Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena

Ich war letzte Woche bei Helena.
    Sie ist absolut sexy, besser alsvauf den Bildern. Sie mag es dominant zu sein, was für mich ein himmlisches Erlebnis war.
    Alles was ausgemacht wurde hat sie zu 100 Prozent eingehalten.
    Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (27.05.2023), Lui (25.05.2023), Der Andere (22.05.2023)

Cool. Und was habt Ihr gemacht und Du bezahlt? Gab es Extras?

Kommentar

Hubert50 (23.05.2023), fabolino (23.05.2023), Pete202 (22.05.2023)

Ein sehr dürftiger „Bericht“…

Kommentar

Spart euch die Kohle

Hallo Gemeinde

mit euch hab ich mir schon viel schlechte Erfahrungen vermieden, deshalb helfe ich euch auch .

war letzte Woche bei Helena naja und toll ist was anders , aber der Reihe nach

Kontakt über wa ging schnell wobei der Ton da scho recht streng war. Und wenn man nach Details in der setcard fragen möchte wird es rauer . Aber gut über wa kann man viel interpretieren im Ton. Vlt wird’s ja denk ich mir

zur Location Empfang in ihrer privat Wohnung, Adresse gibts dann auf Anfrage
        ordentlich ist auch was anderes aber gut was will Mann machen in einer 1 Zimmer Bude in München.
        Getränk und Dusche gab es nicht. Lediglich Händewaschen wurde gewünscht.

ok . Zu Helena die Bilder sind echt und eine hübsche Frau. Aber man merkt das Alter aber ok .
        richtige Nähe kommt nicht auf das will sie auch nicht . Hauptsache die Kohle stimmt

zum Akt der bj ist ok mehr nicht. Beim Franz bei ihr Hmmm geht so dahin aber ohne große Begeisterung.
        küsse wie in der setcArd gibt es nichts gar
        nichts . Wenn man da drauf hinweist wird sie richtig zickick ja auch etwas unverschämt

wenn man bedenkt das man 200460

zahlt bekommt man nicht viel dafür.

wenn man es vergleicht mit Empfehlungen wie Carmela oder Anna . Das is schon eine andere Nummer .

beim sex wird dann auch nur das gemacht was sie will , ohne die Wünsche des Gast zu berücksichtigen .

also spart euch das Geld und geht wo anderes hin. Weil einfach preis Leistungen absolut nicht passen.

nach pünktlich unter 60 min war ich draußen ohne Getränk bei der Hitze und dusche.

wer kein gf6 möchte und sonst wenig Wert auf Nähe legt gerne , aber alle anderen bitte , nein danke

passt auf und viel Spaß euch allen noch

Kommentar

Frantz00 (22.08.2023), Löwenherz1860 (22.07.2023), Wolli308 (18.07.2023), Gast1146 (18.07.2023), Berge 888 (18.07.2023)

Hi Leute,
          ich kann Kimbas Bericht nur teilweise bestätigen.

Der Reihe nach: Kontaktaufnahme war mit whatsapp problemlos und sehr freundlich.

Die Bude ist ein Einzimmerappartement, was aber ganz ordentlich ist - kenne schlimmeres.
          Das Bett groß´und frische Bettwäsche usw. alles da.
          Duschen brauchte ich nicht, wurde aber angeboten, auch was zu trinken.

Nach etwas ST ging es mit einem schönen BJ (gesetzeskonform) los und der war wirklich gut - dann in die 69er und was soll ich sagen - eine wirklich wunderschöne Pussy die ich gerne und ausgiebig verwöhnt habe.
          Sie hat überhaupt eine sehr schönen Body und ist wirklich hübsch.
          Aufgefallen sind mir jedoch die ziemlich kleinen Zähne, aber das ist beim blasen ja eher von Vorteil.
          Kurzes Doggy und Miss. und dann mit einem sehr guten festen Handjob das Finale.

Sie bietet übrings nur Körperküsse an - Mund ist leider wirklich nicht, was ich als dicken Minuspunkt ansehe - es müssen ja nicht gleich ZKs sein, aber so bleibt es doch distanziert. Also GF6 ist es nicht aber echt was für die Optik.
          Und dominant fand ich sie auch nicht, sondern sehr meinen Wünschen zugewant.

Trotzdem sind 200460 ohne Küsse schon fast an der Schmerzgrenze.
          Wiederholung - mal sehen

Kommentar

Lust_auf_Lust (27.11.2023), Frantz00 (22.08.2023)

Also ich muss mal eine Lanze brechen für Helena. War schon zweimal bei ihr und sie ist wirklich nett. Man merkt ihr an, dass ihr Sex Spaß macht.

Sie macht alles mit Gummi. Und das ist auch gut so. Das mit den ZK verstehe ich, dass das Schade ist. Doch kann man akzeptieren. Dafür lässt sie sich ausgiebig lecken und fingern.

Blasen entweder sehr gefühlvoll oder auch schnell und hart. Mein Highlight: Anal bei mir. Das macht sie ohne wenn und aber. Schön tief und ging auch auf meine Wünsche ein mehr Finger zu nehmen. Erst soft und dann auch mal schön hart zugestoßen.

Danach habe ich sie dann wiederum von hinten in der Doggy verwöhnt. Ganz nach meinem Motto: Start Slow, Finish Hard :) Ihr gefiel es und als ich angespritzt hatte, hielt sie mich danach noch fest und war enttäuscht, dass wir nicht noch länger machen.

Obwohl das eine gute halbe Stunde war. Auf die Uhr wurde nicht strickt geschaut und sie hat beim Sex auch nicht wie viele andere Damen künstlich nachgeholfen mit den Fingern am Schwanz. Braucht sie auch nicht. Sie ist schön eng und fühlt sich gut an.

Beim zweiten Mal war es noch unkomplizierter. Kurze WA. Hast du Zeit morgen? Ja. Fertig. Und als ich kam hat sie sich gefreut und es ging schnell zur Sache. Ich hatte mir die schwarzen Dessous von den Fotos gewünscht, welche sie auch bereits anhatte als ich kam.

Hatte 150430 gebucht inklusive Anal bei mir. Oder Alternativ 150460 ohne Extras. Mit dem Fuffi im Anschlag, falls ich noch ein zweites Mal möchte. Allerdings war das erste mal so intensiv, dass das schon gereicht hat. Ganz unaufgefordert zog sie sich mitten im Sex ein Kondom über den Finger. Legt mich zur Seit und schon war er drin. Dabei schön tiefes Blasen mit Handjob. Und dann war es auch schnell so weit. Am Ende gepflegt noch gequatscht über Urlaub etc. Ein wenig kuscheln und streicheln. Doch Runde 2 wollte ich nicht. Und sie war fein damit. Andere Damen haben in der Vergangenheit darauf bestanden, da sie noch Extra-Geld absahnen wollten.

Kurzum: Eine sehr unkomplizierte, smarte und wirklich sexy Dame. In echt fast noch mehr als auf den Bildern. Hat ein sehr hübsches Gesicht und kann ihren Charme spielen lassen. Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

Lädt...
            X