Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adelin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adelin
94469 Deggendorf
0177-2239689
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Lass Dich von meinen Spitzen Service verwöhnen und erlebe wunderschönen Sex mit mir. Lehn Dich einfach zurück und entspanne Dich. Dann wird Dein Besuch bei mir ein wundervolles Erlebnis für uns beide! Überzeug Dich von meinem Service hautnah!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelin

    Hallo Leute,

    war gestern bei Adelin, vorab, war ein toller Besuch!!!!

    Termin per WA super einfach, alles geklappt. Die Dame vom aus Ungarn und ist 34 Jahre alt, wobei Sie aussieht wie 25 Jahre. Eine wirklich total liebe Frau, Sie sieht in natura viel besser aus, als auf den Bildern, eine super hübsche Frau, tolle Figur!!

    Preis war wie gewohnt, 150460 , es war ein kleines Extra schon dabei.
    Ich will überhaupt nicht viel erzählen, solltet ihr selber erkunden!!
    Der BJ war echt sehr sehr gut, auch als DT geht das locker durch, sehr Gefühlvoll, aber Sie kann auch anders, was das ganze noch geiler gemacht hat, Sie kann wirklich mit ihrem Mund umgehen, puhhh, sehr stark!!
    Sex , die gängigen Stellen, Sie hat keinerlei Berührungsängste , zeigt ihren Körper , ist schon toll wenn Sie in Missio oben sitzt und man ihren Körper bestauenen kann. Sie geht überall gut mit, leichtes Stöhnen, nichts gekünzelt oder so sachen wie , komm jetzt , mach fertig, OOHHHHH JJJJAAAA Baby oder oder oder , einfach gnaz normal!!!

    Leider hat Sie mir gesagt , dass sie mehr oder weniger ein Wandervogel ist, also nicht lange an einem Fleck bleibt, aber eins ist sicher, wenn ich ihre Anzeige wieder in meiner Nähe sehe, werde ich Sie sicher wieder besuchen.

    Für mich war es ein toller Besuch .

    Wiederholungsgefahr : 100%

    P.S. Sie ist echt eine ganz ganz liebe, behandelt Sie gut, das hat Sie ganz sicher verdient und ihr bekommt auch sicher ein wohfühlgefühl zurück.

    Lg

    habt viel Spass
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heavy Metal (18.05.2023), molari (17.05.2023), aka H.N. (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023)
Lädt...
X