Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yakira DT*** Expertin
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei YAKIRA klingeln
0155-10761802
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU VOR ORT

Yakira

Bist du gestresst von deinem Alltag und brauchst du einfach mal Entspannung? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich bin dafür bestimmt, dir fast jeden deiner Wünsche von den Augen abzulesen und dir diesen auch zu erfüllen.

Mein Service ist umfangreich und vielfältig, also lass dich doch überraschen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreier mit Yakira (DT*** Expertin) und Carmela - sex of a lifetime

Servus Dreibeiner,

war die letzten zwei Wochen doch überdurchschnittlich aktiv und auch 3 mal bei Carmela.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...30#post1618930

Dabei hat mir Carmela doch den ein oder andren Floh ins Ohr gesetzt.

Heute war also unser 4. Treffen und es sollte ein Dreier mit Yakira werden. Mein erster überhaupt. Und mit Yakira mit einer mir vollkommen unbekannten. Ihre hübschen Bilder haben mich schon des öfteren in den Bann gezogen. Wegen der Berichterstattung habe ich doch und einen Fehler gemacht wie sich heute herausgestellt hat.

Wie gesagt, mein erster Dreier, ihr könnt Euch vorstellen, daß ich die letzten zwei Nächte sehr unruhig schlief 🤣

Vor allem weil über WA eine Stunde auch schwierig vorab abzustimmen ist. Carmela versicherte mir es wird gut, Sie kennt Yakira schon lange. Yakira sei ein liebes Mädchen, und hübsch noch dazu und alles wird gut werden.

So wurde es auch.

Zunächst erschien ich perfekt frisch gemacht bei Carmela, kurz haben wir nochmal besprochen was geht und gut ist. Dann habe ich mich nackich gemacht und 2 x 150 auf das Tischchen gelegt. Mir war im Wesentlich nur wichtig, daß ich zwei mal kommen möchte, deshalb zwischen der ersten und zweiten Runde eine Pause brauche und ansonsten freu ich mich über jede frisch Rasierte Venus auf meinem Gesicht und meine Lieblingsposition #318 🤩

Dann erschien Yakira und sah umwerfend aus. Die Bilder sind top aktuell. Sie trug sehr sexy Reizwäsche, Straps und Strümpfe.

Yakira lächelte mich verschmitzt an. Ich sah ihr tief in die wunderhübschen braun - bernsteinfarbenen Augen und stellte mich vor. Ich fragte Sie ob Ihr Carmela alle meine Wünsche mitgeteilt hätte und ob Sie einverstanden ist. Alles kein Problem. Nach dem ich schon nackt dastand und er frech wie Oskar stand, sind Carmela und Yakira auf mich zugekommen und haben mich umgarnt. Wir streichelten und liebkosten uns eine Weile bis ich vorschlug das ganze vor dem Spiegel fortzusetzen.

Dort betrachtete ich Yakira rundherum und was ich sah machte mir große Freude - ihm sowieso 😂

Carmela öffnete ihren Einteiler und prästentierte mir ihre geilen Titten die ich so liebe. Dadurch angestachelt wollte ich nun auch Yakira oben ohne sehen. Wahnsinn so große Titten an so einem Skinny Girl - ist schon sehr sehr geil. Nun legte ich mich aufs Bett und beide Mädels tigerten an mich ran, eine links eine rechts. Zu meiner Rechten lag Yakira und ich erforschte weiter ihr Gesicht, dabei tauschten wir leichte Küsse und Streicheleinheiten aus. Carmela machte sich dann auf den Weg nach Süden, montierte gekonnt den Gummi mit ihrem Mund und fing an mir einen zu blasen. Ich bat Yakira auf meinem Gesicht Platz zu nehmen, so daß ich sie schön lecken konnte, ihr dabei in die Augen sehen und Ihre geilen Titten massieren konnte. Immer wieder nahm Yakira meine Hände und führte Sie zu ihren Titten. Immer tiefer rutschte ich und versenkte mein Gesicht in Yakiras perfekt rasierter Venus. Zwischenzeitlich begann mich Carmela zu reiten. Dadurch daß ich leider nur ein Hirn habe und mich nicht entscheiden konnte wo der Fokus liegt hat es doch erstaunlich lange gedauert bis ich heftig gekommen bin! 😊 Wahnsinn, war das eine geile Nummer. Ganz so wie ich es mir gewünscht hatte.

Carmela stieg von mir, legte sich neben mich, wie auch Yakira. Wir streichelten uns und ich kam langsam wieder zu Atem - dabei ein glückseliges Lächeln im Gesicht (wie auch jetzt schon wieder)

. . . . Fortsetzung folgt. . . .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tyr (21.10.2024), dirtyoleman (23.11.2023), Ladylover (13.10.2023), Gast1271 (06.09.2023), Gatsby (22.07.2023), Gentleman75 (28.06.2023), schnappi69 (22.06.2023), Hurenversteher (24.05.2023), robbe05 (21.05.2023), Passauer sepp (20.05.2023), Ostfriese (20.05.2023), robinho (20.05.2023), Zunge39 (20.05.2023), molari (20.05.2023), Amateur66 (20.05.2023), volker52 (19.05.2023), JoDux (19.05.2023), Gast1146 (19.05.2023), Rene66 (19.05.2023), Angerfist (19.05.2023), Gast733 (19.05.2023), Bigbadbunny (19.05.2023)

Kann wer sagen ob die Dame auch mal in Regensburg Station macht?

Kommentar

Ja sie war schon öfter hier
      Meine Top 5

1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Die kommt immer wieder mal nach Regensburg, optisch reizt mich die sehr aber die berichte sind mehr als bescheiden, leider. Daher habe ich sie noch nicht besucht.

Kommentar

seeker (23.05.2023)

Zitat von KungFuPanda81 Beitrag anzeigen
          Kann wer sagen ob die Dame auch mal in Regensburg Station macht?
          Nachdem Yakira und Carmela zur Zeit gemeinsame Sache machen geh ich davon aus, daß beide demnächst in Regensburg sein werden. Habe aber nicht danach gefragt, sondern vermute nur. Carmela ist ja viel öfter in Regensburg gewesen als in Passau und ich mußte immer so lange darben! 😂

Kommentar

Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
            Die kommt immer wieder mal nach Regensburg, optisch reizt mich die sehr aber die berichte sind mehr als bescheiden, leider. Daher habe ich sie noch nicht besucht.
            ging mir nicht anders. Hätte Carmela nicht den Dreier vorgeschlagen wäre ich auch nie mit Yakira zusammengekommen. Jetzt ist leider so, daß ich schon ziemlich geil auf Yakira bin und mir nicht sicher bin wie treu ich Carmela sein werde 🤣

Kommentar

Hubert50 (21.05.2023)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
              Servus Dreibeiner,

Carmela stieg von mir, legte sich neben mich, wie auch Yakira. Wir streichelten uns und ich kam langsam wieder zu Atem - dabei ein glückseliges Lächeln im Gesicht (wie auch jetzt schon wieder)

. . . . Fortsetzung folgt. . . .
              . . . . konnte Euch gestern nicht mehr von der zweiten Runde berichten.

Ich hatte einen wirklich grandiosen Orgasmus und lag nun selig zwischen diesen beiden Traumfrauen. Carmela und Yakira streichelten mich, kuschelten sich an mich und verwöhnten mich einige Minuten. Carmela reinigte mich zärtlich und Yakira fragte ob ich eine Massage genießen möchte. Gerne sagte ich ja, bekam meinen Schwanz eingepackt, legte mich auf den Bauch und genoß. Carmela erklärte Yakira meine Problemstellen (steifer Nacken - immerhin🤣) und beide begannen mich mit etwas Creme zu massieren. Carmela zärtlich und Yakira kräftig. Bald war mein Nacken wieder locker und die restliche Rückenmuskulatur gut durchgeknetet.

Zwischendurch fuhr Yakira mit ihren Fingernägeln über meine Pobacken, was mich immer herrlich zusammenzucken ließ. Wußte gar nicht daß ich dort so berührungsempfindlich bin. Auch Carmela begann daraufhin mich so zu stimulieren. Es war eine prickelnde Mischung zwischen Wohlbefinden und Geilheit. Irgendwann wurde Yakira frecher, fuhr mit Ihren Fingernägeln an der Innenseite meines Oberschenkels bis zum Sack, begann meine Eier zu kraulen. Obwohl ich eigentlich eine längere Pause benötigt hätte, konnte ich nicht umhin mich umzudrehen und meinen harten Schwanz zu präsentieren. Beide strahlten übers ganze Gesicht.

Yakira entfernte die Papiertücher, gummierte mich, platzierte sich zwischen meinen Beinen, schaute mir tief in die Augen und begann zu blasen. Ich schmuste mit Carmela, musste dann aber Yakira beim Blasen zuschauen. Carmela streichelte mich, saß links von mir und hielt mir ihre geilen Titten zum knuspern hin. Yakira begann sich meinen harten Schwanz bis zum Anschlag reinzuschieben. WOW - Weltklasse. Dabei sah sie mir süß und verschmitzt in die Augen. Immer wieder stieß mein Schwanz bis an ihren Gaumen. Zwischendurch leckte Yakira am Schafft entlang und verwöhnte auch meinen Sack mit schnellem Zungenspiel.

Das hätte ewig so weitergehen können.

Da ich aber schon mächtig angeheizt war, wollte ich noch ein kleines Zwischenspiel einlegen. Ich bat Yakira sich auf den Rücken zu legen und den Kopf über die Matratze hängen zu lassen. Ich stellte mich vor das Bett und begann sie leicht in den Mund zu ficken. Sehr zurückhaltend, mehr Aktivität ging von Ihr aus. Aus dieser Position konnte ich Ihre Titten bespielen, ihren geilen flachen Bauch, die schlanken Oberschenkel und ihre Venus gut streicheln. Nach wenigen Minuten erlöste ich Yakira und bat sie sich auf des Bett zu knien, damit ich sie schön in meiner Lieblingsposition durchvögeln konnte. Wahnsinn, was für ein schöner Rücken, ein wunderbarer kleiner Knackarsch, ihre schlanken Beine - ein wahres Fickfestival begann! Carmela lag seitlich neben uns und streichelte meine Eier.

Ich versuchte so lange zu verzögern wie überhaupt möglich, aber diesen Reizen mußte ich nach einigen Minuten erliegen. Mächtig kam ich zum zweiten Mal. Kommt durchaus selten vor in letzter Zeit, man wird halt nicht jünger 😂. Wieder durfte ich mich zwischen diese beiden Traumfrauen kuscheln, wurde zum runterkommen noch schön gestreichelt und liebkost, dann gereinigt und wir plauderten noch ein wenig. Ich hatte Carmela vorab schon gebeten nicht so genau auf die Uhr zu schauen, weil ich bedenken hatte mit Runde zwei. War aber nicht nötig - 🤩es war einfach zu geil 🤩!

Ich duschte noch, zog mir meine Klamotten an und machte den Hübschen Ladies noch Komplimente, bedankte mich und verabschiedete mich mit Küschen. Dabei wurde er schon wieder hart und Carmela wie auch Yakira meinten, nächstes Mal müssen wir uns mehr Zeit nehmen! 😊

Liebe Carmela, bitte entschuldige, daß ich mich doch viel mehr um Yakira kümmern mußte. Ich werde das beim nächsten Mal sicher wieder gut machen und nur Dich verwöhnen.😍

Liebe Yakira, danke für die aufregende und geile gemeinsame Zeit. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen 😍

Beste Grüße
              seeker

Kommentar

Tyr (21.10.2024), Ladylover (13.10.2023), Lustgärtner (07.09.2023), Gatsby (22.07.2023), Gentleman75 (28.06.2023), Hurenversteher (24.05.2023), Bigbadbunny (20.05.2023), Rene66 (20.05.2023), mopilar (20.05.2023), Muschitester (20.05.2023), aka H.N. (20.05.2023), Wowwow (20.05.2023), Angerfist (20.05.2023)

Toller bericht kollege seeker!
                ich trau der yakira dennoch nicht. Die massenhaft negativen berichte kommen ja nicht von ungefähr.
                freu mich für deine offensichtlich tolle erfahrung.
                gruss
                franze

Kommentar

Bin mir auch noch nicht sicher ob ich es wagen soll.

Und einen Dreier hatte ich selber schonmal vor Jahren mit zwei denke ich auch rumänischen Damen, war damals der blanke Horror. Aber das gehört eig. nicht hierher.

Freut mich auf jeden Fall für dich das du ein geiles Erlebnis mit den beiden Damen hattest.

Kommentar

seeker (23.05.2023)

Danke Männer,

ich hatte sicherlich Glück, vor allem dank Carmelas Vorschlag und Anbahnung. Freue mich schon sehr beide wieder zu sehen, zunächst wohl einzeln und dann tendentiell eher zu Yakira, damit ich sie besser kennenlernen kann.

Wenn Ihr dann nicht die Tür bei Yakira einrennt komm ich leichter an Termine, passt also! 😁

Auf einen Dreier mit beiden hätte ich natürlich auch wieder Lust, da gibt es noch viele Varianten zum spielen! 🤩

Aber jetzt muß ich doch wieder den Ball etwas flacher halten. . . .😂

Kommentar

Könnte ja evtl. auch sein, dass carmela den kollegen seeker motiviert hat, was nettes über yakira zu schreiben....konjunktiv.
                      sie hat ihn ja auch zu nem 3er animiert. Womöglich hat yakira keine kunden, was kein wunder wäre!
                      ich sag nur die sdl,s sind schlau um kohle zu machen!
                      Nix für ungut
                      franze

Kommentar

JoDux (20.05.2023)

nicht schlau genug, sie brauchen doch nicht viel machen, einfach nur guten Service und die Kohle fließt von alleine, oder? Das kapieren viele SDL nicht.

Kommentar

Hubert50 (21.05.2023), seeker (20.05.2023)

Schon richtig, aber die sdls meinen wir sibd so blöd und schmeissen ihnen unser hart verdientes geld in den schlund. Leistung wird belohnt und minderleistung eben nicht

Kommentar

Servus Männer,

heute Abend habe ich wieder mal einen Anfängerfehler begangen und anderswo nicht das bekommen, was ich mir vorgestellt habe.

Deshalb habe ich kurzentschlossen mit Yakira per WA geplaudert und für 21:15 noch einen halbstündigen Termin vereinbart.

Habe zu Beginn nachgefragt ob sie noch weiß mir gefällt🤩
                            Ja hauchte Yakira und sah mich mit blitzenden Augen an.
                            Die hat so viel Feuer - uiuiui.

Zur halben Stunde für 100 € habe ich noch für 20 € ZK als Extra gebucht.
                            Habe auch hierbei kritisch nachgefragt ob sie gut küsst🤣 und dann hat Yakira mich niedergeschmust 😂

Die halbe Stunde mit Yakira war sehr sehr geil.
                            Erst anfummeln im Stehn, intensive Zungenküsse,
                            gefummel hinten und vorne.

Yakira sah mich mit blitzenden Augen an - wow.

Dann spielte sie mit meinen Kronjuwelen und ich legte mich aufs Bett wo mir Yakira schon ein schönes Lager bereitet hatte und die Polster in die richtige Position gebracht hatte. Wieder überschüttete mich Yakira mit intensiven Zungenküssen. Schelmisch präsentierte Sie mir Ihr neues Zungenpiercing.😍 dann wurde aufgummiert und saugeil geblasen. Immer wieder mit DT bis zum Anschlag, zwischendurch immer mit Zungentremolo am Schaft entlang. Auch die Kronjuwelen wurden aufs feinste geleckt und verwöhnt.

Wahnsinn - das hätte ewig so weiter gehen können.

Dann bat ich Yakira auf meinem Gesicht Platz zu nehmen - ich liebe es.

Jetzt wollte ich Yakira noch ein wenig aktiv in die Kehle ficken und bat sie in Rückenlage mit dem Kopf über die Bettkante hängend. Erst küsste ich sie noch, dann widmete ich mich ihren geilen Titten und langsam begann ich Yakira in den Mund zu ficken. Natürlich alles mit Maß und Ziel, Sinn und Verstand. Dann küsste ich mich bis zu Ihrem Nabelpiercing und dann bis zu ihrem Intimpiercing vor. Streichelte ihren flachen Bauch, die schlanken Oberschenkel und immer wieder ihre großen Titten.

Jetzt war schon mächtig Dampf am Kessel und ich bat Yakira sich aufs Bett zu knien wo ich sie langsam und intensiv fickte bis ich gewaltig gekommen bin. Das war ein grandioses Finale für diesen Tag.

Eng kuschelten wir uns noch zusammen, Yakira reinigte mich und bot mir noch eine Massage an, das tat so gut und war so schön.

Nach dem ich noch geduscht habe begannen wir wieder zu scherzen. Yakira strahlte mich mit blitzenden Augen an und stachelte mich gerade wieder an.

Nächstes Mal definitiv eine Stunde - und vielleicht auch wieder mal einen Dreier mit Carmela.

Beim Verlassen des Zimmers stand Carmelas Tür grad offen und sie wie Gott sie schuf vor mir. Fast hätt ich noch rote Ohren bekommen, weil ich ihr fremd gegangen bin😂 aber sie freute mich zu sehen und war nicht böse auf mich 😊

Gute Nacht und süße Träume
                            seeker

Kommentar

Gatsby (15.11.2024), Tyr (21.10.2024), Ladylover (13.10.2023), Lustgärtner (07.09.2023), Willysy (28.06.2023), Wowwow (28.06.2023), Gast1146 (28.06.2023), mopilar (28.06.2023), Rene66 (28.06.2023), aka H.N. (28.06.2023), Bigbadbunny (27.06.2023)

Danke für den Beitrag, wäre nur noch gut zu wissen gewesen, wo denn das "anderswo" vom Anfang des
                              Berichtes gewesen ist?

Außerdem finde ich die Bilder aus den beiden Anzeigen schon sehr unterschiedlich. Welche Anzeige kommt
                              den der Realität näher, die mit den Bildern "aus der Natur" oder die Andere?

Kommentar

Lädt...
                              X