Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoffentlich kommt Yakira irgendwann mal in meinem Wohnort Fulda. Eine absolute Traumfrau in meinen Augen. Ihr Bezauberndes , Bildhübsches Gesicht eine glatte 1+ , ihre Augen , Lippen , und ihr sexy umwerfender Körper mit diesen kleinen mega Knack Arsch , und ihre großen Brüste.
    🔥🔥🔥🤤🤤🤤🤤 Ich bin hin und weg , bekomme schon einen Ständer wenn ich ihre Fotos sehe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (23.11.2023)

Prost Gemeinde!

Da die Woche viele süße, lange herbeigesehnte Mädchen in Passau sind hieß es Zeit, Geld, und Eiweißproduktion optimal einzuteilen🤣

Deshalb habe ich in weiser Voraussicht für gestern Abend ein Stundendate mit Yakira vereinbart. 150€ + 2 Xtras. So alle zwei Tage sollts schon gehen. 😂😂😂

Yakira habe ich seit meinem Geheimtreffen im Oktober nicht mehr gesehen und mich wahnsinnig auf sie gefreut. Die Hose war schon den ganzen Tag eng. Als sich endlich die Türe öffnete ging ein Strahlen über mein Gesicht. Yakira stand rundum gebräunt in sehr geiler weißer Wäsche vor mir 🤩

Nach ersten wilden ZKs, Umarmungen und Liebkosungen, der obligatorischen Dusche und einem frischen kohlensäurehaltigen Getränk begann eine intensive, liebevolle, vollkommene Stunde mit ZK und bestem Französisch. Diesesmal ging die erste Runde sehr innig in der Missionarsstellung zu Ende. Runde 2 wollte ich in meiner Lieblingsposition beenden, da gingen mir aber auf der Zielgeraden die Körner aus. 😂 Yakira hat mich dann mit einer schönen Ölmassage total entsaftet. 🤩 Wow.

was mir gestern am besten gefallen hat, wie Yakira während sie freihändig geblasen hat und dann meine Eier, die Innenseite der Oberschenkel bis zu den Füßen sehr aufreizend gestreichelt hat. Ich liebe es, wenn auch andere erogene Gegenden in Szene gesetzt werden.

frohes stechen
      seeker

Kommentar

kimba23 (28.02.2024), Gast1146 (28.02.2024), Gentleman75 (28.02.2024), mopilar (28.02.2024), schnellspritzer (28.02.2024), Gatsby (28.02.2024), Angerfist (28.02.2024)

Hallo Kollegen

Ich glaube wir machen eine öffentliche Ausschreibung wer bei dem geschätzen Kollegen "Seeker" den Trauzeugen machen darf....
        Ist doch schön wenn er so eine Freude an dem Mädel hat sei ihm mehr als vergönnt.....
        Spass muss und darf sein gerade in diesen Zeiten.........

mfg

Kommentar

seeker (28.02.2024)

Hey mopilar!

und führe mich nicht in Versuchung 😂

sind ja alles nur Träumereien. Was sollte so ein junges knackiges Mädel auch mit einem alten Sack wollen. 😁

LG
          seeker

Kommentar

seeker
            Hör endlich auf uns alle hier so geil zu machen! 🤣🤣🤣
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

seeker (28.02.2024), Tom112 (28.02.2024)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
              Hallo Kollegen

Ich glaube wir machen eine öffentliche Ausschreibung wer bei dem geschätzen Kollegen "Seeker" den Trauzeugen machen darf....

mfg
              WEIL WIR GRAD DRÜBER REDEN.......
              Heiraten, ich hab schon länger nix mehr von Senex und Michelle gehört..... ob er seine Michelle vielleicht doch still und leise als Zweitfrau geehelicht hat ???
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...41#post1602741
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

seeker (28.02.2024)

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                seeker
                Hör endlich auf uns alle hier so geil zu machen! 🤣🤣🤣
                Mea culpa Pussyhunter 69 😁

irgendwie fällt es doch auf das ich mittlerweile nur noch Stammladies besuche 😂😂😂

Da wirds natürlich immer intensiver und inniger mit der Zeit. 🤩

Kommentar

Wowwow (01.11.2024), Gast1146 (28.02.2024)

Mittwoch Abend war es mal wieder so weit das ich Yakira treffen konnte.

Eine süße, erregend geile Stunde mit allem was mir beim Sex wichtig ist.

Yakira empfing mich freudestrahlend. Umarmte mich innig und wir tauschten schon an der Haustüre erste Küsse auf Hals und Wangen. Yakira trug wie immer sehr sexy Unterwäsche. So gertenschlank mit schöner Oberweite. Ihr bildhübsches Gesicht, die strahlenden Augen. Eine wahre Augenweide. Da er schon wieder stand wie ne eins, gleich noch das Sal-r aufs Tischchen gelegt mir meinen Fummel vom Leibe gerissen und ab ins Bad. Mundspülung, Dusche, abtrocknen und schnell aufs Zimmer

(achja. Momentan gastieren Carmela und Yakira in der H 24 b. Die 24 wird renoviert (hoffe ich zumindest) es wäre dringend notwendig.

Yakira hatte ihre geile Unterwäsche noch an. Wir näherten uns im stehen vor dem Bett so wie ich das mag. Knutschten rum wie frisch verliebt. Yakira lächelte mich mit strahlenden Augen an. Wie im Himmel.

Dann folgte eine Stunde mit feinstem GFS, bestem französisch, leidenschaftlichen Zungenküssen die ich in Runde 1 in der Missionarsstellung (Yakira lag an der Ecke des Bettes, ich stand vor ihr mit ihren schlanken Beinen über meinen Unterarmen und später über meinen Schultern. Langes ausgucken und fantastische Zungenküsse. Yakira säuberte mich, ich machte mich kurz im Bad frisch. Dann gabs eine feine Massage, die irgendwann ins Teising überging und er sich schnell aufrichtete. Es folgte ein heißes Vorspiel mit lecken und saugen bei Ihr und DT mit Eierlecken bei mir bis der Übergang in die intensivere Gangart ich in der zweiten Runde folgte und ich in meiner Lieblingsposition gewaltig kam.

Yakira, ich danke Dir sehr. Es war eine perfekte Stunde mit Dir.

Bis gleich ❗️😍💋
                  seeker

Kommentar

Der Arnschter (09.11.2024), aka H.N. (01.11.2024), Paraschivo (01.11.2024), schnellspritzer (01.11.2024), einnettermann (01.11.2024), Gatsby (01.11.2024), Wowwow (01.11.2024), Probestecher (01.11.2024), BavarianOrgasm (01.11.2024), mopilar (01.11.2024), Tyr (01.11.2024)
                  Lädt...
                  X