Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alles TOP

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lara
97070 Würzburg
0157-53766822
  • 23 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey,
Lust auf ein heißes, aufregendes Date mit einer süßen, zierlichen, aber versa*ten Lady? Dann bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du (fast) alles anstellen, von zart bis hart.

Ich bin 1,65 groß, sehr schlank, wiege 53 kg und habe dazu noch große Brüste.
Ich bin zwar rein Deutsch, habe aber einen sehr rassigen Touch.
Ich spreche Deutsch und Englisch, aber mein Franz. ist besonders gut.. wenn du verstehst...

Verlier keine Zeit und schreib mir eine Nachricht per WhatsApp!
Ich freue mich auf dich.

**ICH BIETE KEIN AN*L AN!**
**AO ANFRAGEN = ABSOLUTES NOGO!**
**ANONYME ANRUFE WERDEN IGNORIERT!**
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles TOP

    ​Hallo an alle, ich durfte heute mittlerweile zum 3. mal Lara besuchen, ausgemacht war 150 für 30 mit Französisch.

    Ich kam zum besagten Zeitpunkt an, Parkmöglichkeiten eher bescheiden daher empfehle ich jedem vor allem in Würzburg außerhalb der Stadt zu parken und rein zu laufen. Das Hotel in dem sie bisher immer war, ist an einer Straße wo recht viel los ist. Lara machte mir zum ausgemachten Treffen die Tür auf, wunderschön wie bei den letzten malen. Bilder stimmen zu 100% überein wobei sie bei diesem mal seit neuestem keine Nippelpiercings mehr hat, was mich aber nicht störte. Badezimmer wurde angeboten was auch gern genutzt wurde, dann kurzer Smalltalk und da ich schon öfter bei ihr war, habe ich sie diesmal ein wenig mehr kennenlernen dürfen. Wir hatten ein Anfangsgespräch was bestimmt über die Hälfte der Zeit gedauert hatte, das störte sie und mich aber nicht ganz im Gegenteil. Zeitdruck ist daher bei ihr absolut nicht zu spüren, dann ging es zum BJ was sie wie immer echt gut macht, danach war sie zu aller erst oben, die Brüste sind gemacht und sehen zumindest für meinen Geschmack sehr gut aus, stehe halt auf Optik. Danach ging es Doggy wo sie gut dagegenhält, und man sich da echt beherrschen muss, da ihr Körper einfach der Hammer ist. In Doggy dann auch den Abschluss gemacht, währenddessen hatte schon lange ihr Wecker geklingelt, aber direkt ausgemacht und wie gesagt kein Zeitdruck. Danach sauber gemacht, schönen Aufenthalt und bis zum nächsten mal gewünscht.

    Alle Berichte die ich bisher über sie gehört hatte kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht liegt es aber auch eben am gegenüber wer weiß. Ich persönlich kann nur sagen wer sie mit Respekt, Anstand und freundlich angeht hat bei ihr echt gute Karten und das lässt sie einen auch spüren. Ich werde sie bestimmt mal ein 4. mal besuchen, und rate jedem ihr eine Chance zu geben. In diesem Sinne bis zum nächsten mal.

    PS: Das war mein erster Beitrag, hoffe er hat alles beantwortet und war aufschlussreich.​

    #2
    Oder es liegt daran das du diesen Bericht selbst geschrieben hast Lara oder dein "Freund".
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      f4y12 (24.05.2023)

      #3
      150€ für 30 Minuten? Da würde ich auch jeden Tag hingehen - mehrmals. Kann diese Werbung nicht als seriös betrachten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von f4y12 Beitrag anzeigen
        150€ für 30 Minuten? Da würde ich auch jeden Tag hingehen - mehrmals. Kann diese Werbung nicht als seriös betrachten.
        Beim Kassel Thread, über diese Lara, werden andere Preise genannt:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...sche-lara-naja

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          f4y12 (25.05.2023)

          #5
          Wie Fake kann ein Bericht sein? - "Hold my beer!"

          Kommentar


            #6
            Dieser Kussmund macht mich auch skeptisch. Das sieht eher nach einer Frau Lara aus, die den Bericht verfasst hat.

            Kommentar


              #7
              Und wieder mal so ein überschwänglicher Erstbericht von über eine Lady die vorher nur schlechte Berichte kassiert hat. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

              Die ganze Schreibweise der Satzbau die Ausdrucksweise, den Bericht hat eine Frau geschrieben darauf Wette ich .

              Dave k21 = Lara

              Kommentar


                #8
                Hey an alle, das ist kein Fake Beitrag oder Werbung, ich bin einfach noch nicht wirklich in der Materie des Berichtschreibens drin. die 150 für 30 min. kamen wegen gründen. Ansonsten hat sie Standartmäßig die Preise wie in dem Link beschrieben das stimmt.

                Und abgesehen davon, dachte ich halt nicht wie ein Genitaldenkender zu schreiben für meinen ersten Bericht, um eine gewisse Form an Respekt auch mit rein zu bringen. Und nicht einfach nur Stumpf zu sagen was ich gut oder schlecht fande, zusätzlich das ganze noch in recht höflichem und Ausführlichem Deutsch zu schreiben, fand ich mehr als angemessen da das ja auch ein Forum für Erwachsene ist.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für deine Ausführungen, Dave, aber Du wirst sicher auch verstehen, dass viele im Forum hier skeptisch sind, wenn bei einer Dame, die sonst nur mäßige bis schlechte Berichte hat, plötzlich eine Lobeshymne erscheint.
                  Es kommt halt immer wieder vor, dass diese euphorischen Berichte dann von Neulingen kommen, von denen man danach nie mehr etwas hört bzw. liest.

                  Dennoch sollte natürlich jeder eine Chance kriegen: also weiter so! ....und auch den Damen mit schlechten oder mittelmäßigen Berichten sollte man nicht unterstellen, dass sie sich nicht auch verbessern können.
                  Ich hatte vor Monaten zwei Tage in Folge jeweils einen Mega-Fick mit einer Frau, von der so mancher nicht so begeistert war, und sie ist bei mir immer noch auf Platz 3.
                  Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                  T. aka H.N.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stecher66 (27.05.2023)

                    #10
                    Danke freut mich zu hören, natürlich kann ich verstehen das viele skeptisch sind. Ich kann nur sagen das ich mit Lara bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, heißt natürlich nicht dass ich es nicht schon besser hatte. Schönes Wochenende an alle noch, und bis zur nächsten Bewertung ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Mit der Bilder rückwärts Suche konnte man nur die letzten Stationen der Dame finden.
                      Im lh Forum wird sie auch als überteuert dargestellt und drängelt zum Schluss mit der Zeit.
                      Es gab zwar eine slid aber die führt ins nichts, die alte Tele Nr auch.

                      insgesamt sehr trocken die Auskunft.
                      Glaube eher an einen unerfahrenen neuen User der ins Himmelreich gevögelt wurde, da noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen.
                      ​​​​​​
                      der Preis ist viel zu teuer auch wenn die Dame noch so geil aussieht, für das Geld bekomme ich in der Regel einen kompletten Service für eine Stunde inklusive top massage.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X