Hab Larissa über WhatsApp nach einen Termin gefragt und für 45 Minuten gebucht. Sie verlangte 120€ inkl. Zungenküsse hat sie verlangt. So weit so gut. Ihre Adresse war sehr weit außerhalb. Irgendwo nach Tiefenbach in einem kleinen Dorf. Sie kam dann zu mir nach Hause. Die Bilder vom Körper passen auf sie. Ca. 1,60m groß würde ich sagen. Sie wirkte freundlich und nach Geldübergabe wollte sie sofort loslegen. Kein Vorspiel, kein küssen, keine berühren, nichts. Nach 5 Minuten sagte sie, sie muss los, das ist zu viel Zeit und wenn ich mehr will, muss ich nochmal bezahlen. Auf meine Antwort, dass erst 5 Minuten von 45 Minuten um waren, wirkte sie sehr verärgert. Sie machte viel Druck mit der Zeit und Am Ende war das ganze Trauerspiel nach 10 Minuten inkl anziehen und ausziehen vorbei. Kein Stellungswechsel, keine Regung beim Sex. Wie ein Brett lag sie da. Absolut furchtbar. Und am Ende erwischte ich sie noch, dass sie meinen Geldbeutel, der auf dem Tisch lag nahm und reinschaute. Hab sie dann sofort rausgeworfen bevor sie noch klaut. Für mich keine Wiederholung.
Stichworte:
larisa,
landshut,
0155-10131574,
90c,
kf 40/42,
167 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,
gf6,
franz b. ihr,