Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIRABELL - Pure Entspannung
Jägerstr. 3
87435 Kempten
1. Stock Mirabell
Zur Homepage
0831-54093781
MIRABELL
Vollkommene Entspannung!

DIESE WOCHE FÜR DICH DA:

MARGARITA * VANESSA * LADA * MOLLY * SABINA

Festnetz: 0831-54093781
Mobil: 0152-38429839

 
MARGARITA
25J. Geiler Busen 75D

Hey mein Süßer,
stehst du auf echte Leidenschaft und lässt dich gerne verwöhnen?

Oder willst du einfach Service der Königsklasse erleben?

Dann komm vorbei und überzeuge dich selbst von meinen Talenten.

 
VANESSA

Hast du Lust auf geiles Abenteuer?

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte und wohl duftende
Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen Lenden werden dir zeigen dass Du bei dieser bildhübschen Frau genau richtig bist.

Es gibst nichts schönes als von einer mit Lady mit Niveau und Leidenschaft bei einer erotischen Massage zu Entspannen. Ihr Service ist hingebungsvoll und Leidenschaftlich

Ganz ohne Zeitdruck und mit echter Lust ist es ihr eine Passion mit Dir zusammen den Gipfel der sexuellen Befr. zu erklimmen

 
LADA

Eine heiße und sinnliche Liebesfee aus der Ukraine, die Dir den Kopf verdrehen wird! Erlebe leidenschaftliche Spiele der Lust! Du wirst es sicherlich nicht bereuen!

Lass Dich von ihr mit einem umfangreichen
Traumservice verzaubern, den Du nicht
so schnell vergessen wirst!

 
MOLLY

Hallo meine Lieben.
Ich bin Molly. Komme zu mir und lasse uns alles verrückte zusammen erleben und genießen.

Ich stehe auf geilen Sex und probiere auch gerne etwas neues aus.
Probiere mich einfach aus .... und Du kommst immer wieder ....

Du kommst voll auf deine Kosten ... !!!

Ich freue mich auf Dich !!!

 
SABINA

Lass´ dich verwöhnen von Lust und Leidenschaft!
Dich erwartet heiße Erotik mit sinnlich zärtlicher
Ausstrahlung, denn Ich bin die temperamentvolle Lady
die du schon immer gesucht hast ...
Ich empfange dich in den aufregendsten Dessous und
kann es kaum erwarten dich zu verführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirabell Kempten, eine Adresse für Genießer

    Mein erster Besuch im Mirabell, Kempten, war ein schönes, befriedigendes und entspanntes Erlebnis. Neugierig und erwartungsvoll öffnete mir kurz vor der Mittagszeit die Hausdame. Angenehmer Duft strömte aus der Wohnung und sanfte Musik war zu hören. Das was man von Einrichtung sehen konnte, war aufgeräumt, sauber und hatte den postiven Charme eines Wellness Bereichs.
    Nach bekanntgabe der Hausregeln und Preise kam es zur Vorstellung. Alle SDL's waren anwesend. Optisch waren die Damen zwar nur ähnlich den Abbildungen auf der homepage, aber durchaus passabel. Meine Wahl fiel auf Nikita. Ich buchte sie für 45 Minuten, Massage und Sex. Die dafür auferufenen EUR 150,00 übergabe ich der Hausdame.
    Nikita schlüpfte dann wieder ins Zimmer und es begann für mich eine Zeit der erotischen Entspannung. In angenehmer Atmosphäre setzte sich das Mädchen nackt auf mich und begann mich mit Öl einzureiben - eine Massage im eigentlichen Sinn war das nicht... Aber ich empfand es als sehr angenehm und meine Lust wuchs stetig. Nach dem Aufgummieren übernahm jedoch ich die Initative, was sie sich gerne gefallen ließ. Es war wirklich intensiv, sie ging gut mit und gab das Gefühl zurück es ebenfalls zu genießen. Nach dem Höhepunkt machte sie keine Anstallten mich aus sich sich flutschen zu lassen, sie räkelte sich weiter, genoß mein zuckendes Glied und ließ mich dieses unbeschreiblich schöne Gefühl weiter kosten.
    Nach dem ich den Zeitpunkt bestimmt hatte mich wieder von ihr zu lösen, säuberte sie mich zärtlich und schmiegte sich dann die nicht mehr so lange Zeit wie eine zufriedene Katze an mich.
    Kurz darauf war die Zeit auch abgelaufen und die professionelle SDL kam wieder zum Vorschein - aber das war auch OK für mich.
    Zufrieden wie schon erwähnt verließ ich das Mirabell, wissend hier sicher nicht das letzte Mal gewesen zu sein.
    Nur zur Vollständigkeit. Eine professionelle Nuru Massage oder so was in der Richtung, gibt es hier vermutlich nicht, aber eine schöne entspannte Zeit mit einem engagierten Mädchen und in meinem Fall mit einem grandiosen Happy End.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (15.05.2023), CamelFreund (14.05.2023)
Lädt...
X