Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira - Amselstr.

    Hallo Gemeinde,
    war heute mal wieder unterwegs und wollte eigentlich zu Amira in die Amselstrasse,aber sie war schon besetzt :(
    Naja dann bin ich doch geblieben bei der zweiten Dame,Kira heist sie -
    war mehr das Hirn unten in der Hose was mich zum Bleiben zwang.Denn ein Optikfick ist sie nicht,sie hat zwar ne richtig gute Figur(Bilder in FL sind original) nur das Gesicht war nicht so der Treffer.
    Also,geblieben,Preisverhandlung und dann ins Zimmer,dan kurz ins Bad und zurück (alles sehr sauber) dann sie kurz ins Bad und natürlich auch zurück:)
    Hatte die halbe Stunde gewählt für 80.-€ (nicht gerade sehr billig aber liegt in Nürnberg und Umgebung ganz normal)bei meiner Frage nach "FO;FT;ZK;AV ?"
    sagte sie "JA,nur nix ich machen Anale unde Natursekt"
    Sie wollte keine EXTRAGAGE,war also alles dabei?
    Sie begann mit zartem Streicheln,dann intensiven ZK dann begann sie meine Eier zu lecken,dabei konnte/durfte ich mit meinen Fingern schön an ihrer Grotte spielen(das schien ihr zu gefallen)dann begann sie mit tiefen Blasen ohne Handeinsatz (richtig tiefe Kehle!) dabei setzte sie sich auf mein Gesicht und ich konnte mit meiner Zunge ihre frische Möse lecken.
    Danach Gummi drauf - heisser DoggiStyle,bisala GF6 dann wieder Doggi,
    25min waren dann schon um,dann lies ich es sie zum Absch(l)uss nochmal FO/FT machen - uuund Abschuss!!! in den Mund hinein - ICH: "geil geblasen!"
    SIE: "hihi...hihi"
    Jetzt waren 30min auch schon um,aber sie streichelte/massierte mich noch einwenig,doch dann ein Blick auf die Uhr "ich Termin habe" - naja ich ins Bad und dann klingelte es auch schon an der Tür.
    Naja FATZIT - super Service für diesen Preis - kein Zeitdruck,alles sauber und super FO/FT aber wie gesagt kein Optikfick.
    Wiederholungsfaktor 60%

    #2
    guter bericht

    ich füg mal den Link dazu

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Kira

      Ich habe da eine andere Erfahrung als pumukel gemacht.
      Ich hab da auch mal vorbeigeschaut.
      Aufgemacht hat mir Kira, Amira hab ich nicht gesehen, war besetzt.
      In der Tat Kira schaut vom Gesicht her nicht so toll aus, aber das Gestell ist schon geil.
      Schien aber schlecht gelaunt zu sein, musste ihr die Worte mit der Zange rausziehen.
      Bei der Preisverhandlung sind wir uns auch nicht einig geworden, sie wollte für 80 E für 20 Min, und 100 für die halbe Stunde haben, und alles mit Gummi, ok bis jetzt alles normal.
      Ich habe nach FO / FT gefragt. Da wollte sie zusätzlich noch 40 Teuros haben.
      Also nicht mit, für 80 E alles dabei!
      War mir doch zu teuer, bin dann wieder gegangen.

      Ric.

      Kommentar


        #4
        Ich habe die gleichen Erfahrungen mit ihr gemacht wie Riccardo!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X