Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neueröffnung Eroscenter74 Nürnberg

Hallo liebe Stechergemeinde,

Morgen (Donnerstag 6.2.2008) eröffnet das Eroscenter in der Frauentormauer.
    Laut eigner Webung das größte Laufhaus Süddeutschlands . Das klingt doch vielversprechend :)

Nähere Informationen unter:
    http://www.eroscenter74.de/

Falls einer von euch die Lokation besucht wäre ich dankbar für einen kurzen Erfahrungbericht (wie sauber sind die Zimmer,wieviele Damen sind anwesend usw.). Ich denke das dürfte mehr Leute hier im Forum interessieren.

Freejack30

Erocenter74

Servus Freejack30,

ich habe mir mit einem Kumpel mal diesen "Erotikcenter" angeschaut. Von einem Laufhaus kann man mit Sicherheit nicht sprechen !!! Der Betreiber hat nur seine Bordellwohnungen durch eine gute Außenbeleuchtung hervor gehoben. Wer rein will, muß klingeln !!!
    Die Internetseite von denen ist für mich reine Eigenwerbung. Komischerweise hat jede abgebilderte Hure Cup-Größe b, egal ob ihre Titten groß, normal oder klein sind. Ein Kollege im anderen Forum hat schon einen Testbericht abgeliefert. Er wurde verarscht, der Service war reine Mauerverarschung !!! Nur in den Laufhäusern FTM 80, 90 u. 102 bekommt man "ehrlichen Service".
    Freejack30 spar Dir lieber Dein Geld für die 3 bekannten Laufhäuser oder besuch eine Privat-Bordellwohnung.

Gruß von dl

Kommentar

@delloslegov

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mir so etwas fast schon gedacht.
      Schade das es hier in Franken nicht solche Laufhäuser gibt wie z.B. in Frankfurt (Main). Da bleiben hier wirklich nur die Privatwohnungen als Alternative.

Freejack30

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X