollte – zu ihr hinunter, wie sie meine Nudel förmlich verschlang, oder seitlich in den Spiegel, um ihren Körper zu bewundern und uns beide in Aktion zu sehen. Wahnsinn! Weiter ging es aufs Bett, und nach einem kurzen ZK-Intermezzo folgte ein weiterer BJ. Ich musste mich extrem zurückhalten, nicht jetzt schon zu kommen. Daher bin ich zum Lecken übergegangen, um etwas abzukühlen. Dann war es an der Zeit einzufahren. Ich bat sie aufzusatteln und Jasmin ritt mich in verschiedenen Positionen nach allen Regeln der Kunst ab. Da gab es kein Halten mehr, und ich kam intensiv.

Nach einem kurzen Smalltalk und einer Massage läutete sie von sich aus Runde 2 ein. Ein HJ sorgte zunächst für die nötige Einsatzbereitschaft, und ein weiteres Blaskonzert durfte nicht fehlen. Dann wollte sie hart im Doggy genommen werden. Sie hielt aktiv dagegen und ging mit. Ich konnte mich vollkommen verausgaben. Dazu die Geräuschkulisse, die Spiegel...! Finale grande per HJ mit Öl, bei dem sie wirklich die letzten Tropfen aus mir herauspressen wollte, und es kam zu einem regelrechten Vulkanausbruch.

Eine richtig geile Stunde! Etwas wenig Illusion – man weiß jederzeit, warum man vor Ort ist – aber man kann sich auch treiben lassen. Für mich eine schöne Balance zwischen Sportfick und GF6 bei einer sehr professionellen und serviceorientierten SDL. Immer wieder gerne!

Kommentar

seeker (22.09.2024), ritchi (21.09.2024), Gatsby (20.09.2024), aka H.N. (20.09.2024), JoDux (20.09.2024)

Nach ca. zwei Jahren habe ich es endlich auch mal geschafft bei Jasmin (0151-71270074) einen Termin zu bekommen. Ich wollte Sie besuchen als Sie 2022 in GiGu war, hat nicht geklappt. Danach immer mal wieder wenn ich zufällig in der gleichen Stadt war (bin viel unterwegs), mein Whatsapp Verlauf zeigt viele versuche :-)

Diesmal in Nürnberg hat es endlich geklappt.
                  Was soll ich sagen, voller Erfolg und mit das Beste auf einer langen Liste. Definitiv das Beste in einer Terminwohnung/einem Laufhaus, was ich erlebt habe.

Optik 9/10:
                  Sie wirklich hübsch und hate einen Top Body ohne irgendwelche Verzierungen.
                  BJ 9/10:
                  Verdammt gut und Tief, es wird alles mit verwöhnt, könnte ich Stunden genießen :-)
                  GF6 9/10:
                  Super initiative und für alle Stellungen bereit, meistens kommt ein interessanter Wechsel sogar von Ihr.
                  Küssen 2/10:
                  Der große Schwachpunkt: Ich brauche nicht wirklich Zungenküsse, Sie denkt wohl das wollen alle. Es ist wirklich speziell, Mund weit auf und dann die "lange" Zunge raus. Es gibt etwas was Sie nicht kann :-) Ohne Küssen auch nett…

Kommunikation in gutem Deutsch ohne Einschränkung möglich. Sehr sauber und gepflegt.

Sie ist sehr bemüht und will Ihren Kunden befriedigen. Sie spielt nicht die spontane Liebhaberin, ist aber durch Ihren unglaublich guten Service verdammt nah dran. Man kann sich auch wirklich gut mit Ihr unterhalten zwischen den Gängen.

Std-Preise 100430 und 150460. Ich war gleich länger da, hätte Sie mehr Zeit gehabt wäre ich auch "noch" länger geblieben.

Kommentar

seeker (10.12.2024), Kemptener (10.12.2024)

Hallo liebe Freunde des Pay6,

vor 2 Wochen war ich war auch bei Jasmin, als sie in Hannover gastierte. Nachdem hier so viele gute Berichte waren und die Bilder schon sehr geil waren und ich im Netz auch andere Bilder gefunden habe sollte Jasmin mein Sexdate für den Abend werden. Per Whatsapp also angeschrieben und knapp eine Stunde später eine Antwort erhalten, sogar mit einer Sprachnachricht... Auch mal was neues.

Preislich liegt Jasmin bei:

30 min(1 mal Entspannen)-100€
                    60 min (mehrfach Entspannen)-150€

Mein service🎈: Schmusen, Zungenküsse, Girlfriendsex, Eierlecken(nur, wenn rasiert), Erotische massage, Lange Vorspiel, Facestitting, Spanisch, Französisch, 69, Verkehr mit Stellungswechsel, Handentspannung, Massage..

Mein zusatzservice:
                    NS, DT, Fingerspiele, Gesichtbesamung,devote,domina und so weiter nach absprache ..

Tabu 😇: Anal,AO

Der Termin wurde schnell gefunden und ich entschied mich für eine Stunde bei ihr für 150€ erstmal ohne Extras und 2 Stunden vorher sollte ich nochmal kurz Bestätigen. Pünktlich stand ich an der vielseits hier bekannten Adresse in Hannover und klingelte.

Und da stand sie vor mir und war schon lecker. Vom Körper her 1:1 genauso wie auf den Bildern. Vom Gesicht her, hmm, da muss ich sagen, hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt, etwas mädchenhafter, was ja auf den Bildern nicht genau zu erkennen ist. Auf ihrem Whatsapp Profilfoto da muss ich sagen hätte ich sie gar nicht erkannt vom Gesicht her. Aber vor Ort dann live und in Farbe ist sie dennoch sehr sehr hübsch im Gesicht. Wenn ich alle 3 Fotos nur das Gesicht sehen würde, würde ich sagen, es sind 3 verschiedene Personen. Mein Eindruck. Body der Hammer, samt weiche Haut der Hammer, alles glatt, alles straff, keine Pusteln oder sonst was, keine Bilder auf dem Körper und der Service 1a klasse, keine Berührungsängste.

Jasmin bat mich herrein und begrüßte mich gleich mit einem Kuss auf dem Mund und schon war das Eis gebrochen zwischen uns. Sie half mir aus der Jacke, bot Getränk an und zeigte mir wo ich mich frisch machen konnte. Im Zimmer selbst war kein Möglichkeit, was Jasmin auch nicht ganz gefallen hatte, man musste über den Flur zum waschen. Mundspülung und kurz frisch gemacht zurück im Zimmer stand sie da. Wow, was für eine Optik und schon ging es los. Im Stehen erkundeten wir uns beide, tiefe Küsse, ging sie gleich auf mich los. Absolut keine Berührungsängste und ich konnte überall sie streicheln und küssen. Sie drehte sich um, so dass mein inzwischen Großer an Ihrem Po reibte und ich zog sie langsam aus unter vielen Küssen. Auf's Bett beordert und dort ging es dann weiter.

Besonders das Bild wo sie auf dem weißen Bett mit den hellblauen BH und String liegt hat mir besonders gut gefallen, mit den leicht gespreitzten Beinen und als ich so über sie her viel, lag sie genauso da und genau diese Position hatte ich mir von ihr insgeheim gewünscht so zu liegen und ohne das ich es sagen musste lag sie dann so nachdem wir uns auf's Bett begeben haben und ich konnte alles erkunden. Beim lecken an ihrer süßen Pussy schmeckte sie neutral und genoss es.

Jasmin zeigt schon im Bett sehr aktiv wo's langeht, wer entspannen möchte und eher passiv ist, ist genau richtig bei ihr. In's Detail möchte ich nicht zu sehr gehen, nur so viel. Es folgten 2 Runden intensiven Sex mit ihr, Blasen kann sie sehr gut, richtig tief versenkt und ausdauernd innehaltend und die Eier hatte sie auch nicht vergessen. Stellungsmäßig macht sie alles mit und fragt auch Aktiv nach Stellungen, 1 Runde wurde dann im Reverse Reiter beendet, wobei sie meine Beine über Ihre Beine legte (hatte ich auch so noch nie) und war extrem geil anzuschauen sie so von hinten.

Nach der 1. Runde bot sie mir eine Massage an, welche ich ihr jedoch anbot, sie zu massieren. Sie freute sich mega drüber und genoss meine Massagekünste und ich konnte so auch ihre komplette Rückseite erkunden. Was für ein Body. Dabei kann man sich mit Jasmin auch super gut unterhalten und es dauerte nicht lange und Runde 2.

Wir lagen nah beieinander und küssten uns tief und innig und sie nahm meinen Schwanz und massierte ihn bis zur vollen Größe, Nach Blasen war mir nicht, also gleich in die Missio beordert, damit ich mal steuern konnte. Herrlich, so lag ich auf ihr und konnte mich voll austoben, mal tief, mal langsam, mal schnell, kreisend, links, rechts rein, raus.... alles wie ich es wollte. Unter viele Küssen und Berührungen fragte sie mich dann ob ich im stehen von hinten möchte. Später mal meinte ich und wollte dann Doggy.

In der Doggy, auch was für ein Anblick konnte ich sie so richtig hart nehmen, sie an ihrem Becken umfassen, welches schon einladend gebaut ist und tief und heftig stoßen, sie lies alles zu ohne zu murren. Wie geil was das denn bitte schön. Und so dauerte es auch nicht lang und ich füllte den Conti und kam heftig.

Sie nahm den Conti ab und als ich auf die Uhr sah, war die Stunde auch schon vorbei, so schnell hatte ich das gar nicht im Blick gehabt. Waschen, anziehen und noch etwas Smalltalk. Anfang nächsten Jahres will sie nach Hannover zurück kommen, aber in einer anderen Location. Dann buch ich mal 2 Stunden bei ihr mit dem vollen Programm.

Zum Abschied nochmal tiefe Küsse, umarmungen und was süßes für den Heimweg.

Auf dem Heimweg schrieben wir beide noch bei Whatsapp und ich bedankte mich für das tolle Sexdate. Und, jetzt kommts, sogar eine Woche später, ungefragt von meiner Seite her aus schickte sie mir noch eine Sprachnachricht und fragte mich wie's mir geht... Ok? Auch mal was neues. Wir schrieben dann noch etwas hin und her, tauschten Sprachnachrichten aus.... Hatte ich so auch noch nie im Nachgang. Wie mit einer heißen Affäre.

Kleiner Wehrmutstropfen: einzig allein das Küssen und Zungenküssen.... war, ich sag mal so, anders irgendwie.... Irgendwie hats noch nicht so geklappt mit der Knutscherei mit uns beiden. Jasmin, das müssen wiir beide nochmal üben. Das hatten auch schon andere Männer in den Berichten in anderen Foren mitgeteilt, das dies wie soll ich sagen, irgendwie speziell ist, oder es liegt an mir, ich weiß es nicht. Ich hab schon hunderte Mädels geküsst, rumgeknuscht und Zungenküsse ausgetauscht... Aber mit Jasmin. Das ist anders, so mit offenem Mund und mehr Züngelei. Aber an ihrer Zunge saugen fand ich mega geil, das machte mich enorm spitz. Da sie auch ihre Zunge tief in meinen Hals steckte und hinhielt.

Also.... B-Probe mit mehr Programm wird nächstes Jahr erfolgen.

Bis dahin.

Kommentar

seeker (10.12.2024), Geer200 (10.12.2024)

HI,
                      Glüchwunsch, auch mit WA-Kommunikation danach. Da passt wohl Chemie und der Respekt gegenüber beiden Parteien.

LG
                      geer200

Kommentar

Zitat von Geer200 Beitrag anzeigen
                        Da passt wohl Chemie und der Respekt gegenüber beiden Parteien.
                        Ich behandle jede Lady mit Respekt und meiner vollen Aufmerksamkeit, so auch Jasmin, liebevoll, mit Humor, Charme und dem gewissen etwas an knisternder Erotik als wäre es die eigene Freundin zu Hause. Preisverhandlungen mache ich grundsätzlich keine. Es wird das bezahlt was aufgerufen wird und gut ist.

Da die Stunde mit Jasmin so enorm schnell verflog hab ich das auch im Nachgang noch angesprochen, dass sie beim nächsten mal von mir voll auf Ihre Kosten kommen wird, was sie nur bejahte und sich freute. Da bin ich mal gespannt wie weit ich sie bringen kann, wenn sie wieder hier in Hannover ist.

Ich hab einfach Spaß am Sex und leb das gern aus. Ich bin auch keine 17 mehr wo man vor lauter Aufregung keinen hoch bekommt und auch noch keine 90 wo man blaue Pillen braucht. Ich stehe in der Mitte meines Lebens, bin offen und selbstbewusst, weiß was ich im Bett will und will mir meinen Spaß nicht verderben und liebe es auch mal mit ner Lady einfach zu kuscheln, dabei bissl zu quatschen bei nem 1-2 Stunden Date oder wenn der Vibe einfach stimmt es so zu arangieren, dass die Lady auch auf ihre Kosten kommt. Dafür nehme ich mir dann die Zeit. Immer wenn die Lady mich fragt, ob ich eine Massage will, bekommt sie diese aber immer von mir und das wird immer wohltuend angenommen bei so den ganzen Tag da sitzen, hab da scheinbar ein Händchen für, denn bisher hat sich da noch keine bschwert bei meinen Massagekünsten.

Und wenn ich merke, der Vibe stimmt und ich beim erkunden ihres Körpers, Küssen und lecken der Lady spüre dass sie es auch genießt (Du merkst das an ihrem Atem, an ihren Bewegungen, Hautrötungen im Gesicht und vielen kleinen anderen Subtilen Dingen wie Händen z.b.) dann mach ich gern weiter bis sie einen Orgasmus bekommt oder beim Sex ansich wenn sie es schafft Vaginal zu kommen, was ja nicht viele Mädels können, einfach weiter zu machen und sie kommt auch auf ihre Kosten. Dann sind wir beide zufrieden.

Kommentar

Bayer1860 (11.12.2024)

Jasmin ist einfach sensationell 😍

Kommentar

Hallo zusammen,
                            war diese Woche mal wieder bei Jasmin.
                            Hab einen Tag vorher ganz einfach per WA ein Date vereinbart, 60f150.
                            Ich kam mit ein paar Blümchen bei an. Sie ist immer noch die gertenschlanke Schönheit wie vor ca. einem Jahr.
                            Zu Beginn haben wir vor dem Bett im Stehen rumgeknuscht mit ZK, durfte ihr Titten kneten und lecken und sie hat ihr Knackpo an meinen Schwanz gerieben. Das hatte seine Wirkung.
                            Wir haben uns dann im Bett weitergestreichelt,
                            durfte sie dann im Bett lange und ausgiebig lecken. Es ist schon geil, wie sie ihr Becken dabei rhythmisch bewegt und hochhebt. Sie hat das anscheinend sehr genossen. Irgendwann hat sie dann laut aufgestöhnt
                            Als Revanche hat sie mit dann einen geblasen, dass es mir die Augen verdreht hat, wow, ich bekomm jetzt noch eine Erektion wenn dran denke. Zu Beginn KK und ausdauernde ZK, dann hat sie meinen Schwanz zwischen ihren Titten gerieben, meine Eier geleckt.Dann Gummi drauf und es wurde geleckt und gesaugt. Nach einer Weile, sattelte sie auf und hat mich reverse geritten. Man diesen Arsch vor den Augen.....da konnte ich dann nur noch in Doggy weitermachen und sie richtig durchficken. Sie hat toll dagegegehalten, naja und nach dem lecken und blasen und diesen Anblick konnte ich es nicht mehr lange halten. Ich war richtig außer Atem. Sie hat mich dann sehr zärtlich gereinigt und mir dann noch eine kurze Massage angeboten wobei noch ein bisschen gequatscht haben.
                            Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei.
                            Danke Jasmin für das tolle Date.
                            Soll ich da noch ein Fazit geben? Naja...
                            Optik: 10/10
                            Haptik: 10/10
                            OV: 10/10
                            GV: 10/10
                            ​​Alles der Hammer, Wiederholung gibt es auf alle Fälle...

VG, Tony52

Kommentar

Gatsby (Heute), Ostfriese (Gestern), Wowwow (Gestern)
                            Lädt...
                            X