Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia-Regensburg

sodele...wieder mal ein Bericht von mir.
    war diese woche bei Anastasia in Regensburg in der Vilshofener Str.
    am telefon klang sie schon sehr nett, also nix wie hin. denn die fotos sehen schon scharf aus.
    aufgemacht hat mir eine kleine süsse blondine, die sehr dünn, um nicht zu sagen dürr war. aber das ist ja ok so.
    ab in ihr zimmer und preise verhandelt. ich hab die 100 euro nummer mit fo und gv genommen. war dann etwas mehr als ne halbe stunde bei ihr.
    sie ist mit mir ins bad und erstmal gewaschen, was ich schön find, denn das macht nicht jede.
    dann ab aufs bett und sie fing mit small talk an :(
    aber das änderte sich zum glück und wir kamen uns näher und sie fing dann auch zu blasen an. wobei ich sagen muss, dass sie das französische nicht perfektioniert hat (wie es in der anzeige steht). aber sie war auch nicht schlecht. hat schon bald die tüte drüber und liess mir überhaupt keine chance sie zu lecken.
    hatten dann ca. 20 min. verkehr in allen möglichen stellungen;
    sei noch zu erwähnen, dass sie wirklich nen super braungebrannten body hat und ihre heels ohne aufforderung die ganze zeit anbehalten hat....was mich wirklich scharf macht :-)
    sie ist ne nette, man merkt, dass sie das noch nicht lange macht. leider kostet bei ihr zk aufpreis. fand ich weniger schön; genau wie die tatsache, dass sie wohl das handtuch aufm bett nicht jedesmal wechselt.
    wiederholung eher nicht, obwohl sie gut aussieht und nett ist und auch sonst schön mitgeht.
    aber es war ja auch kein reinfall :)
    so long

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen
    Zuletzt geändert von stundenmann; 06.02.2008, 18:59.

Danke

Herzlichen Dank, Stundenmann...

Leute wie Dich brauchen wir unbedingt. So werden wir wenigsten vor Enttäuschungen bewahrt und können unser Geld Bestend investieren.

Kommentar

Lädt...
    X