Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus Andy 😁

weiß noch nicht ob ich über Anderswo noch was schreibe. Ich bin ja eher der lobende Besucher als der kritisierende. Und auf Grund eines nicht optimal verlaufenen Dates ein Mädel niedermachen ist nicht mein Ding. Zumal ich selber leicht vermeidbare Anfängerfehler gemacht habe 😂😂

dadurch komme ich vielleicht etwas unglaubwürdig rüber, aber auf meiner Seite gehts um Lust und Genuß und beim Gegenüber gehts um ein knallhartes Geschäft.

mea culpa dafür.

zu Yakira geh ich immer nur in der Orangen Unterwäsche 🤩

für meinen Geschmack sieht sie unglaublich gut aus. Aber das ist nur meine Meinung und heißt nicht viel. 🤣

frohe Verrichtung
    seeker

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (28.06.2023)

Servus Kollege

Denke nicht das du dich für irgend was rechtfertigen musst.

mfg

Kommentar

seeker (28.06.2023)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
        Servus Andy 😁

zu Yakira geh ich immer nur in der Orangen Unterwäsche 🤩

seeker
        *Kicher* Das klingt so, als würdest Du die orange Unterwäsche tragen Manche können einfach alles tragen

Kommentar

seeker (28.06.2023)

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen

*Kicher* Das klingt so, als würdest Du die orange Unterwäsche tragen Manche können einfach alles tragen
          ich nicht - ich bin bei den Zusammenkünften immer das Biest 😂

Kommentar

Ich glaube echt ich muss mal was ausmachen mit der Dame.. Ich hoffe nur ich renn Carmela dann nicht über den Weg..

Kommentar

Ich glaube Du kannst Ihr so treu sein wie sie Dir auch ist und uns allen 😂

p.s. im Gegenteil - mich hats gestern schon wieder extrem angeschärft die nackte Carmela im andren Zimmer zu sehen.

so nah und doch so fern - schon ein geiler Gedanke! 😊

Kommentar

Ja sicher auch geil zu wissen was Sie grad im anderen Zimmer macht während man mit Yakira beschäftigt ist.. Naja ein mal schauen..

Kommentar

Kein Problem, wenn die Einschätzung zum "Anderswo" nicht ganz so eindeutig ausfällt.

Aber mich hätte halt interessiert, ob die Yakira eher so aussieht, wie auf den "Naturbildern"
                  oder wie auf den Bildern der anderen Anzeige, weil die Optik da mMn stark variiert.
                  Die Unterwäsche, die sie trägt, war für mich dabei weniger wichtig.😁

Kommentar

Hast Du meine PN nicht gelesen? 🤔

die Bilder in der orangen Unterwäsche zeigen sie am besten 😁

Kommentar

Sorry, hab die PN tatsächlich übersehen!

Kommentar

Servus,
                        ich spiele schon länger mit dem Gedanken das ich Yakira besuche. Ich frage mich warum ich solange gewartet habe.
                        Heute kurzfristig für einen Termin am Abend per WhatsApp angefragt, die Antwort kam sehr schnell und wurde für 21:15 Uhr bestätigt

Pünktlich klingelt ich in der neuen Adresse in Regensburg.

Als mir Yakira öffnete war ich vom ersten Eindruck gleich positiv überrascht. Ein hübsches Mädel gebräunte Haut top Figur und ein freundliches Lächeln.
                        Ich hatte mich vorab bereits für 1 Stunde (150 €) entschieden nahm dann noch die ZK für 20 €. Hatte gleich ein gutes Bauchgefühl das eine schöne Stunde beginnt.

Zum Service wurde ja bereits vorher berichtet. Ich für meinen Teil war begeistert vom Service könnte nichts negatives Berichten. Ach ja die 20 € ZK waren gut angelegt sie küsst sehr gut. Ich persönlich mag das gehört für mich dazubin da noch von der alten Schule.

Es gab zum Abschluß noch eine kurze Massage mit etwas smalltalk.

Als beim anziehen Yakira wie Gott sie schuf auf dem Bett lag, spielt ich ( oder was anderes) mit dem Gedanken einer Verlängerung.

Eine Wiederholung wird es sicherlich geben bei ihrem nächsten Besuch in Regensburg. Für mich hat es zu 100% gepasst ich persönlich kann sie nur empfehlen. Ein sehr guter Service

Kommentar

Angerfist (22.11.2023), Lustgärtner (07.09.2023), Paraschivo (06.09.2023), 1ceMan78 (29.07.2023), Bigbadbunny (22.07.2023), Wowwow (22.07.2023), mopilar (22.07.2023), aka H.N. (22.07.2023), seeker (21.07.2023)

Auch bei Yakira war ich letzte Woche wieder mal.

Ich hatte Sie ja genau so lange nicht gesehen wie Carmela und war sehr geladen! 😁

Eine geile halbe Stunde mit feinen Zungenküssen und wahnsinnig geilem Französisch. DT bis zum Anschlag und Eierlecken vom Feinsten.
                          Zwischendurch noch eine intensives Zwischenspiel als sich Yakira aufs Bett legte, Ihren Kopf über den Rand des Bettes hängen lies und ich sie schön in den Mund ficken konnte. Woah - ich werd schon wieder geil.

Finale dann in meiner Lieblingspositon und ein gewaltiger Abgang! 🤩

Liebe Yakira bis bald
                          seeker 😍

Kommentar

Angerfist (22.11.2023), Lustgärtner (07.09.2023), mopilar (02.09.2023), Gast1146 (02.09.2023)

Servus Gleitsportler, Dreibeiner und Lochschwager,

Mittwoch Abend hatte ich wieder mal das große Glück Yakira für eine halbe Stunde genießen zu dürfen.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so genial und fein französisch verwöhnt wurde.
                            Von den Eiern die mal mit schnellem Zungenschlag verwöhnt wurden oder gleich der ganze Sack in ihrem Mund verschwand,
                            über den Schaft bis zur Spitze mit weichen Lippen und forschender Zunge liebkost. Dann wieder nur die Eichel umschmeichelt
                            zu sehen und gleich im nächsten Augenblick das Gurgelzapferl an der Schwanzspitze zu spüren.

Sehr, sehr geil!

Dazu Yakiras schönes Gesicht, ihre blitzenden und funkelnden Augen - Wahnsinn!

Dummerweise habe ich wieder nur eine halbstündigen Termin vereinbart und mir schon wieder gedacht - zefix - das nächste Mal aber unbedingt eine ganze Stunde, einfach um des Geniessens wegen. Leider läßt mein Hirn schneller nach als mein Schwanz 😂😂😂

Nach endlos langen Franzsösicheinheiten bat ich Yakira noch auf meinem Gesicht Platz zu nehmen, wo ich ihre perfekt glatt rasierte Venus mit Nasenspitze, Lippen und Zunge bestmöglich verwöhnen konnte. Ich finde es unglaublich prickelnd, wenn so ein schlankes hübsches Mädchen auf meinem Gesicht sitzt und ich in ihr liebes Gesicht schauen kann und ihre Reaktionen auf mein Verwöhnprogramm sehe. 😊

Dann haben wir noch ein kleines 69er Intermezzo eingeplant und zum Finale hab ich Yakira gebeten, sich vor mir aufs Bett zu knien, damit ich sie schön von hinten so lange als möglich reiten konnte. Das Ende kam gewaltig und sehr lautstark - mir war direkt schwindelig 😂

Ich hoffe ich habe bald wieder die Gelegenheit mich mit Yakira zu treffen. Langsam wird sie fast zur Konkurrenz für Carmela😍

schönes Wochenende
                            und geile Begegnungen

seeker

p.s. ich seh grad - war erst 5 Wochen her, daß ich so schön französisch verwöhnt wurde 🤣

Kommentar

Angerfist (14.10.2023), Ladylover (13.10.2023), Wowwow (13.10.2023), Willysy (13.10.2023), lifeisgood (13.10.2023), robinho (13.10.2023)

....so Leute, jetzt kann ich die Euphorie vom Kollegen "seeker" verstehen

Yakira...was für ein Hammer Girl

+ Top gepflegt
                              + Bildhübsch und super freundlich...in Natura sehr sexy
                              + Meeega Service für 120430 inkl. ZK
                              + Geilstes Französisch, super intensiver GV

In Summe eines meiner besten Dates seit langem wieder bei einem Erstbesuch ❗❗

Gruß
                              L.Figo
                              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

kimba23 (22.11.2023), seeker (22.11.2023), mopilar (22.11.2023), aka H.N. (22.11.2023), Angerfist (22.11.2023)

Servus L.Figo,

freut mich sehr das es Dir gut mit Yakira gefallen hat. Mittlerweile ist ein Besuch von Yakira obligatorisch wenn Sie denn in Passau ist.

Hoffentlich hat Sie morgen noch Zeit für mich 🤩

Gruß
                                seeker

am meisten ziehen mich Yakiras funkelnde Augen in Bann.

Kommentar

Lädt...
                                X