Hallo jungs Endlich Wow 🤩
Endlich , nach dem ich 2 Termine absagen musste wegen der Arbeit.
war es heute Endlich soweit . Und hatte ein Treffen mit Carmela
Also zuerst danke für alle Beiträge über sie das hat meine Auswahl bestätigt sie zu buchen sollte ich einen Termin bekommen. 😊😊und ja habe einen bekommen
2. zu dem bullshit des User der sie so kritisiert hat mit von wegen nicht anfassen , zeitschinden und keine zk
ich war heute da und kann alles zu 1000% Wiederlegen
soooo jetzt zu unserm treffen
Begrüßung, als ob wir uns schon ewig kenne. ( 1 Besuch heute )
so herzlich und gleich mit küssen
ich war nervös ja , geb ich zu aber die hat sie mir sofort genommen mit streichel Einheiten und küssen.
dann Getränke bekommen richtig mega ( red Bull) voll nett und kurz geduscht
weil ich zu ihr 2 std Anfahrt habe. Obwohl ich zuhause das getan habe wollte ich top frisch sein …..🙂
dann ging es los hat sich gleich das Handtuch geschnappt und entsorgt 😊mich auf die Couch befördert ging mega geil auf die Knie ich im sitzen und hat übel schön ……., dann ab aufs Bett und ich revanchierte mich bei ihr. Ihr wisst ja wie . Mega schön.
dann bat sie mich sie zu ….., zwar in der Reiter Reserve!!! Wow wie gefühlvoll sie das gemacht hat. Da ging’s schnell für die 1 Runde
dann kuscheln und super Gespräch und gelacht.
Kurz geduscht 🧼 und ab auf die Couch für Runde 2.
ahhhhh wieder sie auf die Knie ich im sitzen auf der Couch und schaute mir in die Augen dabei. So schön .
ab aufs Bett und da ging. Es weiter erst in der MISO. Dann gewechselt in Doggy. Wow überleg der knack po von ihr. In doggy war runde 2 dan zu Ende .
wir haben noch gekuschelt, sie hat mich ganz eng zu sich gebeten haben uns toll unterhalten viel gelacht. Und die Chemie hat gepasst
es War super schön.
Ich war 90 min bei ihr bei der langen Anfahrt muss es sich ja lohnen .
also zum Fazit. 12/10.
es liegt auch an einem selbst ob das Date gut wird zu unserm nörgler!!!!
Carmela kann ich zu 100000% weiter empfehlen, sie ist wirklich total lieb zu einem Und es kommt ein schönes gf6 Gefühl auf. Wenn man das will.
Hoffe der Bericht hilft euch bei der Entscheidung sie zu besuchen.
liebe Carmela nochmals vielen Dank für deine Zeit wenn du erlaubst sehen wir uns wieder.
Pass auf dich auf. Lg. Danke 🙏🏻
Endlich , nach dem ich 2 Termine absagen musste wegen der Arbeit.
war es heute Endlich soweit . Und hatte ein Treffen mit Carmela
Also zuerst danke für alle Beiträge über sie das hat meine Auswahl bestätigt sie zu buchen sollte ich einen Termin bekommen. 😊😊und ja habe einen bekommen
2. zu dem bullshit des User der sie so kritisiert hat mit von wegen nicht anfassen , zeitschinden und keine zk
ich war heute da und kann alles zu 1000% Wiederlegen
soooo jetzt zu unserm treffen
Begrüßung, als ob wir uns schon ewig kenne. ( 1 Besuch heute )
so herzlich und gleich mit küssen
ich war nervös ja , geb ich zu aber die hat sie mir sofort genommen mit streichel Einheiten und küssen.
dann Getränke bekommen richtig mega ( red Bull) voll nett und kurz geduscht
weil ich zu ihr 2 std Anfahrt habe. Obwohl ich zuhause das getan habe wollte ich top frisch sein …..🙂
dann ging es los hat sich gleich das Handtuch geschnappt und entsorgt 😊mich auf die Couch befördert ging mega geil auf die Knie ich im sitzen und hat übel schön ……., dann ab aufs Bett und ich revanchierte mich bei ihr. Ihr wisst ja wie . Mega schön.
dann bat sie mich sie zu ….., zwar in der Reiter Reserve!!! Wow wie gefühlvoll sie das gemacht hat. Da ging’s schnell für die 1 Runde
dann kuscheln und super Gespräch und gelacht.
Kurz geduscht 🧼 und ab auf die Couch für Runde 2.
ahhhhh wieder sie auf die Knie ich im sitzen auf der Couch und schaute mir in die Augen dabei. So schön .
ab aufs Bett und da ging. Es weiter erst in der MISO. Dann gewechselt in Doggy. Wow überleg der knack po von ihr. In doggy war runde 2 dan zu Ende .
wir haben noch gekuschelt, sie hat mich ganz eng zu sich gebeten haben uns toll unterhalten viel gelacht. Und die Chemie hat gepasst
es War super schön.
Ich war 90 min bei ihr bei der langen Anfahrt muss es sich ja lohnen .
also zum Fazit. 12/10.
es liegt auch an einem selbst ob das Date gut wird zu unserm nörgler!!!!
Carmela kann ich zu 100000% weiter empfehlen, sie ist wirklich total lieb zu einem Und es kommt ein schönes gf6 Gefühl auf. Wenn man das will.
Hoffe der Bericht hilft euch bei der Entscheidung sie zu besuchen.
liebe Carmela nochmals vielen Dank für deine Zeit wenn du erlaubst sehen wir uns wieder.
Pass auf dich auf. Lg. Danke 🙏🏻
Kommentar