Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma - süß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma - süß

Hatte heut in Augsburg zu tun und bin beim Durchforsten auf Emma in der Zusamstr. 29 gestoßen. Kurze Anfrage per WhatsApp, Antwort mit Preisen bekommen, aber keine Rückmeldung ob sie Zeit hat. Bin dann auf gut Glück hingefahren und siehe da, ich hab geläutet und mir wurde geöffnet. Warum keine Antwort kam war dann auch gleich klar: die Gute spricht kein Deutsch, nur Englisch (hab ihr später noch gesagt, dass es nicht falsch wäre, wenn sie das gleich bei Kontaktaufnahme erklärt). Die Bilder entsprechen der Realität. Hab mich dann für 100430 entschieden um die Süße zu testen. Sie meinte meine Hände müsste ich waschen (Dusche war nicht von Nöten, hatte erst eine halbe Stunde zuvor), was dann auch geschah. Ich sollte mich aufs Bett setzen und sie begann ihre Dessous auszuziehen. Sie packte dann zeitig den Gummi aus, zog ihn drüber und begann zu blasen. Nach kurzer Zeit wollt sie aufsatteln, worauf ich ihr zu verstehen gab, dass der Blowjob schon noch dauern darf - was sie dann auch machte. Während des Blasens schaut sie dir laufend in Augen was schon geil ist. Das Händewaschen verlangt sie, weil man sie auch fingern darf. Anschließend ging's noch in ausgiebiges 69 bis sie sich aufrichtete und mich ritt. Sie ritt ohne Berührungsängste und ihre (Silikon)Titten sind auch schön anzufassen, vielleicht etwas hart. Anschließend noch in der Missionar tief eingetaucht, hier erwiderte sie auch Küsse, wenn sie (evtl. gespielt) auf Touren war. Anschließend hat sie mich noch sauber gemacht und wir hatten uns noch kurz unterhalten. Alles in allem eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (19.10.2023), Wowwow (15.05.2023), Ostfriese (15.05.2023), SledgeHammer (15.05.2023), volker52 (15.05.2023), GernhardtEumler (15.05.2023), Angerfist (15.05.2023), robinho (14.05.2023)

bayerman Danke für den Bericht. Wie würdest du ihr Alter einschätzen? Kommt nicht oft vor das die Mädchen älter als 30 werden

Kommentar

volker52 älter als sie angibt sicher nicht. Muss sagen ich hab gar nicht aufs Alter geschaut und war beim Bericht hier überrascht dass 34 angegeben war.

Kommentar

Emma - war okay

Hey hey

Emma’s Anzeige fand ich ansprechend, also hab ich sie angeschrieben. Menü kommt zügig, ansonsten dauert es ein bisschen und dabei auch recht einsilbig.

Da ich sowieso vor Ort war, hab ich spontan geklingelt und es öffnete mir die Frau auf den Fotos, blickte etwas skeptisch drein und ließ mich herein.
        Die Angaben aus der Setcard sollten auch passen. Nur beim Alter bin ich mir echt nicht sicher. Könnte Ende 20 sein, aber auch Anfang 40… daher glauben wir einfach mal die 34.
        Age is just a number - ihr Body ist jedenfalls super. Knackig, schöne Haut. Die Brüste gut gemacht, aber etwas fester.

Hab relativ schnell gemerkt, dass Englisch die bessere Sprache zum kommunizieren ist. Allerdings auch hier nicht sonderlich gesprächig. Dabei haben wir uns auf 100430 geeinigt. Ausziehen, duschen, los geht’s.

Emma griff auch gleich beherzt zu und montierte den Pirelli. Also kein Vorspiel. Oder doch?
        Ich signalisierte ihr das mit Streicheleinheiten und sie ließ sich darauf ein. Langsam kam etwas Stimmung auf und ich fragte nach 69. Wortlos kam sie über mich und überzeugte mit gutem Französisch. Ich gab mir somit auch etwas mehr Mühe, was nicht spurlos an ihr vorbeiging. Schien zu gefallen.

Cowgirl, Doggy, Missio. Bei letzter kam sogar etwas mehr Nähe auf und als ich mich über sie beugte, gab es sogar einige flüchtige Küsse.

Kurzer Smalltalk und da war die Zeit auch schon um. Noch kurz Frischmachen und freundlich verabschiedet worden.

FAZIT:

Emma ist ne hübsche Frau mit gutem Body. Ihr Service ist grundsolide. Allerdings kam wenig Stimmung auf und es fehlte etwas an Nähe. Trotzdem hat sie etwas besonderes, was nach einer Fortsetzung verlangt. Was das ist, finde ich dann vielleicht beim nächsten Mal heraus.

Optik 8/10
        Haptik 9/10
        Sympathie 6/10
        Performance 7/10
        OV 8/10
        GV 8/10

Kommentar

Lustgärtner (19.10.2023), Hubert50 (10.10.2023), volker52 (07.10.2023), Angerfist (07.10.2023), seeker (07.10.2023), Gast1146 (07.10.2023), aka H.N. (07.10.2023), Bigbadbunny (07.10.2023)

Emma - hat Spaß gemacht

Hey hey

Emma zur B-Probe besucht. Sie erkannte mich sofort wieder und die Stimmung war deutlich lockerer, als beim letzten Mal.
          Sie lächelte mehr und war auch gesprächiger.
          Dies ließ mich auf ein besseres Date hoffen, blieb aber trotzdem nur beim Kurzbesuch 100430.

Der Ablauf war ähnlich, allerdings trug die bessere Stimmung auch zu einem besseren Ergebnis bei. Jede Handlung Emmas war diesmal viel gefühlvoller, viel besser.
          Als ich sie ein wenig neckte, taute sie noch mehr auf.

FAZIT:

Beim ersten Date hatten wir beide wohl nicht unseren besten Tag. Diesmal wurde die Zeit voll ausgenutzt und ich hatte richtig Spaß. Emma offensichtlich auch. Das war schöner Sex mit einer schönen Frau. Gerne mal wieder.

Optik 8/10
          Haptik 9/10
          Sympathie 7/10
          Performance 8/10
          OV 8/10
          GV 9/10

Kommentar

Lustgärtner (19.10.2023), Wowwow (19.10.2023), seeker (19.10.2023), Angerfist (19.10.2023), aka H.N. (19.10.2023), sixty-nine (19.10.2023), hawky15 (19.10.2023), Bigbadbunny (18.10.2023)

Zitat von bayerman Beitrag anzeigen
            volker52 älter als sie angibt sicher nicht. Muss sagen ich hab gar nicht aufs Alter geschaut und war beim Bericht hier überrascht dass 34 angegeben war.
            Sie hat ihr Alter revidiert, in den vergangenen 7 Monate ist sie um ganze 5 Jahre jünger geworden.
            Das muss ich mir von ihr mal erklären lassen und werde sie diesbezüglich mal aufsuchen.

Kommentar

Lädt...
            X