Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miriam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miriam

    Miriam - perfekte Geliebte

    Hey hey

    Es hatte eine Weile gedauert, bis ich Miriam endlich wiedersehen konnte. Diesmal im schönen Kempten in toller Location.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1598973-miriam

    Meinem Erstbericht kann ich nicht viel hinzufügen, außer dass ich mich bei diesem Besuch nicht einmal bei der Übergabe des Geldes (200460) als Kunde gefühlt habe. Vielmehr war es nicht mal annähernd als kleine Aufmerksamkeit zu sehen, für die erbrachte Performance.
    Der Besuch glich dem lange ersehntem Wiedersehen mit einer guten Freundin. Es wurde gelacht, geneckt und mit Leidenschaft geliebt. Großes Kino!
    Selbst die Tatsache, dass Miriam nicht auf den Mund küsst, schmälert das Erlebte kein bisschen.

    Leider verging die Zeit viel zu schnell und ich versprach wiederzukommen. Herzliche Verabschiedung.

    FAZIT:

    Miriam ist humorvoll und intelligent. Sie hat Stil, Klasse und verkörpert die perfekte Geliebte. Ihr Service zärtlich-leidenschaftlich. Zudem ist sie auch noch wunderschön. Ich hoffe auf noch viele schöne gemeinsame Stunden.

    Optik 10/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 10/10
    Performance 10/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (22.05.2023), Frantz00 (21.05.2023), volker52 (21.05.2023), Bigbadbunny (21.05.2023), delloslegov (21.05.2023), aka H.N. (21.05.2023)

    #2
    Sie hat schon ein geiles Fahrgestell aber nicht mal Küssen für 200 die Stunde mit dabei!
    Nee Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CamelFreund (21.05.2023), delloslegov (21.05.2023)

      #3
      Sehr schöne Dame,

      wenn Sie wieder mal nach Passau kommt, in einer der bekannten Dienstleistungsstätten werkelt und sich lecken läßt ist ein Besuch Pflicht 🤩

      Kommentar

      Lädt...
      X