Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
IZUMI aus Japan
93047 Regensburg
0152-25405450
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 49 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein Name ist IZUMI, 25J. Japanerin

Lass Dich von der neuen Erotischen Massage Technik aus japanisch faszinieren.

Die Fotos sind 100% Original!

Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen zu verwöhnen.

Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase......

Sxx mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen.....

Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy per WhatsApp und Telefonieren Natürlich kannst Du auch einfach


IZUMI
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IZUMI aus Japan

    Moin moin.

    als ich letztens in Nürnberg bei Jasmin war, wurde mir ihre Freundin Izumi vorgestellt. Auf die Frage hin wo sie arbeitet, hat sie mit Regensburg geantwortet und gestern hatte ich endlich Zeit sie einmal zu besuchen.

    Kontakt

    Unter der Telefonnummer arbeiten mehr als nur eine Frau, es haben auch mehr Anzeigen die Telefonnummer. Wenn ich Regensburg nach Typ asiatisch filtert, könnt ihr das leicht checken.
    Antwort kam ziemlich zeitnah, immer höflich und nett mit allen Infos die man braucht. Also Termin bei Izumi gebucht.

    Adresse

    Da die Adresse nicht in der Anzeige steht, schreib ich das mal hier nicht rein. Denke aber die Adresse ist bei Freunden die auf asians stehen bekannt. Gesagt sei, es ist nah an einer Autobahn und ich finde es echt hart da einen guten Parkplatz zu bekommen.

    Ankunft

    Aufgemacht hat mir eine andere Dame in einem schönem schwarzen Kleid mit dem Namen Mini/Mimi (habs nicht ganz verstanden). Zu ihr kann ich sagen, sie ist eine etwas größere asiatische Frau. Ungefähr gleich groß wie ich (178cm). Habe dann nach meinem Termin bei Izumi gefragt worauf hin sie auch gerufen wurde.

    Aussehen

    ich wusste ja durch die kurze Begegnung in Nürnberg wie sie aussieht, deswegen hab ich mich gefreut wie ein Kind das einen Lutscher bekommt, als ich sie wieder gesehen habe. Sie hatte ein wunderschönes himmelblaues Kleid an, steht ihr perfekt. In der Anzeige steht 160cm, von mir aus ausgesehen ist sie ungefähr fast n kopf kleiner als ich. Sie ist 25 Jahre jung, ich hätte sie auf ihre Frage wie alt sie denn sei auf 24 geschätzt, nunja ein Jahr daneben. Izumi hat leichte ähnliche Sommersprossen im Gesicht. Die stechen nicht einmal wirklich hervor, sind nur leicht erkennbar, aber wie ich finde ein gutes Erkennungsmerkal. Sie war ungeschminkt und kam gerade frisch aus der Dusche. Fand ich richtig geil, da sie selbst ohne Schminke für mich Hammer mäßig aussieht. Ihre Haut ist komplett rein und wie Seide. Glaube sie hatte auch kein einziges Muttermal, erinnere mich gerade an keins. Oberweite schöne kleine stehende mir großen Brustwarzen sie hatte mal gesagt ihr gefallen größere Brüste. Ich hoffe sie setzt das nicht in die Tat um. Arsch passend zu einer zierlichen asiatischen Frau. Komplett rasiert, bis auf ein kleiner Fleck etwas über ihrem heiligsten, diese haare sind aber auch sehr kurzgehalten.

    Ich würde für mich sagen eine 8/10, wobei die 10 J-pop/K-pop Idol Model Schiene wäre. Wie beschreibe ich das jetzt am besten. Sie ist die junge Asiatin von nebenan die man vernaschen möchte und es in Erwägung zieht, sie zu daten.

    Verkehr

    da halte ich mich mal kurz. Sie macht gut mit und hatte Spaß dabei. Beim lecken zeigt sie ordentlich Reaktion und wird auch sehr feucht. Berührungsängste hat sie nicht. Mit den Finger eindringen, ist aber nicht erlaubt. Drüber reiben aber schon. OV von ihr aus ist sehr gefühlvoll mit guten Vakuum, nimmt ihn zur Abwechslung auch ein bisschen tiefer. Beim GV macht sie alle Stellungen mit. Fordert von ihrer Seite da selbst auch sehr gut Küsse ein.

    Massage hab ich nicht genommen, wollte lieber mit ihr etwas kuscheln und quatschen. Da kann ich noch sagen, man kann sich mit ihr weitaus gut auf deutsch verständigen. Sie spricht ein bisschen französisch, deutsch und englisch. Muttersprachen sind japanisch und chinesisch, da sie ein Elternteil jeweils aus Japan und China hat. Sie studiert momentan, dumm ist sie nicht.

    Getränk wurde angeboten und Dusche vorher/nachher auch.

    sie ist diese Woche noch in Regensburg, danach glaube ich einmal in München.

    ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

    Das Ding ist nur, wer alles mit der Telefonnummer arbeitet.
    Ich habe bisher 4 Namen aufgeschrieben. Izumi, Misaki, Aiko und Miko. Mimi/Mini kann jetzt eine der anderen drei Frauen sein oder die fünfte. Ich glaube. Ich teste das mal ausgiebig aus und berichte da mal intensiv drüber. Mini/Mimi z.B. ist auch nicht unattraktiv gewesen, wenn man auf asiatische Frauen steht.

    wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (11.10.2023), greeni68 (12.07.2023), Arn0 (28.05.2023)

    #2
    Das Ding ist nur, wer alles mit der Telefonnummer arbeitet. Ich habe bisher 4 Namen aufgeschrieben. Izumi, Misaki, Aiko und Miko. Mimi/Mini kann jetzt eine der anderen drei Frauen sein oder die fünfte. Ich glaube. Ich teste das mal ausgiebig aus und berichte da mal intensiv drüber. Mini/Mimi z.B. ist auch nicht unattraktiv gewesen, wenn man auf asiatische Frauen steht.
    Das sind meines Wissens nach sogar mehr, die eigentliche Verwaltung (Dame die es normal managed) befindet sich derzeit in China, macht also jemand anderes.
    Aber Izumi ist schon ein optischer Leckerbissen, Qualität nicht getestet, habe aber Geduld

    Kommentar


      #3
      Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, sie hatte ein Tattoo an der rechten Hand bzw. am Finger. Kann aber nicht mehr genau sagen was es für eins es war, war sehr klein und zu sehr abgelenkt mit anderen Dingen ;D

      Kommentar


        #4
        Servus Freunde der bezaubernden Asiatinnen,
        jetzt habe ich mich doch mal aufgerafft um den ersten Beitrag zu schreiben, vielleicht gehts ja danach einfacher, bzw. öfter :-). Also ich war im März und April je einmal in der besagten Location. Nachdem die erste Dame mal gar nicht meinen Erwartungen entsprach und auch nicht dem Bericht, bin ich aber trotzdem geblieben, war dann doch noch einigermaßen okay. Vielleicht schreibe ich dazu mal ausführlicher, wenn die Bilder der Dame wieder auftauchen. Lange Rede kurzer Sinn, nach einem BJ wurde mir dann Izumi vorgestellt. Da hats mir fast den Vogel raus gehauen. Eine wunderschöne junge zierliche Asiamaus in einem leichten Sommerkleid. Tolle zarte Haut, alles knackig, B Cup und ein kleiner fester Hintern. Nach bißchen anheizen im Stehen gings aufs Bett, sie fragte mich was ich will und ich meinte: mach einfach! Von mir aus konnte sie das Telefonbuch von Regensburg vorlesen, so fasziniert war ich. Sie hat mich erst mit dem Mund und dann mit der Hand verwöhnt, bis ich nochmal zufrieden auf ihre kleinen festen B Cups gekommen bin. Danach noch etwas massiert und hat mir einiges von sich erzählt. Unter anderem dass sie woanders wohnt. Ich frage sie wann sie wieder da sei, sie meinte schau nach meiner Anzeige. Bin dann beschwingt von dannen gezogen.
        Leider war die nächste Begnung weniger erfreulich, wozu sie bestimmt nichts kann. Habe dann im April wieder die Anzeige gesehen einen whatsapp Termin für den nächste Tag ausgemacht und ihn am nächsten Tag voller Vorfreude 3h vorher bestätigt. Da hieß es dann geht leider doch nicht habe plötzlich meine Tage bekommen... Aber sie hat eine Freundin, ich habe dann geschrieben, wenn die so hübsch ist wie sie, okay. Hat mir dann Bilder geschickt die sehr ansprechend waren, habe ich später erst gecheckt dass die zu Misaki gehören, die mal gar nichts mit den Bilder zu tun hat (war aber trotzdem top Service). Aber dazu mehr demnächst unter Misaki.
        Auf jeden Fall wurde ein Kunde im anderen Zimmer empfangen, als ich bei Misaki war, von wem auch immer. Ich bin mir sicher dass Izumi die whatsapp nicht geschrieben hat. Ich vermute dass Izumi zu dem Zeitpunkt gar nicht da war und die whatsapp Schreiberin dann gecheckt hat dass ich Izumi kenne und mir nicht irgendjemand als Izumi unterjubeln kann. Da man in dieser Location leider nie weiß wer gerade hinter den Namen und Bildern steckt, ist ein erneuter Besuch meinerseits sehr unwahrscheinlich, obwohl ich Izumi sehr gerne nochmal besuchen würde. Wer das Glück hat Izumi anzutreffen, 100% Volltreffer.
        Hoffe konnte etwas zur Aufklärung beitragen
        Gruß DLv

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde,
          ich bin neu im Forum, hab aber immer schon mitgelesen.
          Ich war gestern bei Mimi in Regensburg, hatte mich für 1h angemeldet. Preis wie gehabt 150460.
          Das Date war wie ich es mir bei GF6 vorstelle.
          Zunächst öffnete mir Mimi die Tür in einem schwarzen Kleid das sehr eng war. Tolle Figur Mir wurde eine Dusche und was zu trinken angeboten, Dusche nein, Getränk ( Cola ) ja. Ich fahre immer frisch geduscht zu einem Date. Ehrensache bei mir.
          Nach einem netten Plausch legte sie ihr Kleid ab und was soll ich sagen..... WOW was für eine tolle Frau Auch ich entkleidete mich wobei mir Mimi dabei half.
          Beide nackig, ab aufs Bett. Sie versteht es, den kleinen Mann zu einem ganz großen zu "ermutigen" Der BJ war mega ich ich musste mich schon etwas zurücknehmen um nicht gleich zur Vollendung zu kommen. Ich wollte die 69 und sie zögerte nicht lange. Ihr gefiel es und sie kam dabei zum MEGA Orgasmus.
          Danach wollte sie reiten was sie auch tat. Unglaublich wie gefühlvoll sie das macht. Zwischendurch immer wieder ZK, sehr leidenschaftlich
          Missio und Doggy Stellungen mag sie sehr. Bei Doggy konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen und ich entleerte mich.
          Alles in Allem ein sehr schönes Date und ich kann euch Mimi sehr ans Herz legen. Top Service, zwingt mich nahezu zu einer Wiederholung

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich willkommen in unserem geilen Forum,

            Kann es sein das Du die Dame verwechselst?
            Izumi ist im Moment nicht da, es ist Sisi und Miko da (habe ich noch nicht kennen gelernt)

            Siehe hier

            https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...japan-11562257

            Kommentar


              #7
              Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
              Hallo und herzlich willkommen in unserem geilen Forum,

              Kann es sein das Du die Dame verwechselst?
              Izumi ist im Moment nicht da, es ist Sisi und Miko da (habe ich noch nicht kennen gelernt)

              Siehe hier

              https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...japan-11562257
              Servus und danke ,
              tatsächlich bin ich des öfteren dort zu "Gast" bei Mimi. Ja ich weiß, du hast recht, sie ist momentan nicht da sondern in Plauen.
              Für die beiden anderen Damen kann ich nicht sprechen, Izumi hatte ich auch schon besucht. Ein Knaller im positiven Sinne

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Servus zusammen, auch wenns hier drin etwas drunter und drüber geht mit den Mädls oben steht Izumi und ich schreibs mal hier rein.
                Diese Woche in Regensburg und ich habe Sie besucht. Sie residiert nähe der Mercedes Filiale. Insider wissen ja wo.
                Termin per WhatsApp geht easy und schnell. Achtung unter der Rufnummer 0152-13295645 inserieren 2 verschiedene Damen. Die andere heißt Tina. Wer da jeweils zurückschreibt, keine Ahnung.
                Geöffnet wurde mir von Izumi, aber ich könnt es nicht genau sagen. Die andere sieht nämlich genauso aus! Die Bilder stimmen nicht mehr so ganz, aber man erkennt Sie schon noch meine ich. Ich tu mich da eh schwer damit jemanden wiederzuerkennen.
                Da ich aber mal eine Asiatin wollte bin ich geblieben. Dusche und Getränk wurden angeboten und genutzt. Wünsche und Preis ausgehandelt und für gut befunden. 150460. Ach ja, ich wollt zum Duschen, Sie aber zahlen, zahlen erst. Gut gemacht und weiter gehts.
                Nettes Vorspiel, Sie bot mir dann 2 Extras an für 80 EUR, ich sagte geht nicht, habe nur noch 50 EUR. Das hat Ihr auch gereicht und Zusatzvereinbarung wurde akzeptiert.
                Der Akt an sich unspektakulär, aber es wurde alles eingehalten. 2 Mal sagte Sie Ficken ist zu viel und nicht so fest, aber wenn man zu Ihr sagt geht schon, dann passts auch wieder und weiter gehts. Zum Schluss Zeit mit Massage überbrückt, das war aber nichts, Sie hat auch immer zum Fenster rausgesehen dabei. Sehr erregend. Ach ja, als ich mich vor der Massage kurz reinigte im Bad, kam wieder Zahlen, bitte Zahlen. Also die 50 Kröten noch überreicht.
                Manko: Ihre Trennwand geht nicht bis zur Decke hoch, ca. 20 cm Luft, und Ihre Kollegin räumte immer was rum im angrenzenden Raum, das war nervig. Sie macht ZK und noch so andere Extras, bitte selber fragen. Nach 1 Stunde war ich weg.

                Fazit: Sie ist sehr eng gebaut, in allen Stellungen optimaler Grip. Das war es aber auch schon. Aufgrund der anderen störenden Einflüsse und emotionsloser Darstellung sicher keine Wiederholung.

                Gruß aus dem Bayerischen Wald

                Kommentar


                  #9
                  War diese Woche bei "Izumi" oder derjenigen, die sich als sie mit der Nr. 0152-13295645 ausgegeben hat in der Güterstr. 12 in Plauen (steht auch in der Anzeige). Geöffnet wurde mir nicht von einer hübschen Mitte 20er Asiatin sondern von einer ziemlich verbraucht wirkenden 30-iwas mit schlechter Haut im Gesicht (tippe auf Makeup-Akne) und faltigem Bauchansatz (denke durchgemachte Schwangerschaft) in einem schwarzen Kleid. Schätze sie auch größer als 160cm, vielleicht sogar 170cm.
                  Hab ihr gesagt, dass ich einen Termin mit Izumi ausgemacht hab und sie meinte das wäre sie. Naja war in Wirklichkeit wahrscheinlich nicht da oder ist vielleicht dort generell nicht anzutreffen. Jedenfalls bin ich erstmal auf Toilette und in die Dusche und habe ihr dann gesagt, dass ich halbe Stunde will. Sie wollte 100 obwohl eigentlich 80 geschrieben und da ich eh nicht 100% mit dem Angetroffenen zufrieden war, hab ich 50 fürn Quickie ausgemacht.
                  Titties waren ziemlich groß mit geilen großen Nippeln, aber lecken aufgrund der 50415 Fehlanzeige. Generell war so ziemlich alles zärtliche Fehlanzeige. Irgendwo an intimen Stellen anfassen war tabu. Geblasen hat sie aber ganz ok und beim Ficken hat sie auch einiges mitgemacht. BJ, Reiter, Missio, Doggy war alles möglich und wurde ohne Beschwerden mitgemacht. Bin dann zwar ohne zu kommen gegangen, aber Zeit und abgesprochenen Service hat sie eingehalten.
                  Insgesamt hat sie auf mich einen extrem lustlosen und genervten Eindruck gemacht.
                  Für mich 0% Wiederholungsfaktor, da die Optik und Persönlichkeit mir nicht zusagt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Onkel Bob (03.10.2023)

                    #10
                    Leider warst Du mit großer Wahrscheinlichkeit bei Tina, die inseriert ebenfalls mit der gleichen Telefonnummer.
                    Izumi ist meines Wissens nach Studentin und weit weg von der 3 am Anfang.

                    Von daher leider Pech gehabt.....

                    Kommentar


                      #11
                      War gestern auch bei "Izumi" und kann bestätigen, was joheyjo123 berichtet hat. Ihr Aussehen war sehr ernüchternd und hat gar nichts mit den Bildern in der Anzeige zu tun. Sie fragte mich wie lange ich bleiben wolle - halbe Stunde. Sie meinte dann 100€.
                      Habe dann sofort kehrt gemacht und bin gegangen. Sie hat noch versucht zu handeln und wollte wissen, was ich bezahlen möchte.
                      War mir aber egal. Die Optik war richtig mies und 100430 ist einfach nur unverschämt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X