Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz Neu - Ariana

Hallo.
    dann mach ich auch mal einen Beitrag
    War heute früh bei Ariana in Passau. Habe ein Stunde für 130 gebucht. Wobei laut ihrer Nachricht 2xkommen und zu genküsse dabei sind.

Zuerst mal das Positive:
    Kontakt und Termin per WhatsApp ohne Probleme.
    Von mir angefragte Dessous hatte sie an.
    Absolut freundliche junge Frau.

Nach dem etwas zurückhaltenden Empfang folgte die Geldübergabe und sie verschwand dann erst mal 5 minuten im Bad. Mir wurde ebenfalls eine Dusche angeboten was ich aber kurz vorm Date daheim erledigte.
    Dann gings aufs Bett wo ich ein paar Zu genküsse wollte, die sie aber nur zaghaft und nur mit der zunge ohne lippen erwiedert.

Dann wollte sie Blasen was ich gern angenommen habe. Das machte sie wirklich gut also wollte ich noch etwas 69.
    ihre Pussy schmeckt wurklich gut und nebenbei ist auch Fingern Anal erlaubt.

Anschliesend Sattelte sie in der Reiter auf und dann wars nach 5 minuten um mich geschehen 😉

Nach der säuberung durch sie bekam ich eine tolle Massage mit etwas smaltalk in gebrochenen Deutsch.

Für eine zweite Runde war ich leider nicht in der Stimmung.

Für mich wirkte sie etwas schüchtern und lustlos. Stöhnen mag sie nicht so gern und ich wurde auch ermahnt leise zu sein.

Erst zum schluss ist sie etwas aufgetaut.
    War jetzt nicht so schlecht aber nochmal muss ich nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rene66 (19.05.2023), Wowwow (16.05.2023), Angerfist (16.05.2023)

Ariana - Amira,

Unter ihrer alten Tel.Nr.: 0151-46864408, und 0151-63039494 und 0152-14604961 gibts mehr Lesestoff.

Sie ist häufig mit ihrer Kollegin Melanie ( früher Hanna, 0151-46864409 ) unterwegs, derzeit ebenfalls H24.

Kommentar

Frage. Sieht sie aus wie auf den Bildern ?
      Oder fehlt da arg viel dorthin

danke 🙏🏻

Kommentar

Lädt...
      X