Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: EDOLA - und ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EDOLA - und ?

Hallo, habe diese Anzeige letzte Woche in Mannheim gesehen. (jetzt ist sie leider in Regensburg) Die Bilder sind für mich Spitze, wenn auch das Gesicht verpixelt ist.
    ich habe sie über Whatsapp kontaktiert und bekam sofort einen Termin am Nachmittag.
    Sie verlangt 100430 und 150460, Extrawünsche muss man ausmachen und kosten 50 € extra.
    Als ich bei Ihr ankam und sie die Türe öffnete, stand eine hübsche ca 22 jährige Skinny vor mir.
    Schlank, aber nicht abgemagert. Nur leicht bekleidet, Bei ihrem Anblick stieg sofort mein Adrenalspiegel und ich buchte für eine Stunde.
    Sie sieht sehr schön aus und die Bilder passen zu 100 %. Dusche wurde angeboten mit frischen Handtüchern.
    Nach der Dusche bat sie mich aufs Bett und fing mit GF6 an, wobei sie mit ihren Augen dich nicht aus dem Blick lässt. dann wurde aufgummiert.
    Nach BJ und Lecken ihrer Muschi, wurde aufgesattelt. Danach folgte Missio und dann noch Doggy, wo ich voll abgeschossen habe.
    Nachdem sie alles gereinigt hatte, und ich mich gewaschen hatte, ging es mit GF6 weiter, eine Rückenmassage und Beinmassage rundeten das Date ab. Die Zeit verging viel zu schnell. Sie nimmt die ganze Zeit in Anspruch und bricht nicht vorher ab. Sie spricht gut Deutsch und unterhält sich sehr gerne.
    Wer etwas herzhaftes zum halten sucht, ist hier falsch. Hier habe ich echt Leistung bekommen.
    Wiederholungsgefahr 100% wenn sie wieder zurückkommt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (02.07.2023), Toz68 (25.06.2023), 80Max (25.06.2023), Pandab@r (23.06.2023), Pumpernickel1 (23.05.2023), aka H.N. (22.05.2023), Angerfist (22.05.2023), seeker (22.05.2023)

Hi,
    kurze Nachfrage: stimmen die ZK aus der Anzeige?

Kommentar

ZK stehen in der Anzeige, Preise und Leistungen, die sie dir übermittelt sind ohne ZK.
      Must du selber mit ihr ausmachen.

Kommentar

Hallo zusammen,

habe bei ihr ebenfalls einen Termin gehabt. Die Anbahnung war mit viel Nachfragen und immer wieder anpingen. Die Nachrichten liest sie recht schnell, wenn sie aber antwortet, dann ist es einsilibig mit Ja oder Nein. Macht keine besondere Freude, wenn man 3 Fragen zum Service in einer Nachricht schickt und dann ein undifferenziertes "Ja" zurückbekommt.
        Als ich dann wie vereinbart an Ort und Stelle war, kam keine Reaktion. Klingeln bei ihr führte zu keiner Reaktion.

Schade!

Kommentar

So gehts mir auch oft.

Ihr solltet aber auch bedenken das die Mädels oft kaum Deutsch sprechen und noch weniger schreiben können.

wenn man bei einer gut besuchten Dame zu lange rumeiert gibts nicht mal eine zuverlässige Terminzusage.

geht mir auch oft so und meine Erkenntnis daraus. S Z. Seyba Zschuid🤣

Kommentar

Hallo Fangemeinde,
            bei Edola hatte ich keine Probleme mit Termin und Absprache.
            Wenn ich mehrere Sonderwünsche habe, Maile ich jeden Wunsch separat an, und erst wenn die Antwort kommt, wird der 2. Wunsch geäussert. Ist zwar nervig, aber ich bekomme eine klare Antwort.

Habe diese Woche 2 andere Damen angemailt, keine Antwort erhalten, obwohl Sie die Mitteilung gelesen haben.
            Auch hier gilt, keine Antwort ist auch eine Antwort.
            Bleibt's gesund

Kommentar

Keine Antwort ist natürlich schon blöd - da werden wohl nur noch Stammkunden bedient was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist.

Am nervigsten finde ich, wenn man nicht sieht ob die Nachrichten tatsächlich gelesen wurden, also wenn die Häkchen nicht blau werden . . .
              . . . . dann bist immer im Ungewissen und verplemperst ungenutzt wertvolle Zeit die uU mit nem andren Mädel auch schön verbracht werden könnte 😁

Kommentar

Tom112 (28.06.2023)

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

habe bei ihr ebenfalls einen Termin gehabt. Die Anbahnung war mit viel Nachfragen und immer wieder anpingen. Die Nachrichten liest sie recht schnell, wenn sie aber antwortet, dann ist es einsilibig mit Ja oder Nein. Macht keine besondere Freude, wenn man 3 Fragen zum Service in einer Nachricht schickt und dann ein undifferenziertes "Ja" zurückbekommt.
                Als ich dann wie vereinbart an Ort und Stelle war, kam keine Reaktion. Klingeln bei ihr führte zu keiner Reaktion.

Schade!
                Konversation via WA lief bei mir genauso ab, allerdings war ich bei ihr. Zweimal. Hatte bisher keine Zeit einen Bericht zu schreiben, liefere ich bei Gelegenheit noch nach.

Die Bilder passen nicht, dafür diese 1 zu 1:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...aleea-11586403

Sie ist supernatürlich, hübsch, unverbraucht. Wirkt unschuldig und schüchtern, weiß aber ganz genau was sie tut. Und das sehr gut.

Von mir gibts ganz klar einen Daumen nach oben!

Kommentar

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
                  Die Bilder passen nicht, dafür diese 1 zu 1:
                  Bist du sicher, dass du nicht was verwechselst? Die andere ist aktuell in Fellbach. Die von dir zitierte Lady aktuell in Würzburg. Auch völlig verschiedene Telefonnummern...

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
                    Bist du sicher, dass du nicht was verwechselst?
                    Nope. Geschrieben habe ich jeweils mit der Nummer von Edola… Hab eben noch mal nachgesehen. Sie hat mir geschrieben, ich solle bei „Dream“ klingeln. Dort hingen die Fotos von Azaleea und diese haben hohen Wiedererkennungswert!
                    Ich war also definitiv bei Azaleea. Zweimal kann man sich wohl kaum irren… 😅

Falls sie also noch in Würzburg ist, gönn sie dir. Ist ein tolles Mädchen und der Service war weit überdurchschnittlich!

Kommentar

volker52 (02.07.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...632370-azaleea

Hier noch der Link für die mitlesenden Kollegen…

Kommentar

War vor ein paar Wochen bei Edola (0157-75556650) und gerade bei Azaleea (0157-81078547), ist ein und die selbe Person.
                        2 Profile mit unterschiedlichen Fotos, Telefonnummern und bei den Extras unterschiedliche Preise, vielleicht hat sie die aber korrigiert.
                        Auf Nachfrage kam ein "professionelle und Handyselfies", seltsame Erklärung weil der Service ja derselbe ist (kein Domina-Profil wie es manchmal parallel angeboten wird), wäre auch mit selber Tel. gegangen, mir bleibt das Mädel ein Rätsel.
                        Wir haben uns etwas verdutzt angesehen, weil ich gehofft hatte es wäre eine andere Person und sie hat sich an mich erinnert.

Auch damals hatte ich Probleme mit ihrer sehr distanzierten und bestimmten Art die mich total aus dem Konzept bringt und mein Kopfkino ruiniert. Sie zieht ihr Program durch und korrigieren ist schwierig oder lusttötend.
                        ZK gabs keine und die Küsse waren sehr spärlich.
                        Nippel zu empfindlich. Schade, die Titten sind eigentlich zu geil und müssten ausgiebig liebkost werden und dabei bin ich eh der Leisetreter.
                        Pussy darf man nur lecken, kein Lutschen oder sonstiges Spielen erlaubt, dabei ist auch die süß und geil.
                        Irgendwie ist das alles wie: du bestellst ein Eis mit 2 Sorten, sind die falschen, statt Waffel im Plastikbecher und musst von unten anfagen, darfst aber nur nen Löffel benutzen.

Obwohl der BJ echt geil war, lies (wieder) meine Errektion nach und dabei bin ich öfters beim Cunni (v.a. mit Asiatinnen weil die so geil dabei abgehen) mit ihnen teilweise gekommen.
                        Ihr Körper ist göttlich, Po und Titten wohlgeformt, Hände und Füße süß, zierlich, alles absolut mein Fall, aber ich verliere immer meine Geilheit.

Das war dann leider mein 2ter und letzter Versuch. Schade eigentlich, aber wir passen nicht zusammen.

Kommentar

aka H.N. (27.07.2023), seeker (27.07.2023), Pandab@r (27.07.2023), delloslegov (27.07.2023)

Schade. Das Mädel hätte mich auch interessiert, Hatte per WA Kontakt mit ihr. Nachdem meine Lieblingsstellung verweigert wurde kam es zu keinem Treffen

Ansonsten wäre die Anbahnung eigentlich erfolgversprechend und aussichtsreich gewesen. Aber Titten und Pussi Tabu is natürlich nicht der burner.

Kommentar

kimba23 (27.07.2023)
                          Lädt...
                          X